Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Oktober 2013
Ich hatte das Glück, das Buch vorab als Testleserin lesen zu können.

Ich finde die Geschichte wieder sehr schön da ich die Schreibweise von Cathy McAllister sehr gerne mag: Man kann immer in die Bücher regelrecht eintauchen und verliert somit nicht schnell den Faden. Und genau so muss ein spannendes Buch für mich sein - ich muss das Bedürfnis haben, es nicht aus der Hand zu legen (und das hatte ich hier). Es gefällt mir gut, dass die männlichen Protagonisten eine Beschützerrolle übernehmen ohne dass die weibliche Protagonistin ihre eigene Stärke verliert. Und "Hand aufs Herz": wer wünscht sich nicht auch einen solchen Mann?

Freue mich schon auf den vierten Teil.
am 7. Oktober 2013
Auch der dritte Teil der Lords of Arr`Carthian hat mich begeistert
und mich kaum schlafen lassen, da ich unbedingt weiter lesen MUSSTE!
Natürlich waren es wieder schöne Aliens die Cathy McAllister zur Rettung
zweier Erdenfrauen ausgesandt hat und hach...,
zwar mit vielen spannenden und emotionalen Umwegen, zu einem Happy End geführt hat.

Eine wunderbare SciFi Serie, die noch unbedingt weiter erzählt werden muss!
Da kann ich nur sagen: "Die Spannung steigt!"

5 für mich wirklich verdiente Sterne!
am 6. Oktober 2013
Die Geschichte war wie erwartet wieder spannend, romantisch und schreit nach mehr ! Eine Spitze von einem Sternchen würde ich abziehen ,weil mir einige Themen zu schnell beendet wurden wo ich gerne mehr Details erfahren hätte. Als Beispiel nehme ich mal Sam und Steven, hier hätte ich es sehr gut gefunden wenn ich mehr oder detaillierter erfahren hätte wie sie gefangen und bestraft wurden. ( Mein Rachedurst für Charly ;) )
Aber ansonsten sitze ich jetzt hier wieder und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil und kann es gar nicht erwarten bis es soweit ist :D denn das Buch habe ich viel zu schnell ausgelesen. Ich freue mich wie Bolle drauf wenn ich mich dann wieder hoch in den Weltraum beamen lassen kann.
Cathy McAllister macht es einen einfach den Alttag zu vergessen und ganz bei den Romanhelden zu sein.
am 17. Oktober 2013
Ich bin total Happy das man nicht so lange auf die Fortsetzungen warten musste und war dem entsprechenden super aufgeregt wie es wohl weiter geht ...und was soll ich sagen ..ich wurde nicht enttäuscht es war wieder witzig, spannend und mit dem richtigen tick erotik und Romantik auch was fürs Herz dabei .
Charlys Geschichte hat mich total in ihren Bann gezogen und ich habe mitgelitten und mitgefiebert bis zum Schluß .
Kanns kaum erwarten ambers Geschichte zu lesen .
am 5. Oktober 2013
Nach Teil 1 und 2 war ich auf die Geschichte von Charly sehr gespannt... und ich wurde nicht enttäuscht... :-)

Die Liebe zu einem Mann kann tatsächlich die schrecklichsten Errinnerungen löschen. An lustigsten fand ich jedoch die Partie Schlittschuhlaufen.....

Ich warte jetzt mal gespannt auf den 4. Teil......
am 6. Oktober 2013
die "Wiederholungen bzw. andere Blickwinkel" hielten sich noch gerade so in Grenzen.
Die Hintergrundstory von Charly u. Amano wirkten stimmig und
brachten Spannung in die Geschichte.

Bin gespannt wie es weitergeht.
am 6. Oktober 2013
wieder einmal ein schönes buch aus dieser reihe. charly und amano sind sehr sympathisch. amano ist ein total einfühlsamer held, der für seine gefährtin einfach alles tun würde. ich freue mich schon auf weitere teile.
am 9. Oktober 2013
Der dritte Teil von Cathy McAllisters Sience Fiction Reihe verbindet sich nahtlos mit den beiden ersten. Es ist spannend, romantisch und auch etwas erotisch. Einige Absätze endeten zu abrupt so das ich manchmal leicht ins schleudern kam, aber alles war verständlich und gut verstellbar. Gern hätte ich die kämpfenden Helden richtig erlebt, aber leider wurden die entscheidenden Schlachten nur erwähnt und nicht beschreiben. Dafür auch den Stern Abzug. Ansonsten mag ich den lebhaften Schreibstil der Autorin und kann hier getrost eine Leseempfehlung aussprechen.
am 29. Januar 2014
Das Band 3 aus der Reihe um die selbe Ausgangsituation aus der Sicht von Charly ist genauso interessant wie Band 1 und 2. Da hatte ich am Anfang doch so meine Bedenken, wenn alle 4 Freundinnen in der gleichen Lage sind, was soll da der Autorin alles einfallen, um 4 Bücher zu füllen. Ich bin begeistert. Die gleiche Ausgangssituation aus der jeweiligen Sicht der Protagonist und immer einen anderen Typ von Gegenspieler ( sprich ausserirdischen Mann ) gemischt mit Utopie, Erothik und menschlichen Schicksalen.
am 8. November 2013
Nachdem Charly von Ausserirdischen entführt wurde und als Sklavin verkauft werden soll gelingt ihr mit Lory die Flucht. Lory will unbedingt nach Hause, aber Charly hat auf der Erde nur Leid erfahren. Nachdem sie den Kapitän des Raumschiffs, das sie retten soll, kennen gelernt hat zeigt er ihr was Liebe und Vertrauen ist bis sie sich zu ihm bekennt.