5.0 von 5 Sternen Titans No. 3
Köstlich! Einfach nur köstlich!

Brian, der wirklich superarrogante Quaterback der Titans, ist diesmal Chef der Story und kriegt so was von auf die Mütze... Großartig!
Natürlich ist mir bei der Inhaltsangabe gleich die Story von SEP Ausgerechnet den? in den Sinn gekommen, aber da ich ein großer SEP-Fan bin, war mir das...
Vor 12 Monaten von Marion veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfrischend, anregend
ich freue mich auf die noch folgenden Bücher, das Preis-Leistungsverhältnis muss aber so bleiben...interessant, weil american football eine ganz unbekannte Welt für mich ist, aber ich kann etwas damit anfangen.
Vor 6 Monaten von leseratte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Titans No. 3, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Köstlich! Einfach nur köstlich!

a. völlig egal und
b. kann die Story locker (!) mithalten.

Brian und Teddy als Protas sind einfach wunderbar.
Die Dialoge zwischen den beiden haben mir mehr als einmal die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben, die Mutter hat den Rest besorgt. Einfach nur schön zu lesen und ein wirkliches Highlight im kindle-Buch-Bereich.
Mittlerweile beim dritten Buch angekommen, hatten auch die Protas der zwei Vorbände ihre Szenen, was mir als 'Serienliebhaber' natürlich unglaublich gut gefallen hat.
Auch hier wieder eine Haupakteurin, die nicht auf den Mund gefallen ist und sagt, was sie will und kann. Und das passt nicht jedem im 'Footballbereich'
In diesem Buch ist es Brian, der sich ändert und vom oberflächlichen Macho zum mitdenkenden Mann mutiert. Die Schlußszene mit der Pressekonferenz war toll und hat meine im Magen lebenden Schmetterlinge komplett aus dem Häuschen gebracht!

Résumé:
Großartige 5 Sterne! Leseempfehlung für Freunde von SEP und Rachel Gibson!

5.0 von 5 Sternen Lachnummer, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Ich war begeistert vom ersten Buch das auch in New York spielt und sich mit dem Thema Football beschäftigt. Es hatte ein ähnlich schlechtes Cover und ein ähnlich schlechten Titel abbekommen. Wenn man darüber aber wieder hinweg sieht, dann ist das Buch wirklich 5*. // NACHTRAG: Die Autorin hat Ihren Büchern neue Covers verpasst. Das jetztige finde ich wirklich toll und auch passend zur Geschichte. Danke Poppy! das ist so viel besser als vorher.

Teddy die weibliche Hauptperson in diesem Buch erbt das Football Team von dem Vater. Dies ist keine gänzlich neue Geschichte bzw. Erfindung ( Susan Elizabeth Phillips hat es ja in "Ausgerechnet den" auch schon mal so geschehen lassen) aber denn noch gelungen. Ziemlich schnell wird klar das Teddy anders ist. Das sie Ballast mit sich rumschleppt und das sie nicht so Taff ist wie sie nach Außenhin sich gibt. Sie ist eine sehr liebenswerte Person der man viel verzeiht als Leser. Das hin- und her der eigenen Gefühle ist grade für mich als Frau gut nachvoll ziehbar.

Brain Palmer die männliche Hauptrolle ist klasse. Ich bin absolut und komplett verliebt in ihn. Er ist so witzig. Hat Esprit und Charme das es einfach zum nieder knien ist. Auch er zeigt sich nicht immer ganz so taff wenn es um seine Herz geht. Auch er hat Ballast mit sich rum zuschleppen was ihn anfällig für Dummheiten macht. Aber unterm Strich ist er ein absoluter loyaler Kerl. Der nicht nur gut aussieht sondern das Herz auch an der richtigen Stelle hat.

