5.0 von 5 Sternen eine Liebesgeschichte mit HappyEnd????
Endlich gibt's den Zweiten Teil :)
Hier in der Ausgabe sind die Zwei Ausgaben zusammen erhältlich.

Auch wenn die Geschichte schon fast klassisch beginnt, ist sie dennoch irgendwie anders.

Vor 14 Monaten von Manu2106 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen verwirrt
Ich bin einfach verwirrt- gibt es denn noch einen dritten Teil? Man fühlt sich mit dem jetzigen Ende stehen gelassen. Es ist okay, aber nichts berauschendes. Und das Ende ist leider einfach nur Chaos.
Vor 13 Monaten von Katharina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen verwirrt, 10. September 2013

1.0 von 5 Sternen Trash, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love and Fire - Sammelband (Teil 1 & 2) (Taschenbuch)
Dieses Machwerk besteht aus einem Teil 1 und 2 und ist ungefähr 7 Millimeter dick. Zwei Teile von nix ergibt halt nix. Dazu ist es höchstwahrscheinlich von einem Pisa - Opfer übersetzt worden, denn es gibt so wunderbare Sätze wie : " Man ist nicht mit James zusammen, man wird von ihm besitzt." Aua.

2.0 von 5 Sternen runter ziehendes ende, 23. November 2013
Hm, zum Inhalt wurde genug geschrieben.Eine wirklich leicht und teilweise sehr schöne Geschichte.Gab es natürlich alles schön, allerdings trotzdem nett zu lesen.Das Ende vom 2.Teil ist unfassbar unbefriedigend.Für einen Cliffhanger sehr negativ.Eigentlich erwartet man mit Vorfreude eine Fortsetzung, doch ich für mich muss feststellen, nicht bei dieser Geschichte. Das offene Ende empfinde ich so negativ.Schade, die Fortsetzung werde ich mir nicht antun.Es hätte so viel Mehr werden können.

2.0 von 5 Sternen leider eine Enttäuschung, 9. August 2013
Köchling "1knuddel" (Wiesbaden, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem Emma von ihrem Freund verlassen wurde, versucht ihre beste Freundin, sie mit einem besonderen Abend im Swingerclub "Haus der Versuchung" wieder ins Leben zurück zu holen. Emma hat sich nach dem Verrat ihres Freundes komplett zurückgezogen und geht auch nicht mehr aus. Dort trifft sie den berüchtigten Besitzer James Carter, den sie aufgrund ihrer unschuldigen Art, in ihren Bann zieht. Nachdem sie sich ihm in der Dusche des Clubs fast hingegeben hat, versucht sie ihn zu vergessen und zum Alltag zurück zu kehren. Aber natürlich kommt alles anders....

Wer Fan von Shades of Grey, Crossfire ist - wird mit diesem Buch nicht zufrieden sein, dafür fehlt es an Hingabe, Leidenschaft, Zusammenhängen und dem ordentlichen Ende. Die Geschichte an sich ist schön, spannend und auch beim zweiten Teil in diesem Sammelband geht es spannend weiter. Als der Sammelband bei mir ankam, musste ich schmunzeln - 2 Teile und dann nur 136 Seiten. Erscheint mir sehr wenig, was sich zu guter letzt auch bestätigt hat.

Was ich absolut bemängeln muss, dass sich hier die Autorin nicht einigen konnte, ob sie in Ich-Form als Emma oder Erzähl-Form (3. Person) schreibt. Das wechselt ständig im Buch, so dass es recht schwer ist sich richtig zu vertiefen und es ab und an sehr irritiert. Die Handlung an sich ist spannend, erotisch aber nicht vulgär geschrieben, wer hier bis ins kleinste Detail beschriebene Sexszenen erwartet wird enttäuscht. Hier geht es um die Vorstellungskraft, ein Hauch von Erotik, angedeutet. Manche Szenen passen nicht so ganz in die Geschichte, bzw. werden zu wenig erläutert, es wirkt hinein geworfen, damit man noch ein paar Seiten füllt.

Leider bin ich vom Ende dieser kurzen Geschichte sehr enttäuscht. Man hat das Gefühl da fehlt noch was, da muss doch noch was kommen. So kanns doch nicht enden.... Ich fand dadurch wirkt das Ende sehr auf die Schnelle, lustlos hingeschrieben, Hauptsache ein Ende. Das finde ich sehr schade, zumal die Geschichte durchaus Potential hat.

Es wäre schön, wenn die Autorin eine Fortsetzung schreibt und dann etwas mehr Hingabe und Freude für die Geschichte hineinschreibt und vor allem sich auf die Ich-Form einigt. Ich würde einem weiteren Band durchaus eine Chance geben...

