Kreatives Sticken - Technikbuch
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:11,28 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Oktober 2013
Das Bild auf dem Cover ist ja richtig schön und farbenfroh, so dass man sich auch auf den Inhalt freut.
Das Buch hat die Autorin selber erstellt, deswegen kann man natürlich nicht zu viel erwarten aber das weiß man ja vorher nicht.
Jedenfalls sind die Bilder viel zu klein und auch eben zum Teil deshalb in keiner guten Qualität abgebildet.
Weniger aber dafür größere Bilder wären besser gewesen. Und die Bilder sollten auf alle Fälle in einem Bildbearbeitungs-Programm etwas nach bearbeitet werden.
Als kleine Anregung kann man es nutzen aber noch einmal würde ich es nicht kaufen
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. April 2014
Ich konnte zwar vorher in das Buch reinstöbern, jedoch waren es nur wenige Seiten.
Ich hätte mir gewünschr, dass mehr auf verschiedene Techniken eingegangenwird.
Hauptsächlich zeigt man was andere gemacht haben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juli 2013
Viele neue und Originelle Stick-Ideen.Mit viele schönen farbige Bilder.Und die Stick-Techniken sind sehr gut erklährt.Alles war Intressant und macht Lust auf mehr.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Kleine Blümchen sticken: mit und ohne Seidenbändchen
Kleine Blümchen sticken: mit und ohne Seidenbändchen von Edith Blöcher (Broschiert - 18. August 2011)

Romantische Borten selbst machen
Romantische Borten selbst machen von Edith Blöcher (Taschenbuch - 11. Juli 2011)

Sticken Schritt für Schritt: Über 200 Stiche und Muster für Einsteiger
Sticken Schritt für Schritt: Über 200 Stiche und Muster für Einsteiger von Maggi Gordon (Gebundene Ausgabe - 23. Januar 2012)