5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich weiter, bestes Buch seit langem!
Dieses Buch habe ich unmittelbar nach dem Original Healing Code gelesen.
Vor 8 Monaten von Vogt, Susanne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ordentlich
Der Inhalt und die Aussage wären eigentlich ganz gut. Aber leider wiederholt sich der Autor immer und immer wieder und es wirkt so langweilig
Vor 3 Tagen von Marianne Thalmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich weiter, bestes Buch seit langem!, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch habe ich unmittelbar nach dem Original Healing Code gelesen.
Die kurzen, knackigen Zusammenfassungen der Themen sind klar verständlich. Nicht so überladen mit Erfahrungsberichte, sondern vor allem die wichtigen Details. Diese Art spricht mich sehr an, denn hier werden anschließend gleich wirkliche praktische Beispiele der Anwendung gebracht.
Es liest sich flüssig und erklärt sehr gut den Mechanismus der Quantenheilung, der hier wunderbar integriert wurde.
Ich danke, dass ich dieses Buch gefunden habe und wünsche dem Autor alles Liebe!

5.0 von 5 Sternen Dem Original von Johnson und Loyd für die praktische Anwendung überlegen, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um mich über den Healing Code zu informieren, habe ich zunächst einen umfassenden Blick "ins Original" geworfen. Dieses war sehr ansprechend und gefühlvoll geschrieben, allerdings kam dort der Bereich mit den eigentlichen Übungen für mein Empfinden deutlich zu kurz. Dieses Buch ist da anders. Ohne umfangreiche theoretische Erklärungen (die vermutlich oft zum Füllen von Seiten verwendet werden) liegt hier der klare Fokus auf der praktischen Anwendung. Und das war das, was ich eigentlich gesucht habe.

Sehr anschaulich werden hier vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für die Healing Codes gezeigt. Ebenfalls wird gut erklärt, wie sich die Technik für unterschiedliche Themen und Probleme individuell anwenden lässt. Bei Johnson und Loyd ist der Bereich hingegen leider sehr dünn. Für die eigentlichen Anwendungen werden auf der Homepage der beiden hingegen diverse sehr teure Produkte angeboten. Diese kann man sich durch das Buch von Kraft vermutlich sparen.

Alles ist sehr einfach und klar beschrieben, so dass ich gleich loslegen konnte. Zudem hat es eine sehr klare Struktur und ein gutes Inhaltsverzeichnis. Für mich ein Kauf, den ich nicht bereut habe - und gerne empfehle.

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in die Technik und ins Thema, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich von Freundinnen mehrfach vom Healing Code gehört habe, wollte ich mich damit auch einmal beschäftigen. Nach kurzer Recherche fiel dann die Wahl zunächst auf diesen Titel, ehrlicherweise in erster Linie wegen des relativ günstigen Preises.

Ich fand alles gut erklärt und mit Hilfe der Zeichnungen konnte ich gut einsteigen. Wertvoll fand ich auch die Links für youtube, so dass ich mich sehr schnell sicher fühlte, dass ich die Übungen richtig ausführe. Im Prinzip handelt es sich um eine simple Technik mit vier unterschiedlichen Handhaltungen, wobei der Autor wiederholt den Fokus auf das vielfältige Erfühlen legt. Ein Aspekt der sehr deutlich betont und erklärt wird.

Quantenheilung kannte ich vorher auch noch nicht. Die Verbindung des Healing Codes mit Elementen aus dem Bereich der Quantenheilung fand ich wertvoll. Mir fiel es dadurch leichter, einen Zugang zu den Energieflüssen zu erhalten und diese ganz deutlich fühlen zu können.

Gefallen hat mir, dass es kein Esoterik-Roman ist, sondern eher ein Übungsbuch. Der Healing Code ist eine sehr einfache aber eindrucksvolle Technik, die mit wenig Aufwand zu erlernen ist und bei der man nach kurzer Zeit gute Erfolge erzielen kann. Insofern ein Verfahren, dass ich persönlich nur empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Umfassender Input für die praktische Anwendung, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Healing Code ist ein sehr wertvolles Werkzeug und das Buch gibt zahlreiche Anregungen für die praktische Anwendung. Die Verbindung mit Elementen aus dem Bereich der Quantenheilung macht die Technik für mein Empfinden noch intensiver und wirkungsvoller.