Ich habe mich gekugelt vor lachen in dem Buch. Es hat nicht so viele leise Töne wie sein Vorgänger was aber völlig okay ist da die Stimmung in dem Buch eine ganz andere ist. Sie ist schon oftmals ernst doch über Brain und seine Bemerkungen kann man sich nur totlachen. Er hat ein riesen Ego und das wird hier in diesem Buch öfters angepickt.

Schön fand ich auch das wir Liv und Julian so oft zu Gesicht bekommen habe. Alte Bekannte treffe ich immer gerne. Ach hier fand eine kleine leise Weiterentwicklung statt die wirklich schön war mit anzuschauen. Bis auf dem Coach mit seiner Hannah blieben alle Nebendarsteller nur oberflächlich angerissen. Was aber völlig okay ist und der Story nicht schadet.

Ein wirklich schönes Buch und ich freu mich schon riesig auf das hoffentlich nächste Buch das bei den Titans spielt.

5.0 von 5 Sternen Romantische Entspannung nach dem Footballkrimi beim Super-Bowl, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Nach dem Super-Bowl, der sehr spannend war, freute ich mich auf den zweiten Roman von Poppy J. Anderson.
Das erste Buch fand ich schon gut, dieses ist noch besser.
Liebesgeschichten laufen ja immer nach einem gewissen Schema ab und das sollen sie auch.
Für ein Happy End ist es sogar zwingend erforderlich, dass zwei sich, gegen alle Widrigkeiten, am Ende kriegen.
So funktionieren diese modernen Märchen einfach, genauso wie Dornröschen, Rapunzel oder Schneewittchen.
Was nun für die nötige Abwechslung sorgen kann, ist die Rahmenhandlung.
Die hebt sich hier wohltuend von vielen Werken dieses Genres ab.
Keine kichernden Mädchencliquen, die, neben existenziellen Modefragen, auch noch nach Mr. Right suchen müssen.

Die Welt dieses New Yorker Footballteams sorgt für neue, interessante und menschliche Geschichten. Die handelnden Personen werden sympathisch und glaubwürdig dargestellt.
Der Humor kommt dabei nicht zu kurz. Harte Footballprofis z.B. bei einer Geburt zu erleben, ist einfach köstlich. Das Neugeborene wie einen Football zu halten, rät da ein Sportler seinem unsicheren Kollegen.
Das ist wirklich witzig, aber auch rührend, spannend und vor allem romantisch zu lesen.

Ich freue mich, diese Autorin hier entdeckt zu haben und warte gespannt auf weitere Werke.
Es gibt noch ein paar kleine Fehler, die ich bei einer so guten Geschichte leicht verschmerzen kann. Bestimmt ist es einfacher einige Fehler auszubessern, als einer langweiligen Story Leben einzuhauchen.

Die Titans hat es übrigens wirklich gegeben, sie wurden aber 1963 in Jets unbenannt.

5.0 von 5 Sternen Zitat: "… ein … Kerl, der … kochen, küssen und kuscheln konnte.", 7. Februar 2014
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Natürlich hat der Quaterback Brian Palmer auch noch einige andere Qualitäten, aber vielleicht ist genau dass die Antwort auf das Geheimnis, warum nicht nur dieses Buch, sondern alle Romane von Poppy J. Anderson so faszinieren: Wieso sonst sollte jemand (ok, ich bin gemeint…), der für Ballsport nix übrig hat und die Regeln von American Football nicht mal im Ansatz versteht, gleich die ganze Serie um das (fiktive) Team "New York Titans" verschlingen? Ich konnte es mir jedenfalls nicht erklären, aber irgendetwas hat die Serie, dass einen gefangen nimmt!

Brian ist also der Quaterback des Teams, der sich neben seinen sportlichen Leistungen durch sein aufbrausendes Temperament, seine große Klappe und seinen enormen Frauenverschleiß auszeichnet. Das nun eine Frau, dazu eine junge, die wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung vom Spiel hat, seine Chefin wird, passt ihm überhaupt nicht in den Kram. Aber wider Erwarten ist "Teddy" klug, kompetent und kompromisslos, wenn es darum geht, ihr Team voran zu bringen. Nach und nach wachsen Respekt und Sympathie. Ach ja, und nicht zu vergessen eine gegenseitige Anziehung, die sich schließlich in heißem Sex entlädt. Aber das soll natürlich niemand wissen!!! Wie sieht es denn aus, wenn man mit der Chefin ins Bett geht?

