5.0 von 5 Sternen Super! In einer halbe Stunde zu lernen
Das ist ein geniales kleines Begleitbuch zum Rutenkurs, den die Autorin anbietet.
Aber es ist vor allem super einfach nach dieser Anleitung selbst zu lernen mit der Einhandrute umzugehen.
Vor 12 Monaten von Barbara Uder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend für den Preis
Vor 10 Monaten von E.T.A. Hoffmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend für den Preis, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rutenkurs: Praktische Anleitung zum energetischen Testen mit der Einhandrute (Taschenbuch)
Leider ist dieses Büchlein für den gebotenen Informationsgehalt etwas teuer. Die Inhalte sind in Ordnung- jedoch ist das "Buch" sehr dünn (nur 33 Seiten - inkl. Deckseiten und 3 Seiten Bücherempfehlungen) und auf vielen Seiten ist die Formatierung mit den Abbildungen so gehalten, dass kaum Text bleibt. Auf einer Seite habe ich gar nur 6 Zeilen Text mit sehr großzigigem Rand.
Würde ich nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super! In einer halbe Stunde zu lernen, 12. April 2014
Da kurz, gut gegliedert und übersichtlich geschrieben, mit optisch hervorgehobenen Kästchen um auf das Wichtigste hinzuweisen, hatte ich das Büchlein in einer halben Stunde durchgelesen, sofort begriffen und konnte SOFORT DANACH MIT DER EINHANDRUTE ARBEITEN!
So wünsche ich mir alle Anleitungen!
Gratulation an die Autorin, da ist Petra Neumayer wieder ein guter Wurf geglückt.

5.0 von 5 Sternen für jeden erlernbar, 19. März 2014
Ein praktisches Anleitungsbuch. Kurz und prägnant wird der Umgang mit der Einhandrute erklärt. Für jeden erlernbar. Ich selber arbeite auch mit der Einhandrute und dem Vektorenkreis und finde es einfach nur genial, wie man mit wenig viel erreichen kann.

2.0 von 5 Sternen für Einsteiger, 16. Februar 2015
Dieses Buch ist nur für unbedarfte Einsteiger in die Radiästhesie eine von vielen Möglichkeiten, aber der Preis ist auch dementsprechend.

5.0 von 5 Sternen sehr, 9. Februar 2014
Tolle und einfache Anleitung zum Praktischen Umgang mit der Einhandrute und Heilsymbolen.Erkenne erst jetzt die Vielfalt der Möglichkeiten zum Testen und Arbeiten mit der Einhandrute.Präzise und handlich,kann ich jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts!!!, 16. Oktober 2014
Besser geht nicht. Kurze verständliche und praktische Anleitung für die Arbeit mit der Rute.
Wer lieber viel Theorie haben will ist hier falsch. Ohne viel Firlefanz geht es an die praktische
Arbeit und selbst der Vektorenkreis wird kurz erklärt. Spätestens hier kann jeder entscheiden ob
er weiterlernen will oder nicht und wenn ja landet derjenige garantiert in einem Kurs.
Mir gefällts. Ein herzliches Dankeschön.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. Juli 2014
Ist mir zu wenig Inhalt, könnte auch bzw. gerade für Anfänger wesentlich mehr Informationen enthalten. Hab mir die fehlenden Details im Internet ergänzt, sollten aber eigentlich in einem Anfänger Kurs enthalten sein.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein kompaktes Buch zur Rutentechnik, 18. März 2014
Ich wende selbst die Rute bei Behandlungen an und bin über dieses Buch sehr erfreut.
Es dient mir als schnelles Nachschlagewerk, empfehle es aber auch meinen Seminarteilnehmern/Einsteigern.
In diesem Buch beschreibt die Autorin leicht verständlich und kompakt wie der Umgang mit der Rute funktioniert.
Welche Möglichkeiten zur Testung bestehen und gibt wertvolle Tips und Hinweise.

Vielen Dank für das tolle Buch.

3.0 von 5 Sternen Rutenkurs, 15. März 2015
Hallo,
das kleine Büchlein gibt klare Anweisungen, um Eigentestungen durchzuführen. Ich hatte es mir jedoch gekauft, um Testungen bei anderen Personen zu machen. Dazu war in der Anleitung leider nichts vermerkt.
Daher nur für Eigentestungen emmpfehlenswert.
Birgit Wille

Rutenkurs: Praktische Anleitung zum energetischen Testen mit der Einhandrute
Rutenkurs: Praktische Anleitung zum energetischen Testen mit der Einhandrute von Petra Neumayer (Taschenbuch - 6. Februar 2014)