5.0 von 5 Sternen Ice Ice Baby :)
Nachdem ich bereits Jax und Crome gelesen habe, musste ich Ice natürlich auch lesen und ich frage mich, wie Inka es schafft, einen heissen warrior nach dem anderen zu erschaffen ... puhh man kommt ja beim lesen zum schwitzen und sabbern :)

Eigentlich bin ich jetzt etwas traurig das ich es schon gelesen habe, weil ich ewig weiterlesen könnte...
Vor 4 Monaten von NataschaT veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Warrior Lover 3
War leider das schwächste Buch der Serie. Der Held war leider nicht so heraus gestellt wie die anderen Helden, er war etwas
blass. Im ganzen haben mir die zwei vorherigen Bücher besser gefallen.

Brigitte
Vor 4 Monaten von Brigitte Platz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ice Ice Baby :), 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)

Eigentlich bin ich jetzt etwas traurig das ich es schon gelesen habe, weil ich ewig weiterlesen könnte !

Ohne viel Inhalt zu verraten, da ihr das Buch einfach lesen müsst, muss ich sagen das Ice ja richtig süß (das sagt man bestimmt zu keinem warrior, aber egal) und auch romantisch sein kann *seufz*

ABER an einer gewissen Stelle im Buch dachte ich mir nur "NEIN das kann sie mir bzw uns Lesern" nicht antun, auch das eine oder andere Tränchen ist geflossen, ABER puhh dann hat sie uns doch noch erlöst !!

Ich freue mich schon auf die zukünftigen Warrior !!

5.0 von 5 Sternen Ice - Warrior Lover 3, 23. November 2013
Ka "Happy-End-Buecher.de" (Wiesendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover (Taschenbuch)
Veronicas ehemaliger Leibwächter war Miraja, die inzwischen mit ihrem Gefährten Crome, außerhalb von "White City" in der Stadt Resur lebt. Veronicas Vater ist Senator und er stellt ihr zum Schutz einen neuen Leibwächter zur Seite, sein Name ist Ice. Ein Krieger aus "New World City", einer anderen Kuppelstadt, denen man noch mehr Kälte und Grausamkeit nachsagt, als den Kriegern von "White City".

Zwischen Veronica und Ice herrscht bereits auf dem gemeinsamen Shuttle Flug von "New World City" nach "White City" unterschwellig erotische Spannung, die sich zu entladen droht, als sie bei Veronica zu Hause ankommen. Doch Ice hat etwas über das Mittel erfahren, dass den Kriegern vom Rat verabreicht wird, was ihn das Regime noch mehr hassen lässt. Unweigerlich findet sich Veronica nicht in der Rolle der Geliebten, sondern in der der Helfenden wieder. Veronica verliebt sich in ihren Krieger und auch er scheint Gefühle für sie zu hegen.

Ice ist ein starker, dominanter Part mit einer kleinen, oder sollte ich in dem Fall eher großen "Schwäche". Für ihn scheint es keine Frau zu geben, die es mit ihm aufnehmen kann. Doch Veronica wäre nicht Veronica - eine sexuell sehr neugierige, aufgeschlossene Frau - wenn sie nicht den Wunsch hegen würde, eben genau das zu versuchen. Inka Loreen Minden, hat im wahrsten Sinne des Wortes, Veronica und Ice einander auf den Leib geschrieben. Und das auf glaubhafte Art und Weise. Es gäbe für beide keinen besseren Partner, sie ergänzen sich ideal.

Spannend erzählt die Autorin die Geschichte um die Menschen von "White City", dem Rat mit seinen gefühlskalten auf Eigennutz bedachten Senatoren und den Rebellen weiter und man trifft alte Bekannte aus den vorhergehenden beiden Teilen. Es kommt zu einer sehr dramatischen Szene, bei der man zwar wusste, das kann nicht das Ende sein, man aber nichtsdestotrotz geneigt war mit zu trauern, mit zu fiebern. Die Erotik wird in diesem erotisch-dystophischen Roman natürlich gekonnt von Inka Loreen Minden in Szene gesetzt. Ich sage nur "absolut heiß"!

Was mir sehr gefallen hat, war das Ende. So hat uns die Autorin nicht einfach mit einem Happy End zwischen dem Heldenpaar alleine gelassen, sondern sie hat dem Leser erzählt, wie es ein Jahr später zwischen "White City" und den Rebellen weitergeht. Eines möchte ich noch hinzufügen: Ich hätte auch gerne so ein Baumhaus! *g* Wir dürfen uns noch auf eine Bonusgeschichte (m/m) zu Storm und Mark freuen und vielleicht auch noch von Sonja und Nitro. Ich freue mich drauf, denn die Warrior haben es ins ich und machen Lust auf immer mehr.

Kurz gefasst: Sehr schöner, abrundender dritter Teil einer absolut lesenswerten erotisch-dystophischen Reihe.

