5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich
Außergewöhnlich!

Vor 10 Monaten von Marie-Therese veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Man bekommt nicht immer, was man erwartet
Nach Flucht aus dem Harem habe ich mich auf diesen Teil gefreut, nach dem in diesem Buch schon das erste Zusammentreffen von Karim und Lady Dexter stattgefunden hatte.
Dies machte auf mich einen interessanten Eindruck, nach dem Motto: Emanzipierte Engländerin trifft auf Macho.
Streichholz an Pulverfass.

Ich habe erwartet, dass zwischen Lady...
Vor 10 Monaten von launebär veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 13. November 2013
Außergewöhnlich!

Ich mag die Geschichten von Daria Charon, weil sie immer ausgefallene Themen einbaut und die Dinge nie so sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. In diesem Roman ist vor allem die Entwicklung der beiden Hauptpersonen interessant und der Konflikt, in dem Serena steckt und der sie zu zerreißen droht. Im letzten Drittel wird die Geschichte spürbar dunkler und emotionaler. Wer es leicht und seicht mag, dem wird das Buch nicht gefallen. Empfehlenswert aber für alle, die das Außergewöhnliche suchen.

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 18. November 2013
Sehr gut gefallen hat mir bei diesem Buch die Balance zwischen der "historical correctness" - ein paar Anmerkungen sind im Anhang nachzulesen und auf mich als Leser macht die Geschichte insgesamt einen gut recherchierten Eindruck - lesefreundliche Unterhaltungsliteratur mit schön gezeichneten Helden und nachvollziehbaren Problemen. Die erotischen Stellen sind niveauvoll, prickeln und gleiten nie ins Vulgäre ab.

4.0 von 5 Sternen Guter zweiter Teil, 2. Mai 2014
Viel Erotik, fast spannender wie der erste Teil. Es geht in diesem Buch nicht um Laila sondern um Lady Dexter

5.0 von 5 Sternen TOLLES BUCH, 14. Februar 2014
Tolles Buch! Versüßt dem Leser und der Leserin den Abend. Ich freue mich bereits auf das nächste Buch von DARIA CHARON!

5.0 von 5 Sternen Die Geliebte des Paschas, 8. Januar 2014
Die Geliebte des Paschas. Das Buch war sehr spannend, konnte fast nicht aufhören
erotischer Roman, war sehr gut, wirklich
super

5.0 von 5 Sternen teil zwei, 13. Dezember 2013
Teil eins hat mich schon begeistert und Teil zwei hat mich nicht enttäuscht. Absolut empfehlenswert.hat spass gemacht zu lesen und erhoffe mir mehr von daria charon zulesen.

5.0 von 5 Sternen Die Geliebte des Pschas, 16. Februar 2014
Liebe Besucher der Homepage von Amzon!
Ich finde das Buch Flucht aus dem Harem war schon spannend und sehr erotisch. Die Geliebte des Paschas war sehr spannend und sehr erotisch, Es gibt ein Happy End in Roman, leider verliert Serenna ihre Freundin, nur weil Sie sich verliebt in den Paschas Sie wird auch noch Bild aber Sie kann zum Schluss im Roman wieder sehen Gott sei Dank. Ciao Tirol

5.0 von 5 Sternen Anregend und spannend, 15. Februar 2014
Wer Shadow of Grey gelesen hat, findet auch dieses Buch anregend und spannend.
Viele Szenen sind liebevoll beschrieben.
Das Ende ist nicht vorhersehbar, eher überraschend.

5.0 von 5 Sternen Sehr Spannend, 18. Dezember 2013
Nachdem ich das erste Band gelesen hatte , wollte ich wissen wie es weitergeht. Natürlich bleibt die Erotik nicht auf der Strecke , war für mich aber nicht wichtig , sondern die Handlung .

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 24. November 2013
Nachdem ich schon "die Flucht aus dem Harem" toll fand, habe ich mir nun dieses Buch gegönnt. Es liest sich genauso schön - besonders interessant fand ich das ständige Hin-und Hergerissen sein von den beiden Hauptpersonen: was "schickt" sich - und was gefällt mir bzw. was wünsche ich mir? Wer ist hier die dominierendere Person? Die Sex-Szenen waren einen Tick "härter" "fordernder" aber immer sehr ansprechend, in keinster Weise abschreckend..... Das "überraschende" Ende fand ich sehr interessant.... auch dieses Buch konnte ich kaum zur Seite legen..... ich würde gerne noch mehr von dieser Schrifstellerin lesen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Geliebte des Paschas. Erotischer Liebesroman
Die Geliebte des Paschas. Erotischer Liebesroman von Daria Charon (Taschenbuch - 16. Dezember 2013)