5.0 von 5 Sternen Das sollte ein Schulbuch werden!
Vor 6 Monaten von T., Anke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur Plattitüden...
Also "inspiriert" hat mich das Buch überhaupt nicht, leider. Das Geld hätte ich mich sparen können, kann das Buch nicht empfehlen.
Hier einige Beispiele an "Inspirationen": "Bleib dir treu", "Öffne deine Herzenstür", "Vertraue Gott"...
Vor 5 Monaten von A.O. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das sollte ein Schulbuch werden!, 3. Januar 2014
Kerstin Werner versteht es, den Leser mit ihrer einfühlsamen und warmherzigen Art eine Anleitung zu geben, wie man mit sich und anderen besser zurecht kommt, wie man nachsichtiger und liebevoller mit sich und anderen umgehen kann. Ich versuche, ihre Ratschläge zu verinnerlichen, lese auch öfter nach. Dieses Buch ist so großartig, es sollte in jeder Schule Pflichtlektüre werden. Gerade die Anleitung zum Umgang mit sich selbst und Anderen macht dieses Buch so wertvoll. Ich bin sehr glücklich, dass ich es gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Meine neue Bibel !!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen (Taschenbuch)
Habe dieses Buch durch Zufall entdeckt und bin hellauf begeistert.
Es ist zu meiner neuen Bibel geworden und begleitet mich überall hin. Es ist locker und humorvoll geschrieben, die einzelne "Inspirationen" sind nicht zu lang und treffen den Nagel auf den Kopf. Man muß es einfach haben !!! Auch wenn "die Hütte noch nicht brennt" ! Ich werde es an meine Freundinnen verschenken und sogar an meine Tochter. Für dieses Buch ist man nie zu jung aber auch nie zu alt. Danke Kerstin Werner !!!

5.0 von 5 Sternen Aha-Erlebnis, 13. Januar 2014
Habe durch das Buch "Wach auf" meine Lebensfreude wiedergefunden! Dafür danke ich der Autorin Kerstin Werner von Herzen.
Ich finde den Schreibstil sehr sympathisch und ausdrucksstark. Die Worte kommen direkt bei mir an.
Freue mich auf weitere Bücher von Kerstin Werner...
Marita Polat

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen !!, 15. Februar 2014
"Viele von uns haben sich die Situationen, in denen sie heute stecken und die unzufrieden machen, unbewusst erschaffen. Und genau darum geht es: Zu erkennen, dass du dir dein Leben selbst erschaffst. Sowohl das Leid als auch die Freude."

.. und genau dieses Buch hat mir sehr viel Freude bereitet. Und nicht nur dieses - auch die drei anderen Bücher von Kerstin Werner.

Bücher, die von Herzen kommen und somit Herzen erreichen. Texte, Geschichten und Tipps, die man vielleicht nicht immer sofort versteht. Aber letztendlich erreichen sie einen doch immer.

Ein Buch, das man jedem weiterempfehlen kann, der oft an sich zweifelt, der dem Negativen mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Positiven. Dieses Buch führt einen zurück auf den richtigen Weg.
Es kann gut vorkommen, dass man beim Lesen ein paar Tränen verdrückt - mal mehr und mal weniger :-)
Und das liegt einzig und allein daran, dass dieses Buch mit so viel Liebe verfasst wurde und man sich mit jeder Geschichte identifizieren kann.

5.0 von 5 Sternen Herzergreifend und trifft es auf den Punkt, 15. Dezember 2013
Ich habe jetzt bereits das dritte Buch von Kerstin Werner gelesen und bin immer wieder begeistert wie einfach und klar sie die Sachen auf den Punkt bringt. Ich habe schon viele Bücher gelesen, die sich mit diesem Thema befassen, aber noch nie ist mir vorher eines in die Hände gefallen was alles so einfach und einprägend erklärt.
Ich kann viele Anregungen für mich einfach und wirkungsvoll umsetzen. Gern empfehle ich diese Buch weiter und hoffe Kerstin Werner hat noch mehr davon auf Lager!

5.0 von 5 Sternen Zum Selbstvertrauen stärken, 9. März 2014
Ich habe das Buch gekauft, da es mir ein paar mal in die Augen gesprungen ist und ich wurde für meinen Kauf belohnt. Das Buch hat mir besonders dabei geholfen, mich in meinen Entscheidungen zu stärken und mir selbst stärker zu vertrauen. Viele Inspirationen erinnerten mich an erlebte Ereignisse und eigene Gedankengänge. Wie von einer Freundin oder wie von meiner innere Stimme wurde ich durch die kurzweiligen Kapitel geführt und mehr als einmal habe ich bestätigend genickt oder in mich hineingelächelt.
Mein Fazit: Wenn man sich auf neuem Kurs befindet und noch Zweifel an der eigenen Courage hat, dann ist dieses Buch definitiv eine fantastische Unterstützung!

5.0 von 5 Sternen Verschüttetes Herz, 6. Dezember 2013
Ich habe gerade dieses Buch gelesen und hatte dabei für mich ein entscheidendes 'Aha-Erlebnis'. Dieses wundervolle Buch hat das mit voller Wucht in mir getroffen, was fast 75 Jahre lang irgendwo in mir verschüttet war, 'mein Herz'!!! Ich habe mir vorgenommen, dass diese Erfahrung mein Leben verändern wird!
Kerstin, Du bist ein wundervoller Mensch.
Herzlichst Horst

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Psycho-Buch, 16. Mai 2014
wer auf der Suche nach sich selbst und dadurch nach der besseren Einstellung zur Beziehung zu Anderen und zum Leben ist,
sollte genau dieses Buch lesen.

5.0 von 5 Sternen Seelengleitsichtbrille, 22. November 2013
Ich hab schon extrem viele Bücher aus dem Genre gelesen, aber mit den Jahren haben mich die meisten Werke über (Über-) Lebensstrategien nur noch gelangweilt. Wünsch dir was, sei positiv, vergebe, lass los, Universum, bla, blub, blub ... :-)
Dieses Buch ist anders. Man spürt von der ersten Zeile an, dass es aus einem guten Herzen stammt, das durch dunkle Nächte gewandert ist und jetzt, mit der Veröffentlichung, ins Licht hinausfliegt~~~ <3
Kerstin nimmt den Leser an der Hand, bevormundet ihn aber nicht, sondern lässt mit ihrem süßen Humor viele Wege und Interpretationsmöglichkeiten offen. :-)
Jede einzelne der 50 Inspirationen hat etwas in meiner Seele bewegt. Ich hab immer gegrinst und oft geweint, - aber ausnahmslos gute Tränen, die kamen, weil ich ganz genau spürte, aus welcher Quelle die Worte stammen ... - aus der Liebe, die uns alle umgibt, und die wir immer noch so oft "übersehen"~~~ :-)
Danke, Kerstin, für diese Seelengleitsichtbrille in Buchform!! <3
Ich hoffe das papierene Exemplar kommt auch bald~~~ :-)
Schmetterlingskuss,
Bundy

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch mit starkem Praxisbezug, 12. Mai 2014
Ein sehr gelungenes Buch! Man findet sich in vielen der angesprochenen "Problemstellungen" wieder und kann die Anregungen der Autorin sehr gut für sich selbst übernehmen. Es ist interessant festzustellen, dass auch andere die (mehr oder weniger) gleichen Gedankengänge haben, wie man selbst - nur die Lösungen erscheinen einem nicht immer ganz so klar. Die Autorin hat mir dabei geholfen, manche Dinge besser einordnen zu können und neue Lösungsansätze zu finden.

Vielen Dank für diese schöne Unterstützung :-)