5.0 von 5 Sternen ...atemberaubend spannende Fortsetzung
Vor 3 Monaten von Stella veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöne Reihe, aber.....
Vor 3 Monaten von Elemaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ...atemberaubend spannende Fortsetzung, 27. Dezember 2013
Stella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch im 3. Teil von "Daniel & Juliet - eine Liebe am Abgrund" geht es rasant weiter. Ich war völlig fasziniert und hing gefesselt an jeder einzelnen Zeile. Die Spannung steigt und so wirklich nah kommt man dem Mörder nicht. Man verdächtigt einfach jeden und misstraut allen. Genial geschrieben, denn man wird bei seiner Neugier gepackt. Auch die Lovestory entwickelt sich weiter, obwohl der Krimiplot die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Autorin hat einen sehr ansprechenden Schreibstil und man kommt kaum zu Atem. Ich habe mich schon ab Seite 1 in dem Buch verloren und konnte es bis zum Ende nicht mehr zur Seite legen. Hier hat man alles, was das Leserherz begehrt: Spannung, verzweifelte Liebe, Mord, Intrigen, Erotik, Besessenheit, Eifersucht und ganz viel Herzschmerz und das Schlag auf Schlag.

Juliet Walles wird von einem Unbekannten angeschossen und Daniel Stone wird fast verrückt, aus Angst um ihr Leben. Zu allem Überfluss wird er auch noch verhaftet. Der Multimilliardär macht ihr überraschend einen Heiratsantrag. Überrumpelt willigt Juliet ein, fühlt sich aber eigentlich noch nicht bereit dazu. Ihre Familie hat kein Verständnis für diese Hochzeit und droht ihr sie auszuschließen. Doch es kommt noch viel schlimmer. Als ihre Eltern ihr fortan jegliche Unterstützung versagen, findet sie sich unvermittelt in völliger Abhängigkeit von Daniel Stone und dessen unvorhersehbaren Launen wieder. Seine Ansichten von einer Ehe und sein besitzergreifendes Wesen führen bei Juliet auf heftigen Wiederstand, schließlich lebt sie ja nicht mehr im Mittelalter
Seine Kontrollsucht droht die Beziehung zu zerstören und die eingeschlagene Therapie zeigt nicht die erwünschte Wirkung. Dem einflussreichen Geschäftsmann ist jedes Mittel recht, um seine Verlobte endgültig an sich zu binden und sie daran zu hindern, ihn je wieder zu verlassen.
Und dann ist da immer noch ein Mörder, ein verschwundener Garry, ein undurchschaubarer Konstantin und ihre unverarbeiteten Erlebnisse in Thailand. Der dominante Daniel versucht Juliet mit Sex zu erpressen und dann ist er wieder so verständnisvoll und zärtlich. Juliet ist verwirrt und ein Missverständnis und 3 Flaschen Wein führen zum Streit.
Der Anruf wirf Juliet völlig aus der Bahn. Wiedersehensfreude und tiefe Trauer in einem Atemzug, ein Wechselbad der Gefühle.
Nun lest selbst. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung, 5 Sterne und ein kleines Manko gibt es auch: der Satzbau ist an einigen Stellen fehlerhaft, eindeutig Flüchtigkeitsfehler und völlig unnötig.
Ich warte voller Ungeduld auf Teil 4 und reibe mir in Vorfreude die Hände...

3.0 von 5 Sternen schöne Reihe, aber....., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohne Gewähr (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte) (Taschenbuch)
Die Reihe um Daniel und Juliette ist wirklich eine tolle Geschichte, wenn da nicht diese Länge wäre. Schon in Teil zwei habe ich manch eine Sexszene übersprungen, weil es das x-te mal war, dass beide übereinander herfielen. Ich lese sehr gerne über Sex, auch über BDSM, aber es muss nicht krampfhaft auf jeder Seite stehen. Auch die Story um die Anschläge wird so in die Länge gezogen, dass ich mich ernsthaft frage, ob ich Teil 4 nicht einfach überspringe und nur Teil 5 noch lese um zu erfahren wie es endet. Der Stil der Autorin und die Geschichte an und für sich ,hätte auch 4 wenn nicht 5 Sterne verdient, wenn sie alles in drei Bücher gepackt hätte.

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dominanz gut Beschrieben. Auch die Gefühle der Frau und die Art der sexuellen Szenen. Ich muss das Bücher nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ohne Gewähr, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut geschrieben, aber wenn man nach langer Zeit erst die vorherigen Bücher ein zweites mal lesen muss um den Anschluss zu finden ist es sehr zeitaufwendig und ich hätte andere Bücher lesen können.

3.0 von 5 Sternen Späte Pointe, 22. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist die Pointe erst sehr spät. Positiv hervorzuheben ist allerdings das man auch ohne die vorherigen Teile gelesen zuhaben schnell einen Einstieg findet.

5.0 von 5 Sternen Nervenkitzel pur!!, 21. April 2014
Achtung Suchtgefahr!!
Fünfteilige Reihe von der man sich einfach nicht losreißen kann.

Humor, Spannung, Krimi, Romanik, Erotik und Dramatik. Alles in einem Packet!!

5.0 von 5 Sternen hm..., 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man noch hier sagen....
Teil 3 und ich will immer mehr lesen ...
aber immer dieses warten....

Lest diese geschichte sie ist jeden Cent wert, wirklich.

5.0 von 5 Sternen buch, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute Autorin hat schon viele Bücher geschreiben man freut sich immer auf das nächste kann ich nur empfehlen jeder zeit

5.0 von 5 Sternen Krass, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Krass aber gut, mittlerweile komm ich mehr an Daniel ran. Bisher viel es mir schwer eine Sympathie für ihn zu entwickeln. Jetzt kommt Bewegung ins Buch. Wo bleibt Teil 4!!!????????

5.0 von 5 Sternen wahnsinn !!!, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wo fange ich an? Ich habe bis jetzt alle teile gelesen und konnte die Bücher nicht aus der Hand legen, dem entsprechend hatte ich auch alle teile schnell durch gelesen. Ich muss dazu sagen das ich nicht unbedingt ein Fan von mehrteiligen Büchern bin, das ewige warten auf die Fortsetzung wo man dann leicht den faden verliert und diese offenen enden, schrecklich. Aber gut ich denke es wird sich lohnen (hochlebe das Kopfkino). Bevor ich mir die Bücher gekauft habe, habe ich hier einige Rezension gelesen, die Meinungen gingen sehr auseinander, ich wahr echt gespannt was auf mich zu kam, aber als ich im ersten Teil, die ersten Seiten gelesen hatte, kamen mir schnell die schlechten Rezensionen in den sinn, habe aber weiter gelesen und konnte mich dann den guten Rezensionen anschließen. Tipp: gebt den Buch erst eine Chance!!

Daniel und Juliet, unterschiedlicher wie sie nicht sein können, zwei Mensch die eine ganz andere Meinungen und Vorstellung vom Leben haben. Das dann der ärger vorprogrammiert ist wundert dann niemanden. Juliet die es immer auf die leichte Schulter nimmt das ein Mörder hinter ihr her ist und diese Daniel zur Weißglut treibt. Ihr Freund Garry verschwand auf einmal und taucht nun unerwartet wieder auf, nur was dann geschieht.... unererwartet, nicht voraussehbar.

Ich kann nur sagen lest die Bücher und begebt euch mit auf die spannende Reise von Daniel und Juliet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa8c8b83c)

Ohne Gewähr (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte)
Ohne Gewähr (Daniel & Juliet - eine Liebesgeschichte) von Renee R. Picard (Taschenbuch - 26. Dezember 2013)