Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Lektüre
Auf Grundlage der Rezensionen entschied ich mich dazu, das Buch zu bestellen: voller Hoffnung, dadurch Anreize, Impulse und Zuspruch in einer schweren Situation zu finden. Ich habe bisher noch nie eine Bewertung zu bestellten Büchern abgegeben, doch hier sehe ich mich gewissermaßen in der dringenden "Pflicht", der überwiegend guten Bewertung etwas...
Vor 11 Monaten von Sandra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wenn ein Buch aus dem Herzen und für das Herz geschrieben wird..., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Taschenbuch)
Meine erste Rezension überhaupt widme ich diesem wundervollen Buch. Wieder einmal passt das, was mir dieses Buch vermitteln möchte, auch genau zu dieser Zeit in meinem Leben. Denn wieder einmal stieß ich durch Zufall auf ein Buch und musste erkennen: ich wurde nicht enttäuscht, bei dem, was mir der Titel "Vertrauen ist der Schlüssel" versprach.

Bereits das Vorwort trieb sanfte Tränen in meine Augen. Ein kleiner Rückblick der Autorin auf Ihre eigenen Erlebnisse macht das Buch bereits zu Anfang sympathisch und nachvollziehbar/ nachfühlbar. Jede folgende Geschichte ist ein Aufruf, (wieder) auf sein Herz zu hören und sich selbst (mehr) zu vertrauen. Wenngleich es trotz allem für manche nicht immer einfach erscheinen mag - auch für mich nicht -, so schafft es dieses Buch doch meiner Meinung nach, zumindest dieses Gefühl der Selbstzuversicht und Selbstliebe fühlbar zu machen. Erlebbar! Es ist dabei einfach und verständlich geschrieben. Ein Buch, das aus dem Herzen geschrieben und für das Herz lesbar gemacht wurde. Sicher werde ich mir bald auch die anderen Bücher von Ihr zulegen, denn der einzige Kritikpunkt den ich hätte (er tut der Bewertung aber keinerlei Abbruch), ist, dass das Buch so schnell durchgelesen war. ;-) Von derart berührenden Texten kann ich nie genug bekommen und sie sind so selten wie kostbar!

Vielen Dank, Kerstin Werner, für die vielen schönen Herzensmomente in diesem kleinen Buch. Auch das Cover passt bestens und lügt nicht, denn wer den Schlüssel zu sich gefunden und sich aus dem eigenen Käfig befreit hat, sei es auch nur für Momente/ Stunden oder Tage, der kann wahrlich wunderschöne kleine bis große Herz-Explosionen fühlen. So entsteht auch Liebe, Kreativität und... ja, Leben!

5.0 von 5 Sternen Geschichten, die mich so sehr berührten. Gechichten fürŽs Herz, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Taschenbuch)
Ich sehe gerade, dass ich die ERSTE bin, die über dieses so wundervolle Buch ihre Meinung abgibt. Juhu, welch Freude.
Ja, IHR LIEBEN. Ich rate EUCH, dieses Buch zu kaufen. Wartet nicht!! Denkt nicht drüber nach!! Ich hab es auch nicht getan. Es ist so wundervoll. Wenn Dein Herz gerade nicht warm und offen ist, dann wird es sicherlich durch dieses Buch der Fall sein :-) Dieses Buch hat mich wieder, wie auch die ersten beiden, sehr sehr in meinem Herzen berührt. Auch wieder ein Buch, welches man überall mal in der Wohnung liegen lassen kann, um immer mal reinzuschaun. Danke vielmals Kerstin. Es hat mich so berührt und dafür nochmal 1000 Dank. Und ich freue mich auf Dein 4. Buch :-)

5.0 von 5 Sternen Danke für mein neues SOS-Buch, 14. September 2013
Christina Mayr (Gmunden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Taschenbuch)
Liebe Kerstin! Dank dir habe ich ein neues Herzensbuch gefunden :-) Ich habe "Vertrauen ist der Schlüssel" in zwei Zügen durchgelesen. Von sehr vielen Stellen war ich sehr berührt und sehr angetan. Deine Geschichten sind wirklich herzerwärmend. Das wird mein zukünftiges SOS Buch sein, wenn ich mich wieder mal verlaufen habe oder zuwenig an mich und meine Einzigartigkeit glaube.

