Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. April 2013
Bin jetzt seit 3 Wochen dabei und es klappt super hab schon 3kg abgenommen. Mit dieser Diät kann man nur Erfolg haben Super beschrieben und einfach Kinderleicht anzuwenden.Ich muss sagen das man bei dieser Diät kein Hunger leiden muss und eine vielfalt von Nahrungsmitteln zur verfügung bestehen.Und dank einem beigefügtem Ernährungsplan kann man sich sozusagen sein eigenes Wohlfühlprogramm zusammenstellen.Da ich zum erstenmal Erfolg und Spass bei der Sache ist dieses Ebook ein wahres Geschenk und sehr empfehlenswert!!!!
am 27. April 2016
DU wolltest schon immer abnehmen, rennst aber irgendwann vor eine schier unüberwindliche Wand?

DU gibst auf, wenn DU keine Erfolge siehst?

DU suchst einen Weg zum Traumbody, der so sicher ist, wie das "Amen" in der Kirche?

Mach schon mal den Grill an ... Du hast Dein Ziel erreicht.

Wie so oft erwähnt ist das Buch nicht dick (Man kann schnell mit der Diät beginnen). Der Autor hat OHNE Umschweife beschrieben, was zählt. Keine Studien, keine Supps, kein Nichts. Elementar ist mMn aber, dass parallel auf jeden Fall in irgendeiner Form trainiert wird.

Ich habe mich an die Empfehlungen gehalten, 20 Kilo (jetzt: 87-88 Kilo) verloren und bin besser in Form, als vor 2 Jahren mit 10-12 Kilo (75 Kilo) weniger, als damals. Das habe ich dem PITT-Force-Training und dieser sicheren Diät-Methode zu verdanken.

Danke Stefan!

(Ich habe Intermittend Fasting ausprobiert, die anabole Diät, usw usf. Ich habe alles mal gemacht, was es da draußen gibt. Der sicherste, und vllt "langweiligste", weil einfachste, Weg ist hier. Disziplin ist das A und O bei dieser Vorgehensweise, so wie bei jeder Diät/jedem Vorhaben...)
am 26. Januar 2016
Das Buch kann ich jedem empfehlen, der WIRKLICH Fett abbauen möchte. Wenn die Motivation/der Wille nicht vorhanden ist, braucht man weder dieses noch einen anderen Diätratgeber zu kaufen, man wird sowieso scheitern.

Der Autor zeigt in supereinfachen Worten, wie man vorzugehen hat und kann dem einen oder anderen bestimmt die Augen öffnen. Vor allem in Zeiten wie die heutige, wo nur noch belogen, betrogen und falsch informiert wird, da alle einem endlosen Wachstum hinterherrennen, sind solche Lektüren GOLD wert. Absolute empfehlenswert - ganau so wie auch die vom Autor genannten Quellen.

Stefan Fraissinet: du solltest wirklich noch weitere Bücher schreiben. Eines über Training wäre da ganz gut angebracht. Nicht für mich aber du würdest vielen wohl auch da die Augen öffnen können.
am 28. Oktober 2013
Absolut logisch und klar verständlich (auch für Laien). Der Einstieg in die Diät gefällt mir besonders gut, weil ich das genau so mache wenn ich meine Diät für einen Wettkampf beginne und als einzig sinnvolle Vorgehensweise betrachte.
Kann euch endlich aus dem Diätendschungel helfen. Lohnt sich.
am 14. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch wie der Titel schon sagt alles einfach und verständlich geschrieben und auf das wesentliche beschränkt, ich persönlich hätte mir an manch einer Stelle etwas mehr Gewünscht aber das war wie auch in dem Buch steht nicht das Ziel von Stefan Fraißnet.
Voraussetzung für dieses Buch ist Willensstärke und Durchhaltevermögen !
am 19. Dezember 2013
Dieses Buch kann man jedem Empfehlen dessen Ziel es ist Abzunehmen. Eine Schritt für Schritt Anleitung mit einfachen und verständlichen Sätzen die sich nur auf das nötigste einer Diät beschränken. Erfolg wird jeder damit haben wer sich am Plan hält und Diszipliniert ist so machen es die Profi Bodybuilder seit Jahrzehnten und bringen ihren Körperfettanteil in den einstelligen Bereich.

