5.0 von 5 Sternen Das sollte ein Schulbuch werden!
Kerstin Werner versteht es, den Leser mit ihrer einfühlsamen und warmherzigen Art eine Anleitung zu geben, wie man mit sich und anderen besser zurecht kommt, wie man nachsichtiger und liebevoller mit sich und anderen umgehen kann. Ich versuche, ihre Ratschläge zu verinnerlichen, lese auch öfter nach. Dieses Buch ist so großartig, es sollte in jeder...
Vor 3 Monaten von T., Anke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Netter Aufbau, aber krampfhaftes Lustig-sein nervt!
Ich habe das Buch für eine Freundin in einer schweren Lebensphase gekauft und auch selbst bald ausgelesen. Es ist grundsätzlich durch einzelne Inspirationen nett aufgebaut. Inhalt ist zwar nichts neues, hilft aber sich dessen wieder bewusst zu werden.
Anstrengend fand ich jedoch den Stil der Autorin. Der krampfhafte Versuch eins auf lässig und lustig...
Vor 3 Monaten von Maiglöckchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Leben nehmen wie es ist - Selbstbewusstsein fördern, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses E-book habe ich aufgrund des Titels einfach mitbestellt. Es gefällt mir, weil es von einer jungen Frau geschrieben ist, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich finde darin viele Ermunterungen mutiger durchs Leben zu gehen. Dazu fällt mir ein Zitat von Adolph Kolping ein:"Wer Mut zeigt, macht Mut."

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tipps!, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Tipps, um sein Leben besser zu gestalten und das Glück dauerhaft in sein Leben zu ziehen! Wirklich empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen..., 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu finden" hilft beim Er-wach-sen werden...

5.0 von 5 Sternen Kleine Inspirationen mit großer Wirkung!!, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich DANKE Kerstin Werner von Herzen, diese Inspirationen machen nicht nur Mut den eigenen Weg zu gehen, sie sind eine Inspiration und Motivation fürs Leben! Herzlichen Dank....kleine Dinge die große Wirkung zeigen wenn man sie annimmt. Selten habe ich einen so tollen, auf den Punkt gebrachten "Lebensberater" gelesen.

5.0 von 5 Sternen Psychologie für Jedermann, 8. Februar 2014
Sehr ansprechend wirkt schon das Cover dieses kleinen Lebensratgebers.

Die Lebensweisheiten, mit denen die Autorin uns zum Umdenken/ Umlenken motivieren möchte, sind übersichtlich gegliedert und die sonst schwere Kost der Psychologie, wurde von ihr in einfach verständliche, freundlich, fröhliche Sprache übersetzt.

Ein Ratgeber also, der auch Anfängern aufzeigen kann, wie richtig leben geht.

Natürlich kann dieses Buch bei tieferen Krisen den Gang zum Therapeuten nicht ersetzen. Aber es zeigt zumindest schon mal, was einen dort erwartet: Der Weg in ein besseres Leben.

Ein schönes Buch! Ich werde mich beizeiten auch an die anderen Werke der Autorin machen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch "Wach auf - Dein Leben wartet" ist ein schönes Buch für jeden Tag.
Es macht mit einfachen Worten Mut und lies mich einige Dinge etwas anders zu sehen.

5.0 von 5 Sternen 50 Portionen Mut., 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der perfekte Ratgeber. Liest sich gut und lehrreich, ist hilfreich, nicht unangenehm geschrieben, nicht zu sachlich und nicht zu unterhaltend. Gern mehr von dieser Autorin.

5.0 von 5 Sternen Mitten ins Herz, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt für jeden Zeitpunkt das richtige Buch. Und für jedes Buch den richtigen Zeitpunkt.
Diejenigen, die hier eine schlechte Rezension geschrieben haben, waren innerlich wohl einfach (noch) nicht bereit für das Buch.
Für mich jedenfalls war es eines der Bücher, die mir nach über 20 Jahren – endlich! – den "Weg zum Glück" gezeigt haben (wer das jetzt für "typisch esoterisches Geschwätz" hält, der sollte - erst recht! - das Buch lesen).

Wie schon eine „Vorrednerin“ schrieb: Dieses Buch ist Seelennahrung pur! Oder, wie ich es sagen würde: Hühnersuppe für die Seele (übrigens auch ein sehr schönes Buch)! Und, da möchte ich mich ebenfalls einer anderen Rezensentin anschließen: Es sollte Pflichtlektüre in der Schule werden!

Ich werde das Buch in Zukunft noch oft verschenken, ein kleiner Vorratsstapel liegt schon bereit. Denn es ist ein echtes "Herz(ens)geschenk" - ein Buch, das von Herzen kommt (von dem der Autorin, und von meinem als Schenkende) und den Empfänger auch genau dort treffen wird: Mitten ins Herz!

Dankesbrief an die Autorin habe ich bereits geschrieben.
Hier hast Du nun auch noch die Rezension, liebe Kerstin. ;)

Ach, noch kurz zum Preis (ich habe das E-Book für unschlagbare 2.99 EUR erworben): Das Buch ist selbst das Zehnfache wert!!

5.0 von 5 Sternen 5*****+ ist untertrieben, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Du sprichst mir aus der Seele liebe Kerstin.
Deine Bücher zu lesen ist so unglaublich schön und gibt mir sehr viel Kraft.

Danke Dir dafür!

4.0 von 5 Sternen Passt, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen (Taschenbuch)
gut zu lesen - man erkennt sich im Alltag wieder - kleine Anstöße um Mut zum Selbstmut zu haben -

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›
ARRAY(0xb29a4f84)