5.0 von 5 Sternen Eine hervorragende Weise des Life Management
Das Buch von Thomas hat mir selbst einige Inspirationen gegeben.
Es ist leicht verständlich, direkt und authentisch geschrieben.
Die Kombination aus Buch und Video finde ich persönlich klasse, womit man einen unglaublichen Mehrwert bekommt.

Noch etwas aus meiner eigenen Erfahrung.
Bei mir hat es gut funktioniert, das Buch in kleinen...
Vor 9 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein gutes Geschäftskonzept
Der Autor liefert hier in 30 Minuten Lesezeit wenig Inhalt für wenig Geld. Preis Leistung OK?

Die Tipps zur Selbstorganisation sind, wie der Autor auch angibt, anderswo nachzulesen (NICHT in diesem Buch) er hat nur eine (für ihn passende) ausgewählte Auswahl der Tipps in Evernote umgesetzt.

Der Rest des (nicht im Buch) vorhandenen...
Vor 7 Monaten von Daniel Angerbauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr schwach!, 19. November 2013
Dieses Buch kann ich nicht empfehlen.
Es ist nicht viel mehr als eine Aufzählung von Ordnern und der Versuch einer Erklärung, warum diese zur Selbstorganisation des Autors geeignet sind.

4.0 von 5 Sternen hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung statt viel Theorie, 27. Juli 2014
Das Buch hat mir gut gefallen und ich habe viele Anregungen bekommen mit Evernote zu arbeiten und meinen Alltag damit zu erleichtern. Es beschreibt leicht verständlich den nützlichen Umgang mit dem Programm und stellt jetzt auch für mich ein hilfreiches Tool dar, um alle möglichen Sachen zu ordnen die mir durch den Kopf gehen bzw. sich auf meinem Schreibtisch stapeln.

5.0 von 5 Sternen Evernote-Praxishandbuch, 13. Juli 2014
Die Leseprobe auf meinem Kindle habe ich verschlungen
um im Anschluß das komplette Buch herunter geladen.
Ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt und
bin fasziniert von der Aufbereitung, den Tipps und den
zusätzlichen Tools (Video, Anregungen, Checklisten usw.)
Anhand des Bonusmaterials war es sehr schnell möglich mein
Evernote entsprechend meinen Anforderungen zu gestalten
und diese mächtige Werkzeug optimal zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 13. Juli 2014
Nach ein'gen Zeitmanagementsystem /Seminaren endlich ein Buch, das praktisch weiterhilft.
Habe evernote schon ein halbes Jahr aber durch dieses Buch erst wirklich genutzt

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses tolle Buch, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Evernote - Mein Life-Management-Tool: Wie ich mit Evernote mein Leben organisiere! (Taschenbuch)
Evernote benutze ich schon ein paar Jahre, von GTD hatte ich auch schon mal gehört und probiert und wieder verworfen. Nun musste ich meinen beruflichen Arbeitsablauf neu organisieren und war auf der Suche nach einer Kombination von Evernote und GTD. Hier wurde ich fündig und bin begeistert von der Herangehensweise dieses Autors. Nun versuche ich für mich einen neuen Weg zu finden, denn die Vorschläge im Buch sind umfangreich und viel versprechend.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, vor allem für Evernote Einsteiger, 12. Juli 2014
Ich habe mich bei Evernote schon vor vielen Jahren registriert. Allerdings habe ich Evernote noch nie so richtig benutzt, da mir der Funktionsumfang von dem Tool nie richtig bewusst war. (Ich habe mich auch nie richtig damit beschäftigt). Als ich das Buch gelesen habe, ist mir der Funktionsumfang von Evernote erst richtig bewusst geworden. Die Anwendungsbeispiele und Erklärungen die Thomas Mangold hier gibt, finde ich sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Günter, 11. Juli 2014
...super! hilfreich und ein Bereicherung. empfehlenswert! Video Anleitungen ermöglichen ein schnelles Anwenden in verschiedensten Situationen des täglichen Gebrauch. einfach super!

5.0 von 5 Sternen Schnell lesbar mit guten Tips, 8. Juli 2014
dieses Buch gibt gute Tips für die Umsetzung seiner Tagesanforderungen. Angelehnt an GTD und vielen eigenen Ideen von Thomas Mangold.

4.0 von 5 Sternen Super praxisorientiert, 7. Juli 2014
Das Buch kann man allen empfehlen die GTD umsetzen wollen und Evernote als IHR Tool dafür auserkoren haben.
Ausführungen sind praxisorientiert, man kann sofort loslegen.
Teilweise wäre etwas mehr Detail zu den Ausführungen und Umsetzungsschritten wünschenswert gewesen.

5.0 von 5 Sternen praktisches Handbuch, 2. Juli 2014
Bei der Fülle die Evernote bietet, überrascht das kleine Büchlein. Wer hier Tipps zum Programm erwartet wird enttäuscht sein, aber das Buch hat es trotzdem in sich. Es gibt kompakt Tipps zur richtigen Struktur und zum optimalen Umgang mit Evernote. Und das ist die beste Basis um Evernote sinnvoll zu nutzen.