Die Bücher machen einfach Spaß! Die riesigen Muskelmänner sind zwar manchmal ein wenig begriffsstutzig, aber alles andere als doof und haben im Grunde ein goldenes Herz. Und die Frauen, in die sie sich verlieben, sind keine dummen Schnallen, die zwar wunderhübsch aber von ständigen Selbstzweifeln geplagt sind, sondern stehen mit beiden Beinen fest im Leben und haben ihre Ecken und Kanten. Weder vom Aussehen noch vom Charakter her, findet man Stereotypen in den Storys.
Ok, muskelbepackte Riesen sind die Jungs alle, aber das erklärt ihre Anziehungskraft nicht wirklich. Aber wenn der Mann dann auch noch gut kochen kann, geradezu himmlisch küsst und gerne mal kuschelt, dann ist frau doch hin und weg! Was will man mehr???

Poppy J. Anderson schreibt mit leichter Hand Bücher, die gut unterhalten und auf keiner Seite langweilig werden. Vergnügt verfolgt man, wie die Football- Superstars auf dem Feld Sieg um Sieg erringen, aber in den Spielpausen unweigerlich ihr Herz verlieren.

Leseempfehlung? Ja klar, unbedingt!!!

Man kann die Serie am besten genießen, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge liest und dabei auch die Bonus-Story in der "Weihnachtbäckerei“ nicht vergisst. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht. Bis dahin tröste ich mich, indem ich die Storys einfach noch mal lese...

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Fortsetzung! :D, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Hach schön! So schnell kann man sich in einem Buch wieder heimisch fühlen.
Obwohl die bereits bekannten Protagonisten Julian und Liv in diesem Band "nur" als Nebenfiguren auftauchen, fand ich es doch sehr schön zu sehen, wie sich deren Leben weiterentwickelt. Denn für alle Fans von Julian, er ist weiterhin präsent! ;)

Mit "Make Love und spiel Football" legt Poppy J. Anderson einen zweiten Band um die Titans nach, welcher sich vor dem ersten Band gewiss nicht verstecken muss.

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass dieses Buch nicht unbedingt mit dem ersten Band vergleichbar ist. Das ist keinesfalls negativ gemeint, sondern während des Lesens entwickelt sich eine ganz andere emotionale Stimmung als noch in seinem Vorgänger. Dies liegt unter anderem auch daran, dass die Charaktere nicht mit Liv und Julian sowie deren Schicksalsschlag vergleichbar sind und deutlich zeigt, dass die Autorin mit facettenreichen Charakteren sowie vielschichtigen Handlungssträngen auftrumpfen und hierdurch eine tolle, neue und vor allem warmherzige Atmosphäre schaffen kann.

Brian Palmer, welchen man bereits aus "Touchdown fürs Glück" kennt, ist ein Frauenmagnet mit einem Frauenverschleiß, wie er im Buche steht. Dass nun eine Frau die Titans unter ihren Fittichen hat, passt ihm ganz und gar nicht in den Kram. Teddy kann darüber nur lachen und gibt dem großmäuligen Quarterback gekonnt konter. Doch schon bald müssen beide feststellen, dass man oft auch einen zweiten Blick hinter die Fassade werfen sollte.

Die Autorin lässt die Hauptprotagonisten ihre eigene Geschichte erzählen, ohne sich von ihrem roten Faden abbringen zu lassen. Durch den Schreibstil aus der auktorialen Erzählperspektive hat man Zugang zu Teddy's und auch Brian's Gedanken und Gefühlsleben. Und dieses ist gewiss nicht ohne - vor allem Teddy Vergangenheit hat es in sich!

