Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. August 2013
Ich habe mir das Buch gekauft,da ich mich mit Linux beschäftigen möchte.
Als Anfänger in der Linuxwelt war es mir eine große Hilfe.Alles wurde leichtverständlich erklärt,wenn ich mir auch gewünscht hätte,das manche Themen etwas umfangreicher erklärt würden.
Der Preis des Buches ist unschlagbar,,wenn man weiß,daß Linuxbücher in der Regel über 20 Euro kosten.Für Anfänger nur zu empfehlen.
am 31. Mai 2014
Wer lieber auf Papier liest und seinen Drucken schonen will, der erhält einen guten, A4-formatigen Überblick.
Seitdem ich Ubuntu (14.10) nutze, bin ich in ganz neue Wohlfühlphasen vor meinem Rechner vorgedrungen.
am 27. Februar 2014
Kurz und bündig, überschaubar für den Einstieg, fehlt nur ein klarer Hinweis für den Laien zur Linux Druckerinstallation. Preiswert, durchaus eine Hilfe für den Umsteiger von WIN auf eine Linux VAriante.
am 6. Dezember 2013
Das Handbuch gibt einen guten Überblick über Ubuntu und ist für einen Anfänger ideal. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 26. April 2014
Alles sehr gut beschrieben, für Ubuntu Anfänger gut geeignet. Hat mir geholfen, Ubuntu Fan werde ich aber vermutlich doch nicht.
am 30. März 2016
Sehr informativ für Neulinge die auf Ubuntu umsteigen wollen. Da Ubuntu-Linux nicht so stark durch Viren und andere Schadsoftware belastet ist
wie Windows Betriebssysteme, ist dieses Buch eine große Umstiegshilfe.
am 21. Februar 2016
Was soll ich Sagen Funktioniert Super habe es über Virtual Box Instaliert und kann es dort super Ausführen.
Natürlich ungewohnt gegenüber Windows
am 23. März 2014
... die einen Überblick haben wollen, was Ubuntu/Linux ist und wie es funktioniert, ist das Buch ein sehr guter Einblick.
am 12. Oktober 2013
Das Buch ist umfangreich, detailliert und leicht verständlich geschrieben,
auch für User mit wenig Englischkenntnissen.
Für jeden Ubuntu-Einsteiger dieser Version sehr zu empfehlen.
am 26. November 2013
Diese Buch ist genau richtig für mich. Ich habe da die umfassenden Informationen, denn ich will sicherlich nicht experimentieren, da ich Neuling bei Linux bin.