5.0 von 5 Sternen Die Geschichte der Sabrina P.
Buch war lesenswert und sehr spannend zu lesen.Wäre schön wenn es eine Fortsetzung geben würde.Ich werde mit Sicherheit weitere Bücher der Autorin lesen.
Vor 10 Monaten von dlmbti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sabrina P. ,
schön geschriebener, leicht SM-lastiger Roman, in dem die Hauptakteurin logischer Weise nicht auf Rosen gebettet im Leben steht. Die Grundidee der Handlung ist aber schlüssig. Erinnerte mich jedoch insgesamt teils an Rosamunde Pilcher, vielleicht hat es mich von daher auch nicht ganz so mitgerissen, vor allem im Schlußteil.
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte der Sabrina P., 8. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat mich vollständig überzeugt., 16. August 2014
Dies ist nun mein drittes Buch von dieser Autorin und hat mich von der ersten Seite bis zur letzten Seite voll mitgenommen. Diesmal kam für mich der Schluss nicht so überraschend. ;) Die Geschichte ist schön erzählt trotz das ich mich nicht wirklich mit SM identifizieren kann. Da sich die Szenen im Buch recht rar machen ist es für mich wieder ein schönes Buch für meine Unterhaltung gewesen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch was ich von der Autorin in die Finger bekomme. Für mich definitiv eine Kauf Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wau Sabrina ist aber ein harter Knopf, 28. Dezember 2013
Ich mag in der Zwischenzeit schon alle Bücher von Lisa Skydla, aber diese Geschichte hat alles was Sie bis jetzt geschrieben hat für mich übertroffen und ich habe es noch dazu in der richtigen Zeit gelesen, nämlich in der Weihnachtszeit. Natürlich ist es wieder ein BDSM Buch, aber auch gleichzeitig ein wunderschönes Märchen mit viel Glück, Liebe und heißen Sex.

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 13. April 2014
Vom Anfang an hat mich die Geschichte gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ich habe schon Bücher von Lisa Skydla gelesen aber dieses übertrifft alles. Spannung und Erotik vom Anfang an. Wer jedoch eine sehr harte Gangart sucht ist hier fehl am Platz! Die Dominanz spielt zwar eine Rolle ist aber mehr sinnlich als hart. Kurz ein Must have - Roman!

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte ..., 7. März 2014
Eine wunderbare Geschichte der SM Erotik. Ist fast wie Aschenputtel, findet reichen Mann...etc...kann man sich denken wie es weiter geht....Sehr gut zu lesen...

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne wert!, 13. März 2014
Ich habe die Bücher buchstäblich verschlungen und war von der Geschichte gefesselt =) wie man so schön sagt! Der Schreibstil ist schön flüssig sodass das Lesen leichfällt und Spas macht! Wo bleibt das nächste Buch`?

5.0 von 5 Sternen Liebe und Vertrauen, 24. Dezember 2013
Patrice - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sabrina - Sklavin der Lust (Taschenbuch)
Liebe und Vertrauen sind etwas, das Sabrina abhanden gekommen sind nach der schweren Enttäuschung. Es wurde ihr wirklich übel mitgespielt. Für zarte Gemüter ist das Buch daher eher nicht geeignet.
Ich würde sagen, es hat etwas von Aschenputtel, nur viel dramatischer und mit SM. Allerdings muss ich warnen: Das ist kein SoG-Verschnitt. Es geht wirklich heftiger zur Sache. Reinen Vanilla-Lesern könnte wohl das eine oder andere abschrecken.
Sabrinas Erlebnisse, ob gut oder schlecht, werden sehr eindringlich und detailliert mit allen Sinnen geschildert.
Samantha gefällt mir, weil sie sich nicht unterkriegen lässt und selbst in sehr schweren Situationen Rückgrat zeigt.
Die Szenen mit Alexander sind wie man sie sich nur wünschen kann. Doch ihr völlig skrupelloser Ex lässt ihr keine Ruhe. Vor allem weiß sie nicht, ob sie Alexander wirklich vertrauen kann ... Gerade hier ist Vertrauen ein großes Thema.
Ich habe das Buch sehr genossen und werde gewiss noch weitere Werke der Autorin lesen.

3.0 von 5 Sternen Sabrina P. ,, 29. August 2014

5.0 von 5 Sternen Wunder schön, 11. Dezember 2013
Die Autorin hat es wieder mal geschaft mich mit in eine andere Welt zu nehmen.
Es ist spannend und die Erotik kommt nicht zu kurz.
Freue mich auf weitere Bücher von Lisa Skydla

5.0 von 5 Sternen ich war angenehm überrascht, 19. März 2014
Ich fand das buch absolut gelungen und mich hat es so gefesselt. Hatte es leider viel zu schnell durch. Werde es aber mal wieder lesen. Charakter sind super gut geschrieben. Ich hoffe noch einiges von ihr zu lesen.

Sabrina - Sklavin der Lust
Sabrina - Sklavin der Lust von Lisa Skydla (Taschenbuch - 10. Dezember 2013)