Kleine Hilfe für Serieneinsteiger:

1) Jax - Warrior Lover 1 (Jax und Samantha)
2) Crome - Warrior Lover 2 (Crome und Miraja)
3) Ice - Warrior Lover 3 ( Ice und Veronica)

5.0 von 5 Sternen Ice und Veronica (4,5 Sterne), 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover (Taschenbuch)
"Ice ist heiß." - Dies ist nicht nur die Überschrift des ersten Kapitels, sondern schlicht und einfach Fakt. Auch Veronica, die Protagonistin dieser Geschichte, muss schnell feststellen, dass der große Krieger zwar angsteinflößend auftritt, aber dennoch eine starke erotische Anziehungskraft auf sie selbst ausübt. Ebenso steht Eis vollkommen unter Strom, wenn er die atemberaubende Veronica sieht. Doch die beiden dürfen nicht zusammen sein, denn zwischen dem Dasein als Warrior und einer Senatstochter liegen Welten. Eine Beziehung ist zwischen beiden nicht nur unmöglich sondern vielmehr ein Skandal. Verboten. Nicht perfekt genug für die Führungsebene von White City.

Das Finale beginnt. Das Regime muss fallen. Doch schaffen es unsere Helden gemeinsam ihr Ziel zu erreichen? Und wenn ja, wie sollen sie größere Verluste vermeiden?

Veronica ist eine gute Seele in einer Welt voller Verdorbenheit. Sie ist sowohl schön als auch klug und weiß, dass die Regierung der Stadt so nicht weiter gehen kann. Doch was kann eine einzelne Person schon ausrichten? Ice ist neu in White City und nimmt seinen Bodyguard-Job sehr ernst. Doch muss der sexy Krieger sich schnell eingestehen, dass er der Anziehung zwischen sich selbst und Veronica nur schlecht entkommen kann. Und so beginnt eine verdammt heiße Affäre. Dieser dritte Band hebt sich von seinen Vorgängern vor allem darin ab, dass die erotische Komponente viel stärker vertreten ist. Die Leidenschaft zwischen den beiden ist heiß, heißer, am heißesten. Die beiden haben grandiosen Sex mit vielen schmutzigen Details, nehmen kaum ein Blatt vor den Mund und sind mehr als nur kompatibel. Man darf eben nicht vergessen: "Ice ist heiß."

Die Grundgeschichte ist spannender denn je, denn der große Showdown beginnt. Es bleibt heikel und lässt den Leser geradezu zittern. Die Rebellen treffen auf White City, treffen auf regimetreue und rebellische Warrior und werden zu: Krieg.

Die Autorin schafft ein authentisches Ende im Warrior Lover-Universum und lässt zugleich Spielraum für mehr. Mehr Geschichten, mehr Entwicklungen, mehr alles. Liebe und Erotik pur.

4,5/5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Ein Feuerwerk ..., 31. Dezember 2013
EM EM (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)
...der Gefühle - wie alle Romane der Serie. Nachdem ich die beiden ersten Storys gelesen hatte, wartete ich schon sehnsüchtig auf den dritten Teil - und klar - ich wurde auch diesmal für meine Geduld belohnt.

Veronica, Tochter des Senators erhält einen neuen Leibwächter. Ice. Kaum, dass die beiden aufeinandertreffen, sprühen auch schon die Funken. Ice ist ein cooler Typ mit seinem ganz eigenen Kopf und Veronica ist ihm vom ersten Moment an verfallen. Doch die beiden begeben sich auf ein gefährliches Minenfeld, als sie sich gegen den Senator und für ihre Liebe entscheiden.

Superspannend, supererotisch und voller Emotionen - wie alle Folgen der Warrior-Serie und auch die anderen Romane der Autorin, der ich für das tolle Lesevergnügen herzlich danken möchte. Ich wünsche mir noch viele weitere Folgen dieser Serie. (Storm ist bereits auf meinem Kindle gelandet) :o)

Supergerne 5 Sterne und wenn es möglich wäre noch viel mehr!!!

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)
Ich liebe die Warrior Lover Reihe von Inka loreen Minden! Sie sind toll geschrieben und der/die Lerser/in kann sich sofort in die Hauptfiguren hinein versetzen! Auch werden in jedem Buch die anderen Personen mit einbezogen! Super!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)
wunderschöne geschichte, genauso wie die ersten beiden bücher.
habe es verschlungen und einfach durchgelesen.
die 5 sterne reichen bei weitem nicht aus.
PERFEKT!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)
Auch der dritte Teil, hält wieder was es verspricht! Wieder einmal war es viel zu schnell ausgelesen und ich hoffe das noch mehrere Teile folgen werden!

5.0 von 5 Sternen spannend, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)
auch dieser Teil ist wieder gut. Spannung, Erotik, Humor, Liebe .... Alles Wichtige ist dabei. Daher gibts Von mir einen Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)
Habe die 2 ersten Bände auch gelesen und wurde auch bei diesem nicht müde zu lesen. Klasse. Ich hoffe es kommen noch mehr davon raus, Potenzial ist ja genug da.

5.0 von 5 Sternen schön zu lesen, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)
Ich habs in einem Rutsch gelesen, macht neugierig auf Teil 1 und 2. Liest sich spannend und erotisch, ein romantisches Märchen in der Zukunft.

ARRAY(0xa768fcb4)

Ice - Warrior Lover
Ice - Warrior Lover von Inka Loreen Minden (Taschenbuch - 11. November 2013)