Zunächst wandelt man im Ungewissen, was es mit dieser wohl auf sich haben mag. Nach und nach wird dem Leser ihre Vergangenheit eröffnet. Und in dieser hat sie nicht besonders viel zu lachen gehabt, die Folgen hierdurch bekommt sie noch heute zu spüren. Die Vielschichtigkeit ihrer Persönlichkeit ist wirklich toll und nachvollziehbar dargestellt. Doch auch Brian kann mit Facettenreichtum und ungeahntem Gefühlschaos auftrumpfen. Die Dialoge und Situationen zwischen den beiden reichen von einem Schlagabtausch zum nächsten, über zum Schreien komisch bis hin zu heißem Sex. Denn auch dieser fehlt in "Make Love und spiel Football" nicht und ist passend in den Handlungsstrang integriert. Da ich ja doch ab und an ein bisschen verglichen habe, kann ich sagen, dass auch hier die Autorin den Protagonisten gekonnt ihre eigene Note verliehen hat.

Das gelungene in diesem zweiten Band sind die coolen ab und an in ihrer Ausdrucksweise vulgären Jungs, welche aber auch ganz anders können - und es passt einfach wunderbar! Denn hier trifft man auf geballte Männlichkeit mit viel Charme und Humor - wer würde sich bei diesen Jungs nicht wohl fühlen oder gar schwach werden?!

Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass der Grundcharakter der Handlung beibehalten wurde. Die Titans, deren Training und deren Teammitglieder spielen natürlich weiterhin eine zentrale Rolle und werden dennoch von der Story um beide Protagonisten nicht abgewürgt. Einige Charaktere lernt man auch in "Make Love und spiel Football" wieder etwas näher kennen, andere stehen erneut ein bisschen im Hintergrund. Doch die Tatsache, dass einige Footballspieler ihre eigene Geschichte erhalten werden, lassen hierüber voll und ganz hinwegsehen.

Fazit:
"Make Love und spiel Football" steht seinem Vorgänger in nichts nach. Erneut hat Poppy J. Anderson es geschafft, mich ihr Buch sehr selten aus der Hand legen zu lassen.
Sympathische Protagonisten, eine Handlung, welch ans Herz geht, humorvolle Dialoge, Brian - hach ich glaube das sagt alles oder? ;)
Ich freue mich schon sehr auf Duprees Story und kann es kaum erwarten, mich bei den Jungs wieder heimisch zu fühlen! Denn dieses Gefühl vermittelt die Autorin dem Leser ab der ersten Seite.

5.0 von 5 Sternen Wie Urlaub bei alten Freunden!!!, 16. Februar 2013
Julia (Halle, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Schon den Vorgänger "touchdown ins Glück" fand ich wirklich sehr gelungen und war sehr begeistert, dass ich quasi nahtlos in ein neues Titans-Abenteuer stürzen kann.
Der neue Roman hat mir fast noch nen Ticken besser gefallen als der erste Teil, weil es sich so anfühlte, das käme man zu Freunden zu Besuch. Durch Band 1 waren einige Charaktere schon lieb gewonnen und wieder da. Andere kamen hinzu und waren nicht weniger liebenswert. Toll!

Diesmal geht es um den Quarterback Brian Palmer, Macho durch und durch. Denn er kommt mit der neuen Besitzerin Teddy McLachlan zunächst überhaupt nicht klar. Sie hat den Verein von ihrem verstorbenen Vater geerbt und ist mit ihren 26 Jahren ziemlich jung, findet nicht nur Brian, um einen so großen Verein gut zu leiten und weiterhin zum Erfolg zu führen.
Daher kracht es immer wieder zwischen Brian und Teddy, die nicht auf den Mund gefallen ist und Brian ordentlich Zunder gibt. Doch wie heißt es so schön...was sich neckt... ;)
Herrlich!

