5.0 von 5 Sternen Wünscht sich nicht jede Frau so nen Mann ?
Ich konnte es kaum erwarten den 2teil zu lesen und wurde nicht enttäuscht, als ich den Klappentext las dachte ich wie wird sie das lösen mit dem wortkargen ty? Aber es ist ihr wunderbar gelungen :) und wer würde sich nicht gern auch von seinem liebsten rumtragen lassen ;)
Vor 6 Monaten von bücherfan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gemischte Gefühle
Was soll man zu diesem Buch wirklich sagen? Ich habe mich nach Teil 1 sehr auf Ty gefreut und der Anfang war auch gar nicht schlecht. Leider ist es mir nicht wirklich gelungen, mit Nina als Ty's Partnerin warm zu werden und ich hätte mir den Verlauf der Geschichte einfach ein bisschen anders und auch spannender gewünscht. Auch wenn im 1. Teil relativ schnell...
Vor 3 Monaten von Vicki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wünscht sich nicht jede Frau so nen Mann ?, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Wow, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 2 - Tyler Moreno (Kindle Edition)
Ich finde die Reihe Fire&Ice einfach nur Klasse. Ich mag diese Art von Bücher. Ich freue mich schon tierisch auf Teil 4. Was mir an dieser Reihe gefällt, dass die Geschichten der anderen weiter mit erzählt werden.

5.0 von 5 Sternen Nun geht es ans Eingemachte....., 1. Februar 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 2 - Tyler Moreno (Taschenbuch)
.....denn hier kommen Tyler und Nina das wohl süßeste Paar jenseits des Äquators.

Inhalt:

Der 1,95 Meter muskelbepackte Tyler Moreno ist Sicherheitschef in Ryans Firma und zählt eher zu der introvertierten Spezies Mann. Als sich Shane auf dem Musikfestival mit Gregor anlegt und Ty dazwischen geht, stoppt das ganze Szenario in dem Moment als ein kleines schmächtige Mädchen dazwischen geht. Ty, dessen Wut nun in Verblüffung umschlägt schaut seine Kumpels fragend an und erhält als Antwort, dass er lieber nicht fragen soll, denn wenn es um Nina geht sieht Gregor rot und er sollte am besten so tun als wäre sie gar nicht da. Das war leichter gesagt als getan, denn bisher war ihm dieses sonderbare Mädchen mit Kamera gar nicht aufgefallen und er kann sich auch nicht erinnern ob er sie jemals bei einem Aufeinandertreffen der beiden Gruppen gesehen hätte. Als Nina ihn wenig später heimlich fotografiert während er eine nervtötende Frau auf seinem Schoß hält, entlockt ihm Nina zum ersten Mal ein Lächeln. Ty gesellt sich daraufhin zu Nina und merkt welch angenehme Gesellschaft doch jemand sein kann der quasi nichts spricht. Von Tag zu Tag lernen sich Ty und Nina besser kennen und das fast ohne Worte, das einzige was wirklich stört ist ihr Wachhund Gregor der keine Minute verstreichen lässt um die zwei zu stören. Doch warum Gregor so ist wie er ist, ist Ty nicht ganz klar und so versucht er hinter das Geheimnis zu kommen....

Mein Eindruck:

Ich fand die Idee hinter der Geschichte zuerst sonderbar, da ich mir dachte oh weh, wenn 2 so mundfaule Persönlichkeiten einander kennenlernen kann das nicht besonders spannend werden aber ganz im Gegenteil es funktioniert hervorragend von Langeweile keine Spur und je weiter die Geschichte voranschreitet um so netter wird sie. Ich würde sagen, da haben sich 2 gesucht und gefunden.

Da sich hier einige über das Herumtragen oder warum ihm Nina ständig in die Arme fällt beschweren, diese Phänomen ist schnell erklärt >>> Menschen die wenig sprechen aus welchen Gründen auch immer oder sogar stumm/taubstumm sind können sich ihren Mitmenschen oder Partner eher durch Körperkontakt mitteilen auch in der Gebärdensprache wird einiges über Körperkontakt mitgeteilt, klar es ist einfacher einem tauben Menschen z.B durch Handauflegen mitzuteilen dass du ihm etwas zu sagen hast bevor du da 10 Minuten auf und abspringst bis er dich irgendwann war nimmt. Insofern hat mich jetzt dieses Verhaltensmuster nicht wirklich gestört da ich es auch privat kenne, ich kann aber auch verstehen wenn das für manche befremdlich wirkte.

Ich habe an der Geschichte nichts zu bemängeln mir gefiel sie genau so wie sie war, ich fand sie sogar einen Ticken besser als Band 1 und deswegen bekommt dieser Roman von mir 5/5 Sternen und ich freue mich auf den nächsten Teil.

