5.0 von 5 Sternen Hammer
Vor 9 Monaten von astrid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider hat auch dieser Teil.....
......meinen Geschmack nicht getroffen, mir fehlten hier eindeutig die Gefühle.

Inhalt:

Auf der Hochzeit von Ty und Nina begegnet der introvertierte und dominanten Dario Benson der kratzbürstigen Carry Carter, eine Frau ganz nach seinem Geschmack. Nach einer schnellen Nummer etwas außerhalb der Hochzeitgesellschaft, lässt Carry...
Vor 10 Monaten von Ramona Skarbon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammer, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Ich fand Dario schon im Buch von Ty und Nina sehr interessant und habe mich sehr auf seine Geschichte gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Carry, Shane's Schwester war mir in dem 3. Teil eher unsympathisch, aber in diese Buch hat sie mich von sich überzeugt. Dario und Carry sind genial zusammen. Sie ist die Wildkatze und der der dominante Mann, der sie zähmt.
Sehr witzig und erotisch und Darios Dominanz ist der Hammer.

Vielen Dank für die tollen Lesestunden <3

5.0 von 5 Sternen der heiße dario, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
ich habe alle Fire&Ice teile gelesen und für mehr als sehr gut empfunden, genauso auch in dem 4 teil. wer Fire&Ice kennt, weis was ich meine. obwohl es diesen mal nur eine kurze geschichte ist, ist sie genau richtig mit dem perfekten abschluss.

irgendwie hauen sich die beiden immer gegenseitig in die tasche, können jedoch nicht genug von einander bekommen ;) ganz toll. ich warte schon auf teil 5, der mit sicherheit genauso heiß werden wird, wie die bisher erschienen :)

5.0 von 5 Sternen Mal eine ganz andere Liebesgeschichte, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Da ich die 3. Bücher von Fire and Ice gelesen hatte und sie wirklich toll fand, wurde garnicht lange überlegt und ich fing mit der Geschichte von Dario und Carry an. Dario lernte man in Band 2 ja schon kennen und Carry in Band 3. Das die beiden sich treffen und lieben lernen würden war da absolut noch nicht vorhersehbar gewesen. Die Dominanz von Dario und die große Klappe von Carry ist einfach nur bezaubernd. Die passen irgendwie nicht wirklich zusammen denkt man am anfang aber das ist genau das gegenteil wenn man Carry und Dario erstmal kennen lernt. Leider war die Geschichte sehr kurz ich hätte sehr gern noch mehr über beide erfahren und auch noch mehr über die bissigen Sprüche von Carry gelacht. Ich mag Frauen die nicht zu allem Ja und armen sagen und Carry ist genau nicht so eine Frau. Sie sagt wo es lang geht. Das gefiel mir wirklich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach super super super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Riesen großes Kompliment an die Autorin, ihr ist wieder eine super Liebesgeschichte gelungen!!!!! Dario und Carry einfach ein Traumpaar, musste oft lachen über den Schlagabtausch von den Beiden.
Beide haben sich gesucht und gefunden, ich fand es herrlich. Diese Liebesgeschichte hat alles was man braucht für einen Top-Roman, ganz viel Liebe, ganz viel Erotik und ganz viel Gefühl. Kann es nicht erwarten bis die nächsten Liebesgeschichten noch kommen:-) Klare Empfehlung zum lesen.!!!!!!!!
Ich finde jeder findet in den Liebesgeschichten von Allie Kinsely, seinen passenden Deckel, einfach SCHÖN:-)