5.0 von 5 Sternen Danke, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Taschenbuch)
Liebe Kerstin,ich habe das Buch jetzt gelesen.Ich bin sehr froh,dass ich das gemacht habe.Ich bin hin und hergerissen von deinen Geschichten...vom Augen öffnen...und ich wünsche mir für mich,dass ein oder andere umsetzen zu können oder sogar noch mehr Und ich wünsche allen Menschen,dass sie einiges davon in ihrem Leben anwenden können und werden.Ich glaube,es würde unsere Welt..unser Miteinander....unsere Liebe zu uns selbst und mit- und untereinander fürsorglicher machen...denn wie du sagst "Vertrauen ist DER Schlüssel!" Danke Kerstin!!

5.0 von 5 Sternen ♥Einfach wundervoll♥, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Taschenbuch)
Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen, aber ich möchte unbedingt loswerden, dass mich in diesem Buch schon das Vorwort umgehauen hat. Das ist mir noch nicht passiert. Ich möchte nur ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ malen, denn so schreibt Kerstin. Aus vollem Herzen! Und damit öffnet sie unsere Herzen. Ich danke dir von ♥en. Schön, dass es dich gibt!

5.0 von 5 Sternen Neuer Bestseller mit ganz ganz ganz viel Herz <3, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Taschenbuch)
Ich muss zu geben, als ich davon erfahren habe das das 3. Buch bald erscheint, hatte ich direkt den Gedanken das wird der Bestseller. Und ich muss sagen , es ist Großartig, Jeder sollte dieses Buch lesen, egal ob Frau, Teenager oder auch Mann( Auch wenn die oft meinen, sowas brauch ich nicht ) ,es öffnet die Herzen. Es macht das Leben bunter und glücklicher, es sind Geschichten die unter die Haut gehen, offen und ungeschminkt,einfach gerade raus.Wie es ist,und wie einfach es sein kann. Danke Kerstin, ich bin froh das ich dich kennen und lieben lernen durfte.Du machst Mut, einen Blick aus dem Tunnel zu werfen und das Leben zu genießen .Mach so weiter und nimm es an, es kommt was fällig ist.Danke das du die Gabe die du hast mit uns allen teilst.Absolut empfehlenswert !!!!!!!

5.0 von 5 Sternen seelennahrung, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Taschenbuch)
ein wundervolles buch mit so viel "futter"für die seele. die autorin hat die fähigkeitden leser/die leserin einzuhüllen in einen mantel aus vertrauen, sie zeigt möglichkeiten, keine vorgefertigten lösungen. wundervolle anregungen für den eigenen weg. eine echte bereicherung und ein schönes geschenk für die freundin/den freund ,kostet nicht mehr als ein "paar blümchen" und wird mit sicherheit inspirieren. dank an die autorin fürs seelenfutter. pia

5.0 von 5 Sternen Das wundervollste Buch das ich jemals gelesen habe, 11. September 2013
[[ASIN:148253357X Freiheit, ich komme]und Vertrauen ist der Schlüssel:
Ich habe noch nicht oft eine Rezension geschrieben, aber dieses Buch sowie das Buch Freiheit, ich komme haben es verdient das ich mir die Mühe mache und sie weiterempfehle. Beide Bücher sind so anders geschrieben, als alles was ich bisher gelesen habe. Die Autorin - Kerstin Werner - schreibt aus ihrem tiefsten Herzen, es ist so berührend und ehrlich geschrieben und noch dazu lustig - es spiegelt absolut meine Gedanken und Empfindungen wieder und ich habe genau diese Denkanstöße gebraucht um zu meinen Lösungen zu kommen. Liebe Kerstin Werner - herzlichen Dank für diese wunderbaren Bücher.

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Buch der Autorin, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Taschenbuch)
Zuerst saß ich etwas ratlos vor der Auswahl, doch dann war schnell klar, dass es dieses Buch ist, welches ich mir bestellen möchte. Ich wurde nicht enttäuscht und es hat mir sehr gut gefallen, so dass ich auch noch ein zweites gekauft habe. Der Schreibstil gefällt mir gut und alles direkt aus dem Leben gegriffen. Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Kindle Edition)
Die Geschichten, in denen sich Problem und Löser gegenüberstehen, ermöglichen einem gut die Schlüsselaussagen aus den Texten zu ziehen und in die eigenen Gedanken einfließen zu lassen.

Vertrauen ist der Schlüssel
Vertrauen ist der Schlüssel von Kerstin Werner (Taschenbuch - 18. Juli 2013)