Besonders gefällt mir die Empfehlung zu dem sogenannten Heilungsgebet, mit dem das zu bearbeitende Thema definiert wird. Für mich ist das sehr hilfreich, da ich hierbei meine eigene Geschichte und Glaubensmuster einfließen lassen kann. Somit können auch Menschen, die nicht dem christlichen Glauben verbunden sind, dieses Verfahren für sich nutzen.

Alles in allem leicht verständlich geschrieben und direkt umsetzbar. Ein wertvoller Begleiter für die persönliche Arbeit mit diesem energetischen Verfahren.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch welches ich sehr empfehlen kann, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
5 Sterne für gutes Verständnis und sehr gute Beschreibung der Anwendungen.
Hilfe zur Selbsthilfe bringt oft auch das Verständnis der Probleme.
Es ist ein Buch für jeden, der sich selbst helfen möchte.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Ergänzung und Erweiterung, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir hat diese Buch wirklich sehr gut gefallen, weil es sehr praktisch und mit vielen Beispielen den "Healing Code" erklärt. Dies ist eine deutsche Aufarbeitung ohne die typischen amerikanischen Elemente, die uns meist weniger liegen.

Nur schade, dass es keine Print-Version gibt. Die würde ich sicher dem einen oder anderen meiner Patienten mit nach Hause geben. Stress ist leider ein sehr bedeutender Faktor bei vielen Erkrankungen.

Vieln Dank für dieses wunderbare Buch!

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe für das Healing Code original Buch, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Hilfestellung für das Healing Code original Buch. Leider finde ich das Buch etwas dünn. Aber für diesen Preis geht das wohl in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herr Kraft hat das Taschenbuch The Healing Code noch einmal verständlich erklärt, was sehr gut ist.
Danke!
Die aufgelisteten Glaubenssätze sollten beachtet und berücksichtigt werden, da ist die Wurzel unserer Leiden.

4.0 von 5 Sternen Neue Denkanstöße, angenehm unaufdringlich präsentiert, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Autor bringt dem Leser in angenehm unaufdringlicher Art verschiedene, einfach nachzuvollziehende Methoden nahe, zu innerer Ruhe und zur gedanklichen Beschäftigung mit verschiedenen Problemen zu finden. Als besonders gut habe ich dabei die Tatsache empfunden, dass er sich dabei niemals zum Guru aufschwingt sondern immer wieder darauf hinweist, dass die eigenen Gedanken, die zu einer bestimmten Problemstellung auftauchen, wichtig und ernst genommen werden sollen.
Mich hat der Inhalt des Buches nicht von irgendeiner Krankheit geheilt, was ja auch nicht die vom Autor beschriebene Zielrichtung ist, aber es hat mir geholfen, in einer angespannten Phase über Probleme und negative Bilder in meinem Kopf nachzudenken.
Ich kann das Buch allen empfehlen, die keinen Guru suchen, der ihnen alles abnimmt sondern ein paar Denkanstöße brauchen, um im eigenen Kopf mit dem Aufräumen zu beginnen.

5.0 von 5 Sternen Sehr verständlich und hilfreich, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe vorgestern das Buch "Der Healing Code" regelrecht verschlungen und bin vollkommen begeistert. Direkt im Anschluß habe ich mir dann dieses hier bestellt, und ich finde es ist sehr hilfreich mit all den vielen angebotenen Sätzen und Hilfestellungen. Das fehlte mir nämlich in dem Original Buch etwas. So bekommt man eigene Ideen wie man den Healing Code für sich und seine Situation am besten anwendet. Vielen Dank dafür! :-) P.S. Es würde sich sicherlich auch als Taschenbuch bestens verkaufen und wäre für viel mehr Menschen zugänglich. ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa12f2f54)

Praxishandbuch Healing Code: Weiterentwicklung und Hilfestellungen für Ihre ganz persönlichen Ziele