5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!
Vor 4 Monaten von Ellynyn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, recht unterhaltsam für zwischen durch
Vor 2 Monaten von UteG. *Mein Hobby: Lesen...* veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 18. März 2014
Über ihren Arbeitskollegen Mike lernt die Sportagentin Bobby O’Connor den Staatsanwalt Jack Armstrong kennen. Zwischen der burschikosen Bobby und den smarten Jack stimmt die Chemie sofort. Sie interessieren sich beide für Sport, sind sich sympathisch und haben die gleiche Art von Humor. Schnell freunden sie sich an, treiben zusammen Sport und begeistern sich für gemeinsame Aktivitäten. Und so werden sie rasch beste Freunde.

Doch kann daraus mehr werden? Zwischen Bobby und Jack herrscht ein lockerer Umgangston und sie schenken sich verbal nichts. Doch irgendwann beginnen sie sich mit anderen Augen zu betrachten und plötzlich landen Bobby und Jack zusammen im Bett. Freunde mit gewissen Vorzügen? Eher nicht für Bobby, die diese Freundschaft auf gar keinen Fall aufs Spiel setzen möchte. Doch da sind plötzlich tiefere Gefühle. Nur kann Jack tatsächlich mit einer starken und erfolgreichen Frau wie Bobby umgehen und mit ihr glücklich werden?

Die Kurzgeschichte von Bobby und Jack hat bei mir voll eingeschlagen. Zwei extrem sympathische und coole Protagonisten mit Ecken und Kanten. Poppy J. Anderson hat es einmal mehr geschafft mich zu fesseln. Obwohl es nur eine Kurzgeschichte ist, ist die Story plausibel und die Protagonisten bekommen genug Zeit und Raum um sich vorzustellen und zu entwickeln. Natürlich hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht. Aber auch nur, weil Bobby und Jack eben so schön zu lesen waren!

Dankenswerterweise darf Bobby so bleiben wie sie ist. Sie muss sich nicht für ihren Kerl verbiegen und verändern. Und das ist ein großes Plus für das Buch. Die Beziehung zwischen Bobby und Jack ist nicht ganz konfliktfrei und es dauert schliesslich, bis sie sich wirklich finden. Aber die Gründe sind plausibel und fundiert begründet. Einfach ein Lesespass, der das gewisse Wohlfühlgefühl hinterlässt.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2014
Ich liebe die Titans Reihe, es ist für jeden etwas dabei Romantik, Witz..... kurz gesagt lesenswert.
Freu mich schon auf die morgige Fortsetzung.

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll, 10. März 2014
Diese Kurzgeschichte ist wieder der Hammer. Liebe Poppy, du hast dich wieder selbst übertroffen. So genial und witzig mit einem Hauch Erotik. Ich liebe deine Geschichten über die Titans und freue mich schon auf mehr. ❤️

4.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 7. März 2014
Ein wirklich nettes Buch. Schöne Feierabendlektüre
die sich einfach liest.
Super gut zum Entspannen.
Es wird nicht mein letztes Buch von Poppy J. Anderson sein.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, recht unterhaltsam für zwischen durch, 17. Mai 2014
Sobald man beginnt zu lesen, wird man in eine interessante Story gestoßen. Da ich ein Fan ihrer Bücher bin, wollte ich auch diese tolle Lektüre haben. Was mir etwas schwer viel waren die vielen Namen der Footballmannschaft, wenn man da nicht auf den Laufenden ist, wirkte es für mich etwas schwer zum lesen, Wäre bestimmt vom Vorteil alle ihre Bücher der Reihenfolge zu lesen und nicht wie ich nach längerer Zeit wieder einmal damit zu beginnen.
Aber nach einer weile war ich wieder im Spiel. Die Geschichte selbst dreht sich um Bobby alias Roberta welche vom Beruf Agentin ist und einige Footballspieler managt. Und Jack ein Freund von Mike, welcher der Arbeitskollege von Bobby ist.
Sie mögen sich als Freunde und bald wird es ernster. Das Ende wird im Schnelldurchlauf ohne viele Hindernisse erzählt, Ich hätte mir aber lieber mehr Action und Erotik gewünscht. Darum bekommt der Roman auch nicht die volle Punktzahl.
Fazit: Recht unterhaltsam, so als Zwischen durch gedacht, mir als Fan etwas zu lasch, mehr Würze mit Humor und Erotik wäre mir lieber gewesen....

