5.0 von 5 Sternen Meine neue Bibel !!
Habe dieses Buch durch Zufall entdeckt und bin hellauf begeistert.
Es ist zu meiner neuen Bibel geworden und begleitet mich überall hin. Es ist locker und humorvoll geschrieben, die einzelne "Inspirationen" sind nicht zu lang und treffen den Nagel auf den Kopf. Man muß es einfach haben !!! Auch wenn "die Hütte noch nicht brennt" ! Ich...
Vor 15 Monaten von Heidi Reuter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Netter Aufbau, aber krampfhaftes Lustig-sein nervt!
Ich habe das Buch für eine Freundin in einer schweren Lebensphase gekauft und auch selbst bald ausgelesen. Es ist grundsätzlich durch einzelne Inspirationen nett aufgebaut. Inhalt ist zwar nichts neues, hilft aber sich dessen wieder bewusst zu werden.
Anstrengend fand ich jedoch den Stil der Autorin. Der krampfhafte Versuch eins auf lässig und lustig...
Vor 15 Monaten von Maiglöckchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Seelengleitsichtbrille, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen (Taschenbuch)
Ich hab schon extrem viele Bücher aus dem Genre gelesen, aber mit den Jahren haben mich die meisten Werke über (Über-) Lebensstrategien nur noch gelangweilt. Wünsch dir was, sei positiv, vergebe, lass los, Universum, bla, blub, blub ... :-)
Dieses Buch ist anders. Man spürt von der ersten Zeile an, dass es aus einem guten Herzen stammt, das durch dunkle Nächte gewandert ist und jetzt, mit der Veröffentlichung, ins Licht hinausfliegt~~~ <3
Kerstin nimmt den Leser an der Hand, bevormundet ihn aber nicht, sondern lässt mit ihrem süßen Humor viele Wege und Interpretationsmöglichkeiten offen. :-)
Jede einzelne der 50 Inspirationen hat etwas in meiner Seele bewegt. Ich hab immer gegrinst und oft geweint, - aber ausnahmslos gute Tränen, die kamen, weil ich ganz genau spürte, aus welcher Quelle die Worte stammen ... - aus der Liebe, die uns alle umgibt, und die wir immer noch so oft "übersehen"~~~ :-)
Danke, Kerstin, für diese Seelengleitsichtbrille in Buchform!! <3
Ich hoffe das papierene Exemplar kommt auch bald~~~ :-)
Schmetterlingskuss,
Bundy

5.0 von 5 Sternen Psychologie für Jedermann, 8. Februar 2014
Sehr ansprechend wirkt schon das Cover dieses kleinen Lebensratgebers.

Die Lebensweisheiten, mit denen die Autorin uns zum Umdenken/ Umlenken motivieren möchte, sind übersichtlich gegliedert und die sonst schwere Kost der Psychologie, wurde von ihr in einfach verständliche, freundlich, fröhliche Sprache übersetzt.

Ein Ratgeber also, der auch Anfängern aufzeigen kann, wie richtig leben geht.

Natürlich kann dieses Buch bei tieferen Krisen den Gang zum Therapeuten nicht ersetzen. Aber es zeigt zumindest schon mal, was einen dort erwartet: Der Weg in ein besseres Leben.

Ein schönes Buch! Ich werde mich beizeiten auch an die anderen Werke der Autorin machen.

5.0 von 5 Sternen Muß ich einfach empfehlen!!!!, 8. April 2014
Super Buch, super positive Wege und Gedankenpusher, sich die eigenen Probleme und Bremsgedanken anzusehen, sie auch (humorvoll) anzunehmen (und manchmal sogar gemeinsam mit ihnen) glücklich zum nächsten Schritt auf dem Lebensweg voranzukommen.

Die Bücher von Frau Werner, ich hab mittlerweile schon alle, geben super Tipps, das eigene Herz und sich selber wieder zu finden und natürlich auch den eigenen Weg!

Macht viel Spaß und gibt viele neue Möglichkeiten u manchmal auch den nötigen Tritt in den A...

