5.0 von 5 Sternen Der Beginn einer tollen Serie :)
Tolle Story und mal etwas ganz anderes wie und wo sich die Protagonisten kennenlernen.

Sky ist schüchtern aber auch sehr liebevoll.
Sie hat ein großes Herz das ihr leider gebrochen wurde.
Die letzten 2 Jahre waren die Hölle für sie und dem entsprechend handelt und reagiert sie auch.
Ryan ist erfolgreicher Unternehmer und mega...
Vor 7 Monaten von Claudinchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Deutsche Sprache - Schwere Sprache?! --> -2 Sterne
Das Buch hat mir vom Inhalt und der Handlung sehr gefallen, auch die dramatische Wendung die es noch einmal nimmt bleibt in meinen Augen spannend bis zum Schluss.

ABER: WER HAT DIESES BUCH LEKTORIERT????? Es gibt keine Buchseite die nicht MINDESTENS 2-3 Rechtschreib- und oder Grammatikfehler beinhaltet! Da schüttelt es mich beim Lesen! Daher der...
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Beginn einer tollen Serie :), 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)

Sky ist schüchtern aber auch sehr liebevoll.
Sie hat ein großes Herz das ihr leider gebrochen wurde.
Ryan ist erfolgreicher Unternehmer und mega gutaussehend und das weiß er auch.
Er kann und will jede haben aber bloß keine Beziehung.
Als er Sky sieht weiß er sofort , SIE ist es. Seine neue Erungenschaft.
Die Jagd nach ihr beginnt aber Sky hat den Männern abgeschworen, was den Verlauf nicht gerade einfach macht für Ryan.

Eine unglaubliche schöne Story und so fesselnd das ich mein Kindle nicht weglegen konnte.
Was mir auch sehr gut gefiel das wir immer im wechsel die Story erzählt bekommen. Sowohl von Sky als auch von Ryan.
Der Schreibstil ist auch schön locker und einfach zu lesen.
Ja das Lektorat hat hier sehr geschlampt aber dafür kann die Autorin nichts und das macht das Buch nicht weniger toll.
Ich hab die Fehler überlesen und mich voll auf die Story eingelassen.

Ich freu mich schon riesig auf die Story's der anderen Personen aus der Gruppe.
Ich kann Fire & Ice jedem einfach nur ans Herz legen.

LESEN! LESEN! LESEN! LESEN! LESEN!

5.0 von 5 Sternen Vom Fire&Ice Fieber gepackt, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice: Ryan Black (Taschenbuch)
Ryan Black ist der erste Band der Fire & Ice Reihe von der Autorin Allie Kinsley.Lange bin ich um diese Reihe herum geschlichen und die Neugier hat dann doch gesiegt.Der Schreibstil ist flüssig, der Einstieg in die Geschichte fällt einem somit recht leicht.Eine Liebesgeschichte mit einer guten Portion Erotik. Diese Szenen sind gut beschrieben und wirken keines Fall aufdringlich.Das einzigste was mich persönlich etwas gestört hat, waren die Rechtschreibfehler.Aber okay darüber kann man hinwegsehen.Die Protagonisten gerade Ryan und Sky, um die sich ja die Geschichte dreht, werden sehr sympathisch dargestellt. Und gerade Ryan ist mir beim lesen sehr ans Herz gewachsen, denn der arme hat es leider nicht sehr leicht, Sky macht es ihm wirklich von Anfang an schwer.Zur Geschichte :Sky ist mit ihrer Gruppe "Setarip" in Talin auf einem Mittelalterfest. Dort begegnet sie auch zum ersten Mal dem attraktiven Ryan Black. Dieser ist mit seiner Gruppe "Fire & Ice" dort und sucht wie jedes Jahr eine Frau, die mit ihm diese 14 Tage den Schlafplatz teil.Als er Sky das erste Mal sieht, weiss er sofort das sie seine neue "Beute" für dieses Jahr sein wird. Doch Sky zeigt ihm von Anfang an die kalte Schulter. Sie ist zwar von diesem gutaussehenden Mann fasziniert, doch leider plagen sie ihre Vergangenheit.Ryan allerdings gibt nicht auf und versucht immer wieder bei ihr zu landen.Und diese Hartnäckigkeit zahlt sich aus, Sky nennt ihm ihre Regeln und beide werden " Freunde mit Gewissen Vorzügen". Beide verbringen "heiße" Stunden zusammen, bis Skys Vergangenheit in Form von ihrem Ex Robert, sie wieder einholen. Sky bleibt nicht einmal mehr Zeit sich von Ryan persönlich zu verabschieden und reist sofort in die USA wo sie ein neues Leben anfangen will. Weit weg von ihrem gewalttätigen Ex Freund und auch vor Ryan.Doch wie das Schicksal es so will, ist Ryan Skys neuer Chef. Beide beschliessen ihre Affäre weiter zu führen, nur was Sky nicht weiss, Ryan hegt schon lang andere Gefühle für sie.Wie wird Sky damit umgehen, wo sie doch NIE wieder einen Mann so nah in ihr Leben lassen wollte. Wird ihr Ex Freund Robert sie finden?Fazit :Mir hat das Buch sehr gefallen, der zweite Teil ist auch schon bestellt.Alle Bände sind abgeschlossen, aber ich persönlich finde, man sollte eine so tolle Reihe unbedingt komplett lesen.