Fazit/Meinung
LESEN!!! Wirklich eine tolle Geschichte, Chicklit mit Tiefgang, die auch vor schwierigeren Themen nicht Halt macht und dennoch unheimlich unterhaltend ist.
Ich empfehle unbedingt den Vorgänger zu lesen, da es dann nochmal schöner ist, wenn man die Menschen zum Teil schon kennt, obwohl der Band auch allein gelesen werden kann.
Der Schreibstil ist locker und gut zulesen, man fliegt nur so durch die Seiten und kommt besonders in den Dialogen zwischen Brian und Teddy aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Aber auch die Spannung und das Knistern, die Liebe und die Leidenschaft kommen nicht zu kurz. Die Perfekte Mischung!
Ich freu mich jetzt schon auf den neuen Band, in dem es um Tom gehen wird ;)
FÜNF Sterne mit Ausrufezeichen!!!

5.0 von 5 Sternen Make Love und spiel Football., 29. Januar 2013
Klappentext:

Der Footballgott muss sich mit den New York Titans wohl einen Witz erlaubt haben, als er die Tochter des verstorbenen Teambesitzer zur neuen Chefin ernannt hat! Das glaubt jedenfalls Brian Palmer, Quarterback und Kapitän der Titans, als sich die skandalbehaftete Teddy MacLachlan in Hippiekleidung, Bauchnabelpiercing und Flipflops dem Team vorstellt. Frauen können in der Welt des Footballs nicht bestehen, vor allem nicht wenn sie auf Räucherstäbchen und Meditation abfahren. Football bedeutet Krieg, da haben Frauen nichts zu suchen – Brian hat keine Skrupel das seiner neuen Chefin ins Gesicht zu sagen, doch die bricht wider erwarten nicht in Tränen aus, sondern grinst ihn frech an. Anders als der Rest der Frauenwelt, die sich dem heißen Quarterback an den Hals wirft, legt sich Teddy mit ihm an und schlägt ihn mit eigenen Waffen.

Die Story:

Als George MacLachlan plötzlich verstirbt, erbt seine junge Tochter Teddy den Footballverein Titans. Als die Mannschaft das allerdings mit bekommt ist diese überhaupt nicht erfreut, und am aller wenigsten Brian Palmer, Quarterback und Kapitän der Titans. Werden die Jungs Teddy jemals akzeptieren, oder führt ihr Alter, ihre skandalöse Jugend, und die Tatsache das sie eine Frau ist dazu, dass sie den Verein gegen die Wand fährt? Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte sich diesen Roman schnell bei Amazon runter laden und selbst lesen.

Anfang:

Genervt warf Brian Palmer, Quarterback und Kapitän der New York Titans, seine Sporttasche auf den Boden und pflanzte sich undgeduldig auf seinen Stuhl.

Wichtige Charaktere:

Teddy MacLachlan

Teddys Mutter

John (Trainer der Titans)

Brian Palmer

Julian (bester Freund von Brian) und Liv (Julians Frau)

Claire

die Jungs der Footballmannschaft

Schreibstil, Perspektive, Aufbau:

Der vorliegende Liebesroman ist sehr gut und flüssig lesbar. Es wird ein Erzähler eingesetzt, außerdem wird immer wieder zwischen Teddy und Brian gewechselt, um so die Geschichte erzählt zu bekommen, und ihre Gefühle fast hautnah mitzuerleben. So kann man sich in die Protagonisten wunderbar einfühlen.

Covergestaltung:

Das Cover ist eher unscheinbar, im Buchladen wäre ich wohl an dem Buch vorbei gegangen, allerdings passt es ohne Zweifel zu dem Inhalt des Buches. Ein Tshirt, oder Tuch ist der Hintergrund, und darauf sieht man einen Football, und eine Herzliebesnotiz. Es könnte natürlich noch verändert werden, und über andere Ideen wurde in der Leserunde schon geschrieben.

