Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. November 2013
Gute Übersicht über die Chakren. Mit guten Tipps. Gut aufgebaut. Zugehörige Düfte und Steine werden angegeben. Reinigung und Heilung der Chakras. Kurz und Bündig.
am 6. April 2015
Das Buch beschreibt die Charkras klar und einfach.
Für Anfänger durchaus hilfreich und zu empfehlen.
Gut dass neben den Hauptchakras auch andere, im Körper befindliche Chakras angesprochen werden.
am 29. Januar 2014
Es wird gut erklärt und hilft Anfängern bei der Arbeit mit Chakren. Gefällt mir und werd ich Freunden weiter empfehlen
am 22. November 2013
Fachkompetent, nicht zu kurz, nicht zu lang, viele gute Übungen und Anregungen die funktionieren. Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut. Ich bin zufrieden mit diesem Kauf
am 14. Januar 2014
Wenn man sich mit den Chakras auseinander setzen möchte und es auf eine einfache erklärte Art erlernen will ist dieses Buch wirklich super. Wird alles toll erklärt und sehr einfach gehalten. Ist wirklich für Anfänger die sich beginnen damit auseinander zu setzen ein gutes Buch für den Anfang. Kann ich empfehlen.
am 5. November 2013
Für Menschen, die zum Einstieg was über Chakren erfahren möchten, ist das E-Book durchaus zu empfehlen.Es behandelt die Einzelnen Chakren übersichtlich. Für Fortgeschrittene ist das Buch ungeeignet.
am 13. Mai 2014
Ich habe dieses Buch ergänzend zu anderen Büchern angeschafft und erfüllt genau das, was ich brauche: Kurz und übersichtlich, klar dargestellt, Hintergründe kurz erläutert und auch einige Übungen gezeigt. Als Einführung in die Thematik sicherlich gut geeignet, als Ergänzung zu sehr umfangreichem Material dient es der zusammenfassenden Übersicht. 4 Punkte, weil ich es sehr gut finde, aber darauf hinweisen möchte, dass es eben nicht sehr ausführlich in die Tiefe geht, aber einen guten Überblick verschafft.
am 8. Oktober 2015
Für den Anfang war es ganz ok. Wenn man sich aber intensiver mit Chakren beschäftigen möchte, kann man auf das Buch verzichten und sich gleich etwas ordentliches kaufen. Da ich vorher gar keine Ahnung von Chakren hatte, hat mich dieses Buch eher neugierig gemacht, so dass ich mich nun intensiver mit dem Thema beschaffe. Wer nur wissen möchte, welches Chakra wo sitzt, dem reicht das Buch.
am 7. Juni 2014
Kurz, übersichtlich, sehr gut strukturiert. Nach meinem Empfinden kein Wort zuviel. Eine zielgerichtete Beschreibung ohne große Schnörkel und Ausschweifungen. Ich schreib normalerweise keine Rezensionen, aber in diesem Fall war es mir ein Bedürfnis. Einfach, weil in (bzw hinter) dem Buch so viel steckt und es einfach gehalten ist und trotzdem nichts fehlt.
am 10. November 2013
Das Buch gibt eine gute und verständliche Einführung über die Lage der Chakras und deren Einsatz Ich glaube jedoch, dass es
einige Übung und viel Zeit bedarf, um das gestellte Ziel, die Chakras zu spüren, zu erreichen.