Hier noch eine Auflistung was schon da ist und was noch kommt von der Fire&Ice Reihe:

01. Fire&Ice - Ryan Black
02. Fire&Ice - Tyler Moreno
03. Fire&Ice - Shane Carter
04. Fire&Ice - Dario Benson (Voraussichtliches Erscheinungsdatum: April 2014)
05. Fire&Ice - Brandon Hill (Erscheinungstermin ist noch unbekannt)

5.0 von 5 Sternen erotisch, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 2 - Tyler Moreno (Kindle Edition)
sehr gut geschrieben für Leute die es total erotisch mögen

in der sicht beider personen

macht süchtig nach mehr von dieser Sorte Romanen

5.0 von 5 Sternen Meeeeehr, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 2 - Tyler Moreno (Kindle Edition)
Oh bitte mehr so Bücher beide Teile waren Super das einzige was gestört hat das er sie ständig in der Gegend Rumgetragen hat aber trotzdem flossen auch mal ein paar Tränchen weil es so herzergreifend war..fünf Sterne sind echt verdient..freue mich schon auf Teil 3

5.0 von 5 Sternen Sooooo schön...., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 2 - Tyler Moreno (Kindle Edition)
Mir hat dieses Buch supertoll gefallen, wie auch das erste, sehr gefühlvoll und empfindsam geschrieben. Freu mich schon auf den 3. und bin neugierig ob sie den "coolen" Shane auch zum "Träumer" werden lässt.... Auf jeden Fall rate ich euch diese Geschichte zu lesen :-)

5.0 von 5 Sternen ein bisschen wie bei dem Song, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 2 - Tyler Moreno (Kindle Edition)
"1000 mal berührt, 1000 ist nichts passiert" und dann hat es summ gemacht.
Warum Ty Nina nicht wirklich bei dem 1 Treffen bemerkt hatte,
wurde gut dargestellt.
Sehr schön auch, wie beide voneinander lernen, ein "Kaputter heilt
jemanden der noch kaputter ist".

Ein bisschen irritierend fand ich, dass Georg, der im 1. Band so
sympatisch rüber kam diesmal extrem war.
Gut, für die Story passte es. Bis zum Schluss war ich mir nicht sicher
ob er nicht doch andere Gefühle für seine Adoptivschwester hatte.
Ty und Nina nahmen soviel Raum ein, dass die Hintergründe von
Georgs Verhalten etwas nebulös waren. Ich fand ihn zumindest schon
krankhaft patriachisch.
Insgesamt wirken die Single-Männer von Fire&Ice so,dass Frau denen
am liebsten in den Hintern treten möchten.
Aber .... im übertragenen Sinn passiert das wohl auch, dank Allie.

5.0 von 5 Sternen einfach nur heiß, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 2 - Tyler Moreno (Kindle Edition)
Fire&Ice ist der hammer. ich habe den ersten teil mit mr. black schon verschlungen und hab jetzt auch alle anderen gelsen. teil 2 mit ty hat mir aber am allerbesten gefallen.
so ein herrischer heißer typ mit so einer kleinen zerbrechlichen nina. einfach nur zum verlieben.
ich habe gelacht und an manchen stellen auch geweint, vor freude aber auch vor schmerz. man ist einfach dabei, das gefühl, das man hautnah dabei ist, geht im ganzen buch nicht verloren.

über die geschichte schreibe ich nichts weiter, die buchbeschreibung muss reichen. es soll ja nicht so viel verraten werden. ich liebe es!

5.0 von 5 Sternen Nina & Ty, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 2 - Tyler Moreno (Kindle Edition)
Ein gelungener Teil 2 von Fire&Ice. Ich mochte Nina von Anfang an. Ihre ruhige Art und wie sie es schafft, den verschlossenen Ty aus seinem Panzer zu locken. Und das anfangs ohne Worte. Wunderschön. Und wie Ty mit Nina umgeht, ihr Freiraum lässt, wo Gregor sie einengt (auch wenn er es alles andere als böse meint), das hat mich berührt und begeistert. Ich hoffe, dass Teil 3 bald erscheint, bin schon gespannt auf Shane & Maya, und ich hoffe, dass auch Sky & Ryan sowie Nina & Ty wieder eine kleine Rolle spielen. Von mir 5 Sterne :-)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert :), 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 2 - Tyler Moreno (Taschenbuch)
In dieser Folge der Reihe geht es um die Geschichte von Tyler und Nina. In diesem Band wird eine Liebe beschrieben, die anfänglich mit wenigen, fast keine Worte auskommt. Auch hier hat mich die Autorin durch ihren flüssigen, unterhaltsamen Schreibstil die Zeit vergessen lassen. Die Mischung aus Handlung und erotischen Szenen hat mich auch hier überzeugt, daher auch für Band 2 eine klare Leseempfehlung.

Fire&Ice 2 - Tyler Moreno
Fire&Ice 2 - Tyler Moreno von Allie Kinsley (Taschenbuch - 3. Januar 2014)