3.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 17. Mai 2014
Ich habe alle vorherigen Bücher der Titans-Reihe gelesen, also eigentlich verschlungen. Dieses Buch hab ich mir runtergeladen, weil es der Leseprobe nach wieder um einen der Footballspieler und Claire (die Freundin von Liv und Ex-Freundin von Brian) ging.
Aber irgendwie ging es in dem Buch um Bobby (Sportagentin von Quinn) und Back (nein, nicht der Trainer, sondern jemand, der nichts mit den Titans zu tun hat.)
Man hat also von den Titans nicht wirklich viel gelesen.

3.0 von 5 Sternen Ein etwas krampfhafter Versuch, die Protagonistin anders als andere Frauen zu gestalten, 11. Mai 2014
Ich fand die Kurzbeschreibung zu diesem Buch ziemlich interessant, denn es hörte sich einfach nach einem guten Buch für zwischendurch an und die Geschichte versprach auch etwas anders zu werden. Ich war auch recht schnell mit dem Lesen dieser Geschichte fertig, jedoch muss ich sagen, dass diese mich nicht ganz so zufrieden zurückgelassen hat, wie ich erwartet hatte.

Ich finde, dass die Autorin zu sehr versucht, Bobby anders als andere Frauen erscheinen zu lassen. Bobby wirkt ziemlich männlich, sie reißt perverse Sprüche, hasst Röcke und Kleider und ist eine ausgezeichnete Basketballspielerin. Find ich auch nicht schlimm. Jedoch hat sich das ganze so verkrampft angefühlt und nicht sehr natürlich. Das fand ich etwas schade.

Die Liebesgeschichte kann man meiner Meinung nach nicht wirklich als Liebesgeschichte bezeichnen. Die Gefühle sind irgendwie auf einmal da und wirklich emotional fand ich das ganze auch nicht. Hier hat mir einfach eine glaubwürdige Entwicklung der Gefühle der Protagonisten gefehlt, weswegen ich auch nicht wirklich mitfiebern konnte. Und das ganze Drama am Ende fand ich auch etwas übertrieben.

Insgesamt ganz gut für zwischendurch, aber auch nicht mehr.

2.0 von 5 Sternen leider enttäuschend, 9. Mai 2014
Ich habe die ersten 5 Bücher von ihr gelesen und fand sie sehr schön. Bei diesem Buch habe ich allerdings eher das Gefühl, dass ein Abgabetermin eingehalten werden musste und sich deshalb ziemlich beeilt wurde. Ich habe auch den Eindruck, dass es nur halb so lang war wie die anderen Bücher. Ich glaube ich brauchte keine 2 Std um es zu lesen. Die Handlung war kurz und knapp hätte aber mehr her gegeben was ich leider ziemlich enttäuschend finde. Ich hatte mir mehr erhofft. Schade.

4.0 von 5 Sternen Langsamm wird es langweilig, 3. Mai 2014
Wieder mal lustig und gut geschrieben, aber kennt man zwei Bücher von der Schriftstellerin, kennt man alle. Die Bücher laufen alle nach einem Muster ab.

3.0 von 5 Sternen Leichte Bettlektüre, 29. April 2014
Das Buch ist sehr überschaubar und die Handlung vorhersehbar.
An den Schreibstil musste ich mich erst gewöhnen. Dachte, es wäre lustig, konnte mich beim Lesen aber nicht sehr amüsieren.
Eher mittelmäßig, darum nur drei Sterne.

Kein Mann für die Ersatzbank
Kein Mann für die Ersatzbank von Poppy J. Anderson (Taschenbuch - 13. Februar 2014)