Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Januar 2014
... spannend, erotisch, gefährlich, düster, traurig ... all das ist dieses Buch. Einmal angefangen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Weshalb ich diese Nacht nur wenig schlafen werde. Aber das war es wert. Von mir fünf Sterne. Und mich würde brennend interessieren, wie es mit Eric weitergeht und ob Rachel noch ihren Traumprinzen findet ;-)
am 20. Oktober 2015
Dieses Buch wie auch andere sind nicht für das lesen im Alltag geeignet. Zum einschlafen und zum schön Träumen aber auf jeden Fall. mit viel Fantasie kann man sich schnell in die Charakteren einfinden und seine eigenen Gedanken freien lauf lassen. Auf jeden Fall viel Spass dabei und süsse Träume..
am 28. April 2014
Bin von dieser Fortsetzung wirklich begeistert. Endlich erfahren wir die wahren Beweggründe der Trennung - und siehe da, es steckt wirklich ein guter Grund dahinter!

Eine hervorragende Fortsetzung zu den ersten zwei Bändern und auf jeden Fall eine 100%ige Leseempfehlung meinerseits!
am 18. März 2014
.. spannend, erotisch, gefährlich, düster, traurig ... all das ist dieses Buch. Einmal angefangen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Und mich würde brennend interessieren, wie es mit Eric weitergeht und ob Rachel noch ihren Traumprinzen findet ;-)
am 20. Februar 2014
Tut mir leid, aber ich bin mit diese Geschichte (Fortsetzung) nicht warm geworden. Mir haben die ersten zwei Teile gut gefallen,aber ich finde es hat zu lange gedauert, bis der dritte Teil erschienen ist.Ich mußte dauernd überlegen wie das im erten Teil war....
am 20. Februar 2014
Enttäuschend war für mich die Story - es war ein ständiges Hin und Her
Der Schreibstil hat mir auch nicht gefallen, ziemlich chaotisch und viele Fehler, Wiederholungen etc.
Leider hatte ich mir beide Teile (den Sammelband und den 3. Teil) als Urlaubslektüre heruntergeladen und war statt angenehm entspannt nur genervt.
am 21. Januar 2014
Die Fortsetzung ist einfach der noch fehlende Teil von Buch 1 und 2 und führt die schon vorangeschrittene Geschichte zu Ende. Es passiert nichts Neues und jeder der das erste Buch gelesen hat weiß, wie es am Ende ausgeht. Anstatt das Ende eben dann schön auszukosten, endet es recht schnell. Hätte ich mir auch sparen können.
am 19. März 2014
spannend erzählt und niemals langweilig ,sehr schön erzählt und fast wünscht man sich eine Fortsetzung ...aber dafür gibt es ja das neue Buch Zuckersüße s Chaos ;-)) das übrigens auch sehr sehr zu empfehlen ist
am 3. April 2014
Als ich die ersten beiden Teile gelesen habe konnte ich es kaum erwarten mit dem 3. anzufangen. Ich wollte umbedingt wissen wie es zwischen James und Emma weitergeht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das dritte Buch ist wie auch das erste & zweite Buch sehr spannend und erotisch geschrieben, dazu ist es auch ein wenig traurig aber ich finde das passt sehr gut. Der einzige Minuspunkt ist das die Bücher leider sehr dünn sind und man schnell mit ihnen durch ist. Aber im Ganzen sehr schöne Bücher! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 10. Januar 2014
Beim 1. und 2. Teil war ich etwas enttäuscht, daß das Ende so offen war. Das letzte Band ist gelungener und teilweise recht spannend geschrieben.