2.0 von 5 Sternen Chaos, 20. Februar 2014
Ich war von dem Buch sehr enttäuscht.
Emma handelt ziemlich kopf- und gefühllos, die Story ist chaotisch, der Schreibstil abgehackt und viele Fehler

5.0 von 5 Sternen eine Liebesgeschichte mit HappyEnd????, 19. August 2013
Endlich gibt's den Zweiten Teil :)
Hier in der Ausgabe sind die Zwei Ausgaben zusammen erhältlich.

Emma, 21 Jung, Praktikantin, seit drei Monaten wieder Single. Ihr Freundin Rachel kann sich Emma nicht mehr anschauen, Emma muß raus, neue Männer kennenlernen. Rachel schleift Emma mit in einen Swingerclub, nicht in irgendeinen, sondern in den vom begehrtesten Jungesellen der Stadt, James Carter. James ist tatsache anwesend an dem Abend, es gelingt ihm Emma zu Verführen, doch sie möchte es schnellstmöglich wieder vergessen. Ausgerechnet, wo Emma beruflich auf einer Benefiz-Veranstaltung zu tun hat, trifft sie ihn wieder...

Emma wikt recht unschuldig, kommt Schüchtern rüber, aber dennoch hat sie genug Selbstbewußtsein um sich durchzusetzen.
James, der begehrte Junggeselle mit viel Geld, kommt recht sympatisch, romantisch rüber, allerdings scheint er wohl doch gewohnt zu sein zu bekommen was er möchte, und er möchte Emma....doch möchte Emma ihn auch?

Im laufe des Zweiten Teils kommen mehr Charaktere ins Spiel und unvorhergesehende Wendungen hinzu, es ist sehr interessant wie sich die ganze Geschichte entwickelt, hätte ich nicht gedacht.

Die erotischen Szenen werden sehr schön geschildert, ohne ständige wiederholungen, oder gar schmutzigen Worten.
Der Schreibstil ist klasse, es lässt sich flüssig lesen, am besten in einem Rutsch, weil man möchte ja wissen wie es Endet ;)

2.0 von 5 Sternen Nervig, 4. Februar 2014
Ein bisschen zu viel Hin und Her. Der Roman ist bis zu seinem seltsamen Ende mehr als unbefriedigend - geradezu verstörend. Ich habe mich so geärgert, dass ich darauf verzichten werde, diesen wohl noch erscheinenden 3. Teil zu lesen. Der Blödsinn war einfach zu groß und die Altersangaben für die Protagonisten einfach unrealistisch. Für all das sind beide viel zu jung.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 29. Januar 2014
ich muss sagen ich habe von diesem Buch mehr erwartet aber bisher liest es sich einfach nur laff. In einem Rutsch durch könnte man sagen. :/ Nicht wirklich bezieht sich da die Spanne. Die Lust dieses Buch weiter zu lesen fiel mir schon sehr schwer. ich habe andere ähnliche Bücher gelesen und muss sagen die waren bisher ein Muss. Für mich fehlten ebenso mal Einzelheiten, stattdessen wurde mal eben kurz gefasst alles geschrieben. Als Erotikbuch würde ich das jetzt nicht abstempel, mehr so eine Liebes geschichte, das war es auch schon.

2.0 von 5 Sternen Billige Liebesgeschichte, 21. Januar 2014
Das Buch ist so unrealistisch und schnulzig. Definitiv vorhersehbares Ende und daher nur empfehlenswert, wenn man auf kitschig und einfallslos steht.

1.0 von 5 Sternen Wirklich überflüssig., 23. Oktober 2013
Jytte "jytte21" (Frankfurt am Main, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man auf Bücher aus diesem Genre steht, gerät man ja mitunter an schlechte Bücher. Ein so schlechtes wie dieses ist mir allerdings bislang noch nicht begegnet.

Positiv ist nur zu bemerken, dass für dieses Buch keine Bäume ihr Leben lassen mussten.

Ansonsten ist die Handlung vorhersehbar, die Sprache flach und die Figuren nicht eben tiefgehend beschrieben.

Das Ende ist dann im Gegensatz zum restlichen Buch überraschend. Daher kommt wohl bei manchen das Gefühl, dass es nicht das Ende sein kann.

Insgesamt kann man sich die Zeit für dieses Buch absolut sparen. Es gibt wirklich besseres.

Love and Fire - Sammelband (Teil 1 & 2)
Love and Fire - Sammelband (Teil 1 & 2) von Miranda J. Fox (Taschenbuch - 2. Juli 2013)