5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch
Vor 16 Monaten von Misl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handbuch mit Aktualitätslücken
Nutzungshinweise im Vorliegenden Handbuch leider nicht immer aktuell und nicht immer zutreffend bei Gebrauch eines Fire HDX 8.9 der 4. Generation. Schade ! Warten auf ein Up-Date empfohlen.
Nutzungsüberblick und -möglichkeiten jedoch ausreichend gut beschrieben, selbst für Erstbesitzer eines FireHDX, deswegen 3 Sterne
Vor 4 Monaten von MiBa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 14. November 2013
Ich habe das hilfreiche Handbuch von Herrn Mattig erstanden, da ich mich schon einmal über den Kindle Fire HDX zu erfahren und einige Kniffe, die man so nicht weiß, zu erlernen. Beiden Anliegen wird das Buch vollständig gerecht. Das Buch ist sehr gut geschrieben, so dass es Spass macht die Informationen zu lesen. Was wirklich toll ist, es besteht die Möglichkeit duch eine Registrierung auf Herrn Mattings Facebookseite oder durch ein Mail an Herrn Matting, Aktualisierungen des Buches kostenrei herunterzuladen. Der Preis für das Buch ist sehr günstig, wenn man bedenkt, was sonst Ratgeber zu Geräten und deren Bedienung sonst kosten. Ich kann das Handbuch uneingeschränkt empfehlen.

Misl

4.0 von 5 Sternen Wirklich für HDX oder nur HD ?, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks (Taschenbuch)
Das Buch ist hilfreich und gut zu lesen und beseitigt viele Unsicherheiten in der Einschätzung des Kinde Tablets. Die Lektüre ist insbesondere im Vorfeld der Kaufentscheidung schon ratsam. Danach war mir klar, dass ein Kindle für mich richtig ist. Komisch ist nur, dass der Klappentext der Rückseite des Buches voll (noch) auf Kindle HD (!) getextet ist. Es nährt sich der Verdacht, dass die Ausgabe Dezember 2013 ein Schnellschuss mit einem einfachen Austausch der Typenbezeichung im Text ist, aber vielleicht ist auch nur der Klappentext falsch. daher nur 4 Punkte und der Tipp sich den Text als e-book zu kaufen, da hier Updates zugesagt sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich !, 18. Oktober 2014
Auch wenn man sich bereits mit Smartphones, PC und anderen Tablets auskennt,
Fire ist anders ! Daher ist dieses Handbuch ein MUSS für alle
Neueinsteiger !!! uuuunnd auch für "alte" Hasen.

5.0 von 5 Sternen Praktische Hilfe, 10. Februar 2014
Das Buch vermittelt viele Tips zum erweiterten Gebrauch des Kindle Fire HDX. Wenn man die Kindle-App auf den PC lädt, kann man sehr gut beim Lesen des Buches die praktischen Übungen am Kindle durchführen.

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe!, 18. Dezember 2013
Ein wirklich tolles Buch, das jedem zu empfehlen ist, der etwas mehr aus seinem HDX machen möchte. Eine simple Bedienungsanleitung ist das nicht. Mehr Tipps und Tricks die man sonst nirgends erhält.

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Buch, 10. Mai 2014
Habe das Buch von einer Bekannten empfohlen bekommen und war zuerst unschlüssig ob ich die 2,99 Euro ausgeben sollte. Letztendlich bin ich froh es gemacht zu haben. An so viele gute Tipps wäre ich sonst nicht gekommen. Alle Tipps funktionieren und lassen den Kindle Fire HD7 in neuem Licht erscheinen.
Das Beste ist, der Autor aktualisiert sein Buch regelmäßig und lässt eine kostenfreie Aktualisierung zu.

5.0 von 5 Sternen Umfassend und aktuell, 1. März 2014
Habe ich mich zuvor durch das Netz gelesen, genieße ich nun dieses Handbuch und freue mich, dass es ständig aktuell gehalten wird. Zuvor hatte ich das Buch nur ausgeliehen, jetzt aber gekauft. Dank an den Autor für seine umfangreichen Recherchen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Handbuch, 25. Dezember 2013
Gutes Handbuch mit vielen Tipps und Hinweisen.
Viele Empfehlungen für Apps inklusive einem Link.
Ansonsten ist das Buch verständlich und einfach geschrieben.

5.0 von 5 Sternen must have für Anwender, 19. März 2014
Das inoffizielle Handbuch zum Kindle Fire schließt nahezu die Lücke eines fehlenden offiziellen und gedruckten Handbuchs von Amazon - es ist ein "must have".

5.0 von 5 Sternen Einfach und verständlich, 1. August 2014
Locker und plausibel geschriebenes Handbuch, in dem man auch später nochmal nachschlagen kann. Und das, aus meiner Sicht, zu einem unschlagbaren Preis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks von Matthias Matting (Taschenbuch - 13. November 2013)