Zur Autorin:

Poppy J. Anderson (Jahrgang 1983) ist das Pseudonym einer deutsch-amerikantischen Autorin, die an deutschen als auch ausländischen Universitäten studiert hat. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit schreibt sie in ihrer Freizeit romantische Liebesgeschichten, spielt mit ihrem Hund, beschäftigt sich mit ihrem vergöttertem Patenkind und liebt es, Sport zu schauen! Vor allem deutschen Fussball und US-Football. Bereits seit ihrem 12. Geburtstag erfindet sie Geschichten und hat mit "Touchdown ins Glück" ihren ersten Roman veröffentlicht. Für ihre Romanhandlungen wird sie von alltäglichen Begebenheiten, witzigen Vorkommnissen aus ihrem Freundeskreis und plötzlichen Ideen inspiriert. Sie sagt, dass ihre Leser/innen bei ihrer Lektüre lachen, weinen, schmunzeln und seufzen sollen – Hauptsache, sie freuen sich am Ende des Buches über das Happyend.

Meine Meinung:

Als ich an einem Abend in der vergangenen Woche durch Lovelybooks stöberte, ist mir die Leserunde zu "Make Love und spiel Football" begegnet, und so hab ich mich spontan beworben. Als ich das Buch hatte, hab ich gleich rein gelesen, und ich konnt gar nicht so schnell schauen wie ich schon mitten im Geschehen war, und total gefesselt. Für mich war das Buch eine perfekte Gefühlsmischung, aus Angst, Liebe, Witz und Zweifel. Dieses Buch ist so emotional geschrieben, dass ich mehrfach mit den Tränen kämpfen musste. Ich war stets ganz nah an den Protagonisten dran, und es hat einen wunderbar flüssigen Erzählstil, der durch die Perspektivwechsel ein wenig aufgelockert wird. Da ich selbst nicht soviel Lesefreizeit hatte hat das Lesen sogar recht lang gedauert, es ist durchaus in einem durchzulesen möglich.

Fazit:

Wer mal wieder ein Buch für's Herz braucht ist hier genau richtig, auch wenn er nicht all zuviel von Football versteht, denn diese Geschichte könnte auch in jedem anderem Sport so passiert sein. Von mir gibt es eine 100% Empfehlung.

An dieser Stelle möchte ich der Autorin Poppy J. Anderson ganz herzlich für das Rezensionsexemplar danken, sowie für die nette Leserunde.

4.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Geschichte, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Diese Geschichte hat mich in ein Gefühlschaos gestoßen. Im Band 2 habe ich Brian wirklich geliebt und Liv fand ich ja eher nicht so toll. Hier drehte sich das Blatt total. Liv und Julian nehmen auch in diesem Band einen großen Raum ein, da Julian Brians bester Freund ist. Liv kümmert sich rührend um das gesamte Team und ich habe sie so richtig lieben gelernt.

Brian war mir dagegen am Anfang richtiggehend unsympathisch. Er ging mir mit seiner ganzen Art auf die Nerven und ich fand ihn unausstehlich. Ich konnte Teddys Gefühle ihm gegenüber gut nachvollziehen. Ich muss gestehen, dass ich schon fast so genervt war dieses Buch zur Seite zu legen. Aber, gut, dass ich dran geblieben bin, denn nach gut einem Drittel des Buches kommt endlich wieder der Bran hervor, den ich im Band 2 lieben gelernt habe. Und als er dann Liv beistand (wobei verrate ich hier nicht), da war es endgültig um mich gestehen. Am Ende der Szene musste ich glatt ein paar Tränchen der Rührung verdrücken.

Teddy fand ich einfach Klasse. Sie ist eine sehr unsichere junge Frau, die sich über den Verlauf des Buches unheimlich gut entwickelt.

Insgesamt ist diese Geschichte wieder anders als die beiden Vorgängerbände. War Band 1 eher emotional, so war Band 2 tiefgründig und Band 3 ist überwiegend extrem witzig, schneidet aber auch kurz das Thema Drogenmißbrauch an. Gerade das mag ich an den Geschichten von Poppy J. Anderson. Obwohl es sich immer um die Footballspieler der New York Titans dreht ist keine Geschichte wie die andere. Jede hat ihren eigenen Charme.

