holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Februar 2014
Das Buch ist aus meiner Sicht ideal für User, die ihren ersten Wordpress-Blog einrichten möchten oder eine Wordpress-Installation nutzen möchten, um Beiträge zu veröffentlichen. Das Buch besteht letztlich aus zwei Teilen: Einmal wird die Installation und Wartung einer Wordpress-seite erklärt und im zweiten Teil erfahren Autoren, wie sie Beiträge mit Wordpress veröffentlichen.
am 3. März 2015
nur schnell geht das nicht. Ich habe meinen ersten Blog bei Wordpress eingerichtet und als vollkommener Laie und auch nicht mehr allzu jung (67) braucht man sehr viel Zeit bis der Groschen fällt. Ein Büchlein (jemand hat geschrieben eine Schulungsstunde) für mich für viele Wochen Arbeit.
am 4. September 2014
Wenn man zum ersten Mal mit der Arbeit an einer Website konfrontiert ist, braucht man eine gut verständliche Schritt-für-Schritt- Anleitung. Ein Glossar der wichtigsten Begriffe wäre noch nützlich.
am 8. Mai 2014
Lieferung erfolgte, wie bestellt, in der geforderten Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich würde bei diesem Lieferanten immer wieder bestellen.