5.0 von 5 Sternen Ryan Black, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
Ich habe mir alle 4 Bände nacheinander durchgelesen. War sehr begeistert und kann nur meine Empfehlung aussprechen. Super. Wenn neue Bücher von dieser Autorin kommen, werde ich sie lesen.

Dieser erste Teil war der schönste. Toll.

5.0 von 5 Sternen wow, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
total überrascht von dem buch. der kleine preis hat mich gelockt aber das können von allie kinsley hat mich schnell in ihren bann gezogen. hätte nicht gedacht das es so gut wird, habe jede seite voll genossen und geliebt. ich habe mit sky viel mit durchgelebt. ich habe mich mit ihr gefreut, gefürchtet und mitgefiebert. ein tolles buch was ich leider viel zu schnell gelesen hatte, aber ich warte jetzt schon gespannt auf das nächste von ihr. allie kinsley: vielen dank für ein tollen Roman der mich bis zur letzten seite gefangen genommen hat!

5.0 von 5 Sternen grossartig, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
Der Anfang und der Ort ist ausergewöhnlich gewählt. Mir hat das Buch bis zur hälfte ca. gefallen doch damach als i weitergelesen habe wurde es zu einem meiner Lieblingsbücher

5.0 von 5 Sternen Prüßing Michaela, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
Mir hat das Buch gut gefallen, zum Anfang vielleicht etwas zu lang gezogen, aber zum Ende wurde es sogar noch etwas spannend. ich werde jedenfalls alle Teile lesen.

5.0 von 5 Sternen Sache wie schön, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
Nur zu empfehlen, herrlich prickelnd zu lesen , tolle Story die Liebe ,Romantik und Erotik gepaart mit der Hintergrund Geschichte verlangt einfach nach mehr ...

5.0 von 5 Sternen ich freue mich schon auf mehr...., 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
Er ist schön, sexy und unglaublich verführerisch ... kann Sky ihre Ängste überwinden und sich auf Ryan einlassen?
Sie ist es, was er will. Und Ryan bekommt immer, was er haben möchte!

Ich fand es super und habe mich super unterhaltend gefühlt!

Bin schon auf die nächsten Bände sehr gespannt!

5.0 von 5 Sternen Sky & Ryan, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Der Anfang hat mir besonders gut gefallen, wie Ryan um Sky gekämpft hat. Aber auch das Drumherum, die Umgebung, das Mittelalterfest, die Kleidung ... das alles ist so detailreich beschrieben, dass ich am liebsten selbst dabei gewesen wäre. Ich finde es bewundernswert, wie Sky sich ihren Weg ins Leben zurück erkämpft, nach allem was sie erlebt hat. Und Ryan muss man einfach lieben, mit seiner neandertaler Art. Und doch hat er auch seine weichen Seiten und zu erleben, wie er diese selbst nach und nach entdeckt, macht wirklich Spaß. Ein gelungener Teil 1 und ich freue mich schon auf die Geschichte um Ty und seine Herzdame.

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein richtig guter Schmöker, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
Wer interessante Liebesromane mag, sollte sich dieses Buch runterladen. Die Firguren sind wirklich gut beschrieben. Auch ist es keine Null-Acht-Fünfzehn-Liebesgeschichte, die seicht dahin darbt. Diese Geschichte hat Höhen und Tiefen, ist aber nicht so vertrackt, dass man die Lust am Lesen verliert. Sie hat viel Witz, Herz und interessante Wendungen, um den Leser zu fesseln. Es gibt einige Erotikszenen, die sehr anregend beschrieben werden. Insgesamt ist die Geschichte stimmig.

Fire&Ice: Ryan Black
Fire&Ice: Ryan Black von Allie Kinsley (Taschenbuch - 30. November 2013)