Danke an den Autor Stefan Fraißinet für dieses ausgezeichnete leicht Verständliche Buch.
am 28. April 2014
Ja, ich habe einen Fehler gemacht, das gebe ich gerne zu. Ich habe mich von den positiven Bewertungen beeindrucken lassen. Wie auch immer die zustande kamen.

Der Inhalt:
Das Buch hat 53 Seiten. Deshalb muss es zwar nicht schlecht sein, aber... wenn die 53 Seiten aus Durchhalteparolen, Phrasen und Vorher- Nachherfotos bestehen, die den Umfang noch weiter schmäler... ne, das macht keinen Spaß! In Kapitel 10 (von 16!) kommt man zum Kern und Titel des Buches: „Diät Beginn“. Da ist das Buch schon fast am Ende - leider in jeder Hinsicht. Danach kommen nämlich nur noch 3 Kapitel. Die letzten 3 bestehen aus: „Abschließende Worte“, einem lieblos dahingeschriebenen „Trainingsteil für Anfänger“ (bestehend aus Allerweltsweisheiten) und „Über den Autor“.

Fazit: Phrasen, Durchhalteparolen und Füllworte. Mehr kann ich nicht dazu schreiben. Den Inhalt kann man mit 10min. Google selber - und besser - zusammentragen. Ich würde es nicht einmal einem blutigen Anfänger zumuten.
Könnte man einen eBook-Kauf rückgängig machen, ich hätte es getan. Ich wüßte nicht wann ich mich jemals so über einen Kauf geärgert habe.
44 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2014
Ich wollte mir etwas Zeit lassen bevor ich das EBook bewerte. Die meisten "Diäten" geht man die ersten 2-3 Wochen euphorisch an, bevor man den ersten Burger oder die ersten Süßigkeit zwischen den Beißern hat.. und dann gibt man erfahrungsgemäß schnell auf.

Zu mir: Ich habe mich über die Weihnachtszeit ein wenig vernachlässigt und ca. 6 Kilo zugenommen. Da ich mit allen Diäten Erfahrungen gemacht habe von Friss die Hälfte, fettarm, fettreich, viel und wenig Kohlenhydrate bis hin zu Proteinreich und KH-los, musste mal wieder etwas Neues her.
Sport treibe ich regelmäßig, das Krafttraining hat es mir angetan.
Ab dem 01.01. sollte es dann losgehen. Kurz das EBook durchgelesen (eine Sache von paar Minuten), meinen eigenen Essensplan erstellt (dieser war auf ca. 1500 Kalorien ausgelegt, aufgeteilt auf 6 Mahlzeiten) und schon war ich mittendrin.
Die ersten Tage fielen mir etwas schwerer, wie das so ist nach vielen Süßigkeiten und fettem Essen. Der Körper geht auf Entzug und versucht einen zu überzeugen...

Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und ich habe etwas über 6 kg abgenommen. Ich bin mega zufrieden, mir fehlt NICHTS, ich habe kein Bedürfnis nach Alkohol, Süßem oder Fast Food. Die Motivation hat mich so sehr gepackt, dass ich noch weitere 5-6 Kilo abnehmen möchte - ich werde mich also in 6 Wochen noch einmal zu Wort melden.

Das Wichtigste ist und darüber sollte man sich bewusst sein .. man muss es wirklich wollen und man darf einfach keine Kompromisse suchen. Einmal ist keinmal ist nicht die Devise. Wer wirklich erfolgreich sein möchte, der schafft es auch ...

Also zusammenreißen und anfangen :)
5 Sterne von mir !!
am 12. Juni 2013
habe mir vorkurzem dieses e-book zugelegt. Und bin positiv überrascht worden, wie simpel die Diät sein kann. Für alle die seit Jahren versuchen in Form zu kommen ohne nennenswerten Erfolg vorzuweisen, ist dieses Buch eine sehr sinnvolle Investition. Vor allem bei dem Preis kann man ehe nicht viel falsch machen.
am 5. November 2015
Gelungenes Buch und sehr einfach umzusetzen
Mit sehr leckeren Rezepten.
Tranings Tipps auch genial !
Grosses Lob an Stefan fraißinet