Von mir gibt es für dieses tolle Buch 4 verdiente Sterne.

5.0 von 5 Sternen Blitzlichtgewitter, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Schon beim ersten Aufeinandertreffen sprühen zwischen "Rabitt" Brain Palmer, dem Quarterback der Titans, und der neuen Vereinschefin Theodora McLachlan die Funken. Während Brain sich als Sprachrohr des Teams sieht, versucht die junge Teddy alles, um zwischen den knallharten Footballspielern zu bestehen. Ihr Vorteil ist, dass sie schon mit dem Footballteam ihres verstorbenen Vaters aufgewachsen ist und keine Berührungsängste vor den Spielern hat, bis zu dem Zeitpunkt, als pikante Details aus ihrer Vergangenheit auftauchen.

Es tauchen wieder liebgewonnene Charaktere aus dem Vorgängerband auf. Auch Neuzugänge und Quälgeister lässt die Autorin hier geschickt in den Plot einfließen und vergisst dabei ihren roten Faden nicht. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie Liv und Julian aus "Touchdown fürs Glück", etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt. Das hat zur Folge, dass Brains weiche und einfühlsame Seite sehr gut zum Vorschein kommt.

Poppy J. Andersons Charaktere sind sehr glaubhaft dargestellt. Mit ihrem Humor und einem kleinen Hang zur Tragik rückt sie alle Personen ins rechte Licht. Da sind die harten Footballspieler, die oft große Sprüche klopfen, doch wenn es Hart auf Hart kommt zu Weicheiern werden und wahre Freundschaft zeigen. Und natürlich die Frauen, so wie Teddy McLachlan, die absolut taff, witzig und ehrgeizig ist und dennoch Zweifel an sich selbst hat.

Auch wenn diese Geschichte ganz anders war, als die von Liv und Julian, war sie sie purer Lesegenuss und ich hoffe, dass Poppy die Titans Spieler niemals ausgehen werden

5.0 von 5 Sternen man kann einfach nicht mehr aufhören, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
hier geht es um Brian und Teddy. Teddys Dad der Besitzer der New York Titans ist verstorben und hat die Footballmanschaft seiner Tochter vererbt. Mit ihrer Mutter steht sie durch ihre Vergangenheit auf Kriegsfuß was ihr die Verantwort die ihr durh das Erbe zu tragen kommt nicht gerade vereinfacht. Auch die Presse stellt ihr oft ein Bein und das Team ist ebenfalls nicht begeistert von einer jungen Frau als Chefin. Brian der Kapitän der Titans und Teddy geraten von anfang an aneinander. Erst die Liebe zu den Motorrädern lässt das Eis ein bisschen brechen. Aber mehr verate ich wieder nicht.

Dadurch das ich ja bereits Verbotene Küsse in der Halbzeit gelesen habe wusste ich das Ende ja eigentlich schon bzw wie es ausgehen wird. Aber das hat das Buch auf keinen Fall gemindert. Ich fand es wieder einmal ein sehr gelungenes Werk der Autorin. Was mich besonders glücklich gemacht hatte ist das man hier noch etwas mehr von Julian und Liv erfahren hat das Buch hab ich genau vor diesem gelesen und fand es super das es eigentlich genau weiterging nur halt dass die Hauptpersonen gewechselt haben. Und das verleiht den Büchern auch seinen besonderen Charakter. Jedes Buch hat seine eigene Geschichte auch wenn die anderen Geschichten dennoch im Hintergrund mit einbezogen werden. Man möchte immer mehr erfahren von den Geschichten der einzelnen Spieler.

Ich hoffe das Team ist groß genug damit wir noch sehr viele Liebesgeschichten der New York Titans lesen dürfen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football von Poppy J. Anderson (Taschenbuch - 11. Januar 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 16,18
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen