Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Dezember 2013
Ich mag in der Zwischenzeit schon alle Bücher von Lisa Skydla, aber diese Geschichte hat alles was Sie bis jetzt geschrieben hat für mich übertroffen und ich habe es noch dazu in der richtigen Zeit gelesen, nämlich in der Weihnachtszeit. Natürlich ist es wieder ein BDSM Buch, aber auch gleichzeitig ein wunderschönes Märchen mit viel Glück, Liebe und heißen Sex.
am 16. August 2014
Dies ist nun mein drittes Buch von dieser Autorin und hat mich von der ersten Seite bis zur letzten Seite voll mitgenommen. Diesmal kam für mich der Schluss nicht so überraschend. ;) Die Geschichte ist schön erzählt trotz das ich mich nicht wirklich mit SM identifizieren kann. Da sich die Szenen im Buch recht rar machen ist es für mich wieder ein schönes Buch für meine Unterhaltung gewesen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch was ich von der Autorin in die Finger bekomme. Für mich definitiv eine Kauf Empfehlung.
am 8. Februar 2014
Buch war lesenswert und sehr spannend zu lesen.Wäre schön wenn es eine Fortsetzung geben würde.Ich werde mit Sicherheit weitere Bücher der Autorin lesen.
am 13. April 2014
Vom Anfang an hat mich die Geschichte gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich habe schon Bücher von Lisa Skydla gelesen aber dieses übertrifft alles. Spannung und Erotik vom Anfang an. Wer jedoch eine sehr harte Gangart sucht ist hier fehl am Platz! Die Dominanz spielt zwar eine Rolle ist aber mehr sinnlich als hart. Kurz ein Must have - Roman!
TOP 1000 REZENSENTam 24. Dezember 2013
Liebe und Vertrauen sind etwas, das Sabrina abhanden gekommen sind nach der schweren Enttäuschung. Es wurde ihr wirklich übel mitgespielt. Für zarte Gemüter ist das Buch daher eher nicht geeignet.
Ich würde sagen, es hat etwas von Aschenputtel, nur viel dramatischer und mit SM. Allerdings muss ich warnen: Das ist kein SoG-Verschnitt. Es geht wirklich heftiger zur Sache. Reinen Vanilla-Lesern könnte wohl das eine oder andere abschrecken.
Sabrinas Erlebnisse, ob gut oder schlecht, werden sehr eindringlich und detailliert mit allen Sinnen geschildert.
Samantha gefällt mir, weil sie sich nicht unterkriegen lässt und selbst in sehr schweren Situationen Rückgrat zeigt.
Die Szenen mit Alexander sind wie man sie sich nur wünschen kann. Doch ihr völlig skrupelloser Ex lässt ihr keine Ruhe. Vor allem weiß sie nicht, ob sie Alexander wirklich vertrauen kann ... Gerade hier ist Vertrauen ein großes Thema.
Ich habe das Buch sehr genossen und werde gewiss noch weitere Werke der Autorin lesen.
am 13. März 2014
Ich habe die Bücher buchstäblich verschlungen und war von der Geschichte gefesselt =) wie man so schön sagt! Der Schreibstil ist schön flüssig sodass das Lesen leichfällt und Spas macht! Wo bleibt das nächste Buch`?
am 7. März 2014
Eine wunderbare Geschichte der SM Erotik. Ist fast wie Aschenputtel, findet reichen Mann...etc...kann man sich denken wie es weiter geht....Sehr gut zu lesen...
am 5. Januar 2014
Die Rezensionen haben mir zugesagt deshalb habe ich mich
für das Buch entschieden.
Es hat mir bestens gefallen.Auch die erotischen Einlagen sind in
keinster Weise ordinär.Da ich kein SM Fan bin,
zumindest was die
Schläge angeht ,kann ich das mit der Peitsche nicht nachempfinden.Aber Jeder wie er möchte und es braucht.
Das Buch kann ich aber nur loben eine super schöne Geschichte.
am 11. Dezember 2013
Die Autorin hat es wieder mal geschaft mich mit in eine andere Welt zu nehmen.
Es ist spannend und die Erotik kommt nicht zu kurz.
Freue mich auf weitere Bücher von Lisa Skydla
am 19. März 2014
Ich fand das buch absolut gelungen und mich hat es so gefesselt. Hatte es leider viel zu schnell durch. Werde es aber mal wieder lesen. Charakter sind super gut geschrieben. Ich hoffe noch einiges von ihr zu lesen.