Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Mai 2014
Sie fragen sich wahrscheinlich: „Was sind spirituelle Business-Strategien?“
Das Buch ‚Mehr Geschäft, mehr Leben‘ gibt Antworten auf diese interessante Frage. Es ist übersichtlich in drei Teilen aufgebaut und die Autorin beschreibt die mentalen, die finanziellen und die spirituellen Business-Strategien jeweils im Detail.
In erster Linie ist das Buch für selbstständige Frauen geschrieben, aber die Strategien sind genauso anwendbar für Frauen im Angestelltenverhältnis. Ich gehöre zur letzteren Gruppe und habe außerordentlich von dem Wissen profitiert. Mit Hilfe der im Buch beschriebenen Schritt für Schritt Methode habe ich meine Gedanken so verändert, dass ich bei den letzten Gehaltsverhandlungen mehr als 15% Gehaltserhöhung bekommen habe!!! Das ist doch ein außergewöhnlicher Erfolg. Es ging wirklich einfach und für beide Verhandlungspartner sehr wertschätzend über die Bühne, eine ECHTE win-win Situation also!

Die spirituellen Business-Strategien waren für mich komplett neu. Das Wissen um die karmischen Prinzipien macht meiner Meinung nach sehr viel Sinn. Sowohl geschäftlich als auch privat konnte ich schon viel davon profitieren. Willkommen in dieser neuen, spannenden und vor allem ethisch korrekten Welt!
am 17. Oktober 2014
Anfangs eher skeptisch (gegenüber Selbsthilfe-Ratgebern...), investierte ich dann die 20 Euro, und nach anfänglich notwendiger Gewöhnung an den sehr informellen Schreibstil denke ich, dass das Buch für Gründerinnen und Selbständige wirklich wertvolle Denkansätze bietet. Hier geht es vor allem um die emotionale und spirituelle Ebene des unternehmerischen Handelns, und mit viel Humor und sehr praxisnah wird gezeigt, wie man durch sein Denken Dinge verändern kann. Es wird klar ausgesprochen, dass man nur mit Konsequenz zum Ziel kommt, und es gibt keine großmäuligen Versprechungen oder Gemeinplätze, wie so oft in diversen Ratgebern - stattdessen brauchbare Anleitungen und Beispiele. Ich bin schon mitten drin im Üben - und dankbar und froh, dass mir dieses Buch empfohlen wurde! Kauftipp!
am 8. Mai 2016
Wirklich tolle, leichte und authentische Lektüre mit viel hilfreichen Tipps, sehr viel Humor und sehr guten Buchempfehlungen.
Echte Frauenpower eben!!!
am 12. Mai 2014
Ein Buch zum immer-wieder-zur-Hand-nehmen! Barbara Jascht zeigt nicht nur in einem Schritt-für-Schritt-Prozess auf, wie "Frau" sich ihr eigenes Business aufbauen kann oder das schon vorhandene Geschäft auf die nächste Erfolgsstufe bringt. Sie verknüpft das alles auch mit jahrtausendealtem Wissen - den ethischen Prinzipien! Eine einzigartige Kombination, die für die Wirtschaftswelt generell absolut zu empfehlen ist. Denn seien wir doch ehrlich: mit dem Egoismus und der Ellenbogentechnik, die bislang in der Wirtschaft vorherrschend ist, kann es doch nicht wirklich weitergehen.
am 30. Mai 2014
Genial! Einfach Genial. Endlich wird es mal auf den Punkt gebracht. Barbara versteht die Thematik der weiblichen logisch und einfach zu erklären, da ist es nur normal dass die Herren der Schöpfung sich wundern wie Frau tickt (im Business).
am 9. September 2015
Liebe Barbara ich finde das ein super wichtiges Thema was Du da aufgegriffen hast. Frauen sind sich halt oft nix wert. Ich finde es super wie Du es auf den Punkt bringst und ich empfehle das Buch sehr oft meinen Kundinnen. Erst heute habe ich einer Kundin ein Exemplar von Dir geschenkt, da das Thema war. Wird meine Dienstleistung überhaupt gebraucht? Was zahlen die Unternehmen dafür? Wenn Du das Buch liest weisst Du wie Du jedes Honorar bekommst was Du haben möchtest. Eine Pflichtlektüre für alle Coaches, Trainerinnen und Dienstleisterinnen. Ich freue mich schon im Januar die Bühne mit Dir zu rocken. Liebe Grüße Petra
am 28. Februar 2015
Frau Jascht berichtet sehr anschaulich ihren persönlichen Weg, ihre berufliche Entwicklung...leider gibt es an der für mich spannenden Stelle keine Antwort, sondern lediglich einen Verweis auf ihre Trainings und Workshops. Ein großes Schade.
am 6. Februar 2016
dieses Buch wirkt wie ein Motivationscocktail und gibt jedem das erforderliche Rüstzeug um gleich loszustarten und Lösungen für die Probleme der Wunschkunden zu finden.
am 31. März 2014
Hier schreibt eine Expertin. Das ist jemand, der gelernt hat, aus Fehlern zu lernen und jetzt erfolgreich ist. Barbara Jascht erklärt in diesem Buch den Weg vom Business-Aufbau bis zur Vermarktung wirklich alles, was nötig ist. Hält man/frau sich akribisch daran, folgt zwingend der Erfolg!
Das besondere Extra sind die karmischen Prinzipien: abseits jeglicher esoterischer oder weltfremder Lehren gibt es etwas, das seit vielen, vielen Jahren wirksam ist. Versteht man diese Prinzipien und handelt danach, ist ein ethisch wertvoller Weg in eine ebensolche Welt gegeben. Lesenswert ist zu wenig: lebenswert ist das Vokabel für dieses Buch!
am 27. August 2014
..eine geniale Zusammenfassung all dessen, was frau (und man genauso) wirklich übers Geldverdienen wissen muß. Absolut empfehlenswert und umsetzbar. Goldwert für alle Selbstständigen.