Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. April 2014
Fantastisches Buch für alle Origami Liebhaber! Das Buch an sich ähnelt eher einem "Workbook" aus dem Englisch-Unterricht, aber was zählt ist der Inhalt und der ist einfach unglaublich. Wunderschöne Modelle sehr gut erklärt. Es wird sogar erklärt wie man das Papier richtig zuschneidet! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 19. Januar 2014
Immer wieder überraschend, was es an frischen Innovationen auf dem Gebiet der Papierfaltkunst gibt.
Da freu ich mich richtig auf den Winter weil ich da mehr Zeit habe die Modelle nachzubauen und nicht
Gefahr laufe, den Sommer zu versäumen.
am 14. August 2014
Wirklich nett und gut beschrieben. Mit ein bischen Geduld zaubert man feine Kalaidoskopeffekte auch wenn es nicht unbedingt für Anfänger geeignet ist.
am 20. März 2014
Ich finde dieses Buch sehr gut da die Erklärungen und die Diagramme sehr gut gewählt sind.Ich würde
dieses Buch jedem weiterempfehlen der schon ein bisschen Erfahrung mit Origami hat