Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Januar 2016
Das Buch ist sehr einfach und kurzgefasst. Genau sowas suchte ich! Keine ewigen und komplizierten erläuterungen. Einfach schlicht erklärt. Es sind einfache kurze Übungen für die einzelnen chakren dabeu plus Zusatzübungen wie zulassen jnd loslassen und selbstliebe. Ich hab das buch in einer Stunde fertig gelesen. Für Leute die mehr erwarten wie ausführliche und lange Beschreibungen wo sie lange drin lesen können ist dieses buch nichts! Eher für heute die es kurz und knapp mögen so wie ich. Es ist mehr ein Heftchen als ein Buch. Einen Stern Anzug gibt es für die Verpackung. Das Buch war bloßer in einem Karton drin sodass es nass bei mir ankam. Es wäre a gebracht wenn das buch zusätzlich als Schutz noch mit Folie verpackt wird!
am 28. Mai 2015
Sehr informativ und klar zu verstehen!!! Habe es nicht bereuht dieses Büchlein zu bestellen, weil es für mich eine Bereicherung ist!!!
Habe schon zwei Bücher über Chakras. Dieses Buch ist zu empfehlen. Habe wieder sehr viel Neues gelernt. Auch Neues ausprobiert.
am 8. Mai 2014
Ich arbeite gerne damit, finde das Buch toll, kann mich da nur anschließen! Einfach geschrieben und wirklich gut verständlich. Sehr zu empfehlen!
am 15. Januar 2016
Chakras - eben für Anfänger. Ein verständlicher Einstieg mit interessanten Ansätzen, aber bißchen zu wenig Futter für meinen Geschmack. Ein dünnes Büchlein - da gibt es umfassendere Werke, auch für Anfänger geeignet, für einen Einstieg, gut strukturiert, aber dennoch viel komplexer mit der Thematik auseinandergesetzt. Hat mir - für den Anfang - nicht ausgereicht - war ein wenig enttäuscht.
am 8. November 2013
Diese Buch finde ich sehr gut geschrieben, so das auch jemand der davon nicht so viel Ahnung hat, das verstehen und praktizieren kann. Praktisch, und hilfreich. Bin sehr zufrieden damit.
am 5. Januar 2016
Ich habe das Buch bestellt , da ich mich mehr mit meinen Chakren auseinander setzen möchte. Bin in dem Gebiet aber Anfänger und habe demnach ein einfaches, leicht verständliches Buch gesucht. Das habe ich in dem gefunden. Das Buch hat insgesamt 64 Seiten und ist gut gegliedert aufgebaut. Kurz, knapp und gut verständliche Erklärungen zu jedem Chakra. Ich empfehle es jedem Einsteiger.
am 24. Juni 2015
Ist zwar anfangs verständlich beschrieben aber leider werden die einzelnen Themenschwerpunkte oft wiederholt und auch manche Sätze kann man nach der 5. Wiederholung schon auswendig.... trotzdem für Leute, die sich damit noch nie beschäftigt haben, ein günstiger Einstieg in die Welt der Chakren.
am 20. Oktober 2013
Das Buch ist gut aufgebaut und verständlich geschrieben.
Auch gut finde ich,das der Autor passende Edelsteine und Aromen für die jeweiligen Chakren beschreibt.
Leider erklärt der Autor das Öffnen und Reinigen der Chakren zu ungenau.Für Anfänger zu ungenau und für Fortgeschrittene zu leicht.Ich empfehle das Buch Leuten,die einfach mal “hereinschnuppern“ wollen.Dafür eignet es sich auch gut.
am 28. Oktober 2013
Auch wenn man schon über Chakras bescheid weiß, sehr empfehlenswert!!! Die Anweisungen sind effektiv, simpel und leicht ausführbar. Sollte ein täglicher Begleiter sein, da die Arbeit mit den Chakras sehr wichtig für unser energetisches Gleichgewicht ist!!