Super!!!! Danke für die tollen Bücher :O)

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist Seelennahrung pur!, 28. November 2013
Über Facebook kam ich vor Kurzem in Kontakt mit der Autorin und ihren Büchern. Als dieses Buch neu erschien, las ich die Ankündigung bei Fb und habe es mir noch am selben Tag als Kindle Edition herunter geladen. Innerhalb weniger Minuten war ich derart gefesselt, dass ich die ersten 17 Inspirationen an einem Stück las und mich nur mühsam davon losreißen konnte, um meinen Pflichten nach zu gehen.

In diesem Werk teilt die Autorin ihre ganz persönlichen Lebenserfahrungen mit dem Leser/in, bzw. ihre Erkenntnis daraus. Ich las Kapitel für Kapitel mit einem ständigen Kopfnicken und so manchem Aha-Effekt. Ich schlug das Buch irgendwo auf und die Inspiration kam ganz genau zur richtigen Zeit und zum richtigen Thema. Dieses Buch hat mir Halt und Mut in einer sehr schwierigen Zeit gegeben, deshalb schrieb ich nach Beendigung des Lesens folgende Worte persönlich an die Autorin:

Liebe Kerstin,
Dein Buch ist einfach wunderbar!! Einmal lesen genügt nicht, ich lese es gerade zum 2. Mal und entdecke es ganz neu!! Dein Buch hat mir in einer schlimmen Phase der Ungewissheit geholfen bei mir zu bleiben und immer wieder neuen Mut zu fassen. Seit heute weiß ich, dass zum Glück kein neuer Hirntumor gewachsen ist. Das ist ein großes Geschenk für mich! Dein Buch ist jetzt emotional ganz fest verknüpft mit "gesund sein" Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Herzensworte.
Alles Liebe Ute

Ich kann diese so erfrischend ehrlich und humorvoll geschriebenen Zeilen nur jedem wärmstens empfehlen, der sein Leben gerne mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten möchte!

Kerstin, ganz herzlichlen Dank!

5.0 von 5 Sternen Klar, einfach, wahr!, 28. April 2014
Ein herrliches Buch! Man kann es von vorne nach hinten, von hinten nach vorne lesen - oder einfach aufschlagen und dort zu lesen beginnen, wo man gerade ist! Wunderbar klare Sprache, ohne viel Schnick-Schnack das Wesentliche auf den Punkt gebracht. 50 Wahrheiten, die das Leben schön machen. Es wird nicht mein letztes Buch von Kerstin Werner sein. Auch super als Geschenk geeignet.

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch mit starkem Praxisbezug, 12. Mai 2014
Ein sehr gelungenes Buch! Man findet sich in vielen der angesprochenen "Problemstellungen" wieder und kann die Anregungen der Autorin sehr gut für sich selbst übernehmen. Es ist interessant festzustellen, dass auch andere die (mehr oder weniger) gleichen Gedankengänge haben, wie man selbst - nur die Lösungen erscheinen einem nicht immer ganz so klar. Die Autorin hat mir dabei geholfen, manche Dinge besser einordnen zu können und neue Lösungsansätze zu finden.

Vielen Dank für diese schöne Unterstützung :-)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 24. April 2014
Sehr schöne Inspirationen für jeden Tag, die meiner Meinung nach am wirkungsvollsten sind, wenn man sie nicht alle auf einmal liest. Das Problem ist nur - man kann nicht mehr aufhören, wenn man einmal angefangen hat ;-)!

5.0 von 5 Sternen fesselnd schön......, 22. April 2014
.....Denkanstöße, die es Wert sind!!! Ein tolles Buch, was ich nur weiterempfehlen kann. Ich bleibe am Ball 👍 Lustig und flüssig geschrieben

5.0 von 5 Sternen Yeah, 21. April 2014
Dein Leben wartet - das ist es wert, gelesen zu werden! Raus aus dem Alltagstrott und mal wieder eine notwendig gewordene Bestimmung des eigenen Standortes machen!

5.0 von 5 Sternen wunderschön, humorvoll und authentisch, 9. April 2014
5 Sterne, weil dieses Buch sehr schön geschrieben ist und so viele wertvolle Gedanken zum Ausdruck kommen. Ich werde es bestimmt noch öfter in den Händen halten!