5.0 von 5 Sternen (Nicht) Nur für Frauen, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehr Geschäft, mehr Leben: Wie Du zur top-bezahlten Expertin wirst! (Taschenbuch)
Genial! Einfach Genial. Endlich wird es mal auf den Punkt gebracht. Barbara versteht die Thematik der weiblichen logisch und einfach zu erklären, da ist es nur normal dass die Herren der Schöpfung sich wundern wie Frau tickt (im Business).

5.0 von 5 Sternen Nicht nur fürs Business!, 12. Mai 2014
Ein Buch zum immer-wieder-zur-Hand-nehmen! Barbara Jascht zeigt nicht nur in einem Schritt-für-Schritt-Prozess auf, wie "Frau" sich ihr eigenes Business aufbauen kann oder das schon vorhandene Geschäft auf die nächste Erfolgsstufe bringt. Sie verknüpft das alles auch mit jahrtausendealtem Wissen - den ethischen Prinzipien! Eine einzigartige Kombination, die für die Wirtschaftswelt generell absolut zu empfehlen ist. Denn seien wir doch ehrlich: mit dem Egoismus und der Ellenbogentechnik, die bislang in der Wirtschaft vorherrschend ist, kann es doch nicht wirklich weitergehen.

5.0 von 5 Sternen FAZIT: Ein kurzweiliges, humorvoll geschriebenes Buch. JUST DO IT - NOW !, 10. Mai 2014
Sie fragen sich wahrscheinlich: „Was sind spirituelle Business-Strategien?“
Das Buch ‚Mehr Geschäft, mehr Leben‘ gibt Antworten auf diese interessante Frage. Es ist übersichtlich in drei Teilen aufgebaut und die Autorin beschreibt die mentalen, die finanziellen und die spirituellen Business-Strategien jeweils im Detail.
In erster Linie ist das Buch für selbstständige Frauen geschrieben, aber die Strategien sind genauso anwendbar für Frauen im Angestelltenverhältnis. Ich gehöre zur letzteren Gruppe und habe außerordentlich von dem Wissen profitiert. Mit Hilfe der im Buch beschriebenen Schritt für Schritt Methode habe ich meine Gedanken so verändert, dass ich bei den letzten Gehaltsverhandlungen mehr als 15% Gehaltserhöhung bekommen habe!!! Das ist doch ein außergewöhnlicher Erfolg. Es ging wirklich einfach und für beide Verhandlungspartner sehr wertschätzend über die Bühne, eine ECHTE win-win Situation also!

Die spirituellen Business-Strategien waren für mich komplett neu. Das Wissen um die karmischen Prinzipien macht meiner Meinung nach sehr viel Sinn. Sowohl geschäftlich als auch privat konnte ich schon viel davon profitieren. Willkommen in dieser neuen, spannenden und vor allem ethisch korrekten Welt!

5.0 von 5 Sternen Versprochen und gehalten, 31. März 2014
Hier schreibt eine Expertin. Das ist jemand, der gelernt hat, aus Fehlern zu lernen und jetzt erfolgreich ist. Barbara Jascht erklärt in diesem Buch den Weg vom Business-Aufbau bis zur Vermarktung wirklich alles, was nötig ist. Hält man/frau sich akribisch daran, folgt zwingend der Erfolg!
Das besondere Extra sind die karmischen Prinzipien: abseits jeglicher esoterischer oder weltfremder Lehren gibt es etwas, das seit vielen, vielen Jahren wirksam ist. Versteht man diese Prinzipien und handelt danach, ist ein ethisch wertvoller Weg in eine ebensolche Welt gegeben. Lesenswert ist zu wenig: lebenswert ist das Vokabel für dieses Buch!

Mehr Geschäft, mehr Leben: Wie Du zur top-bezahlten Expertin wirst!
Mehr Geschäft, mehr Leben: Wie Du zur top-bezahlten Expertin wirst! von Barbara Jascht (Taschenbuch - 22. Februar 2014)