5.0 von 5 Sternen Wie wchööönnn, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Dario ist so ein toller Typ. Er hat Carry mit Geduld und Spucke sprichwörtlich erobert. Wieder ein hervorragender Teil der Serie. Vielen Dank Allie Kinsley und freue mich auf das nächste Buch mit viel Ungeduld.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Super...ich bin mal wieder begeistert.
Nachdem der vorige Band -für meinen Teil- einen wenig ...hmmm.. zu ruhig war ;), ist hier wieder Feuer, Temperament und Leidenschaft. Die Geschichte um die Personen kommt dabei nicht zu kurz.
Auch, wenn ich hier gelesen habe, dass die beiden Hauptdarsteller immer nur Knick Knack machen... so sehe ich das nicht.
Es passt einfach zur Geschichte und zu den Charakteren der beiden.
Trotzdem ist das ganze mit viel Gefühl und mal wieder einem tollen Schreibstil zu Papier gebracht worden.
Mir hat es sehr gefallen. Denn es geht nicht nur ums "vög..." bei diesen Büchern; die Geschichte um die Personen kommt nie zu kurz und somit ist immer viel Herz und Gefühl dabei.
Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band...
Bitte, bitte nicht soooo lange warten mit dem Veröffentlichen. :)

Ach ja...ich schreibe immer nur meine Meinung und ansatzweise etwas zur Story, da ich finde, dass die "normale" Inhaltsangabe ausreicht und ich manchen Dingen nicht vorgreifen möchte.
Lest selbst, ihr werdet begeistert sein. :)

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Zweifeln bin ich mal wieder restlos begeistert!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch schon vor einigen Wochen geladen, das lesen aber immer wieder hinausgezögert.
Warum?! .... so genau kann ich das gar nicht erklären. Dario Benson hat mich in den vorigen Büchern irgendwie immer gelangweilt. Und die Tatsache das das Buch mit einem Zusatzkapitel von Ty und Nina beginnt, hat mich auch etwas verwirrt....

Letztendlich bin ich wieder mal restlos begeistert!
Das Kapitel von Ty und Nina ist sozusagen der perfekte Einstieg in das Buch.

Dario Benson lernt auf der Hochzeit seiner Bekannten Nina, die unnahbare und schnippige Carry Carter (Shanes Schwester) kennen. Man kennt beide Charaktere aus den vorigen Fire&Ice Büchern.
Es ist ein Genuss, zu lesen wie Dario sich ihr annähert und sie nach und nach ihre steinerne Fassade gezwungenermaßen fallen lässt.
Und ..... ho ho!!! .... ich hätte ja nie gedacht das Dario Benson so sexy ist. Das er so dominant ist, war eine angenehme Überraschung ;) !!!

Auch hier gibt es wieder eine Kaufempfehlung von mir ....

5.0 von 5 Sternen dario, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
schöne kurz geschichte.und extra bonus.ich verschlinnge diese bücher und hoffe auf viele die noch folgen.schreib weiter so,deine fan's bist du dir sicher

5.0 von 5 Sternen Dario & Carry, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Fire & Ice bezieht sich nicht auf Fantasy, sondern spielt in der heutigen Zeit. Dies hat mich sehr angesprochen, da ich meist nur Fantasy in Richtung Schmöckerromane lese.
Aber diese Reihe hat mich verzaubert. Wer sucht nicht die große Liebe, oder will seine Alte vergessen, oder neu Anfangen...
Diese Reihe erzählt die Geschichte von den Fire&Ice Mitgliedern, wie sie die Liebe finden und erobern. Was ich sehr interessant find ist, dass die Geschichte immer aus der Sicht beider Personen erzählt wird, die am Ende zusammen finden. Dies ist mal eine andere Art der Leseweise, weil man so die Eindrücke von beiden Seiten erlebt.
Natürlich kommen die Liebesangelegenheiten nicht zu kurz und sehr detailliert beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Ganz tolle Geschichte von Dario und Carry, frei nach dem Motto wie Zähne ich eine Wildkatze :-), Ratio hat da so seine Mittel und Wege und es ist wirklich manchmal zum schießen. Viel Spaß beim Kampf der Geschlechter.

Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 4 - Dario Benson von Allie Kinsley (Taschenbuch - 30. März 2014)