5.0 von 5 Sternen Create Space sehr gut und leicht erklärt
Ich habe mehrere Create Space-Erklärer gekauft und gelesen.
Dieses Buch gefiel mir am besten. Warum? Ich habe fast alles auf Anhieb sofort verstanden. Lediglich ein, zwei kurze Passagen musste ich überhaupt 2x lesen und das finde ich bei einer "Gebrauchsanleitung" schon enorm.

Ich empfehle es jedem, der sich nicht durch den englischen...
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nein Danke
Ich weiß zwar nicht wie der Autor seine anderen Bände geschrieben hat, aber von Formatierung und Lektorat hält er wohl nicht soviel.
Vor 6 Monaten von KingSui veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Create Space sehr gut und leicht erklärt, 7. Oktober 2013
Ich habe mehrere Create Space-Erklärer gekauft und gelesen.

Ich empfehle es jedem, der sich nicht durch den englischen Dschungel von Create Space schlagen möchte.

Durch eine gewisse "lockere Schreibweise" in diesem Werk, hat es mir auch noch Spaß gemacht, es zu lesen. Daher gerne 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Nein Danke, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen (Taschenbuch)
Teilweise sind keine Seiten bedruckt oder die Sätze stehen alleine zwischen leeren Seiten. Dazu hat der Druck gravierende Spuren zurückgelassen in Form von großen schwarzen Strichen. Kümmert wohl keinen. Da man sich ja sein Werk selber nochmal anschauen müsste.

So zum Inhalt:
Auf viele Sachen wir nur verwiesen und nicht weiter eingangen. Man nimmt lieber eine leere Seite danach in Kauf.
Ein paar Tipps sind dabei wie HTML für den Kurzinhalt aber das wars auch schon.

Sinnfreie Kapitel:
Im Kapitel Buchformat wird gesagt man soll sich die Amazon-Seite anschauen und sich was aussuchen.
Tolle Leistung, wozu dann das Buch?
Und genau sowas zieht sich durch das ganze Buch.

6€ die ich lieber behalten hätte.

5.0 von 5 Sternen Systematischer Wegweiser, 15. Dezember 2012
Die vorliegende Arbeit von Daniel Morawek ist systematisch aufgebaut und bietet einen ausgezeichneten Wegweiser durch den (noch englischsprachigen) Dschungel der CreateSpace-Anwendung. Er unterscheidet sich insofern wohltuend von anderen Veröffentlichungen zum Thema, die meistens schnell aus der Hüfte geschossen wurden.

5.0 von 5 Sternen Danke, das war ja einfach, 11. November 2012
Ich hatte mir die Anleitungen in Englisch angesehen. Toll. Aber online ist man sowieso nervös, ob man alles richtig macht und überhaupt, das erste BoD ist auch immer aufregend. Also habe ich mir dieses E-Book runtergezogen. Einmal durchgelesen (ging schnell, ist ja nicht sooo lang) und dann auf zu neuen Taten. Es war ungefähr so einfach wie das Ausfüllen einer Frühstücksbestellung im Hotel. Vielen lieben Dank Daniel Morawek, es funzt.

5.0 von 5 Sternen Danke Daniel Morawek, 18. Juni 2012
Wow, ich bin begeistert. Das ist ein absolut hilfreiches Buch. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Weg über createspace so ausführlich zu schildern. Ich gehöre zu den Leuten, die es nicht schaffen, sich selbst durchzuwurschteln und bin aufrichtig dankbar.
Zum Inhalt: Daniel Morawek zeigt Schritt für Schritt auf, wie man als Indie Autor sein Buch über Amazon Createspace veröffentlichen kann. Ich habe es zwar noch nicht umgesetzt, daher sind noch keine Fragen aufgetaucht. Aber da der Autor ausdrücklich darauf hinweist, dass man sich bei Fragen gerne an ihn wenden kann, sehe ich diesem Projekt nun gelassen entgegen. Danke für das hilfreiche ebook.

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Überblick, 14. Januar 2014
Anna Inna - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)
Ich habe mir das ebook gekauft, weil es zum einen auf Deutsch ist und zum zweiten habe ich damit einen Erfahrungsschatz aus der Praxis.
Klar kann ich alels auch selbst auf der Webseite nachlesen, jedoch ist es mir lieber, ich habe alles gebündelt in Deutsch.
Der Autor hat einen guten Überblick gegeben, was man alles so beachten muss, wenn man ein eigenes Buch via Create Space gestalten und veröffentlichen möchte.

Zudem sind im Anhang immer wieder kehrende Fragen oder Probleme besprochen, das ist gut, weil das alles aus der Praxis kommt.
Erst beim Tun merkt man, wo es hängt. ich hatte mich auch schon mal durch die Create Space Seiten gehangelt, jedoch dann abgebrochen, weil mir alles zu amerikanisch war.

Anmerkung zu Create Space selbst:
Create Space ist an sich eine tolle Sache, was mir aber nicht gefällt (und das hat nichts mit dem Buch hier zu tun), ist, dass alles über die USA läuft.
Es gibt keinen deutschen Kundenservice, ich kann als Autor mein Belegexemplar nur in den USA bestellen, habe hohe Portokosten und ständig die Dollar-Umrechnerei, Wartezeiten und bei größerer Menge den Zoll noch dazu.
Wenn Amazon ein deutsches "Center" für Create Space anbieten würde, dann wäre ich sofort dabei.
Aber derzeit via USA gefällt mir das nicht sonderlich.
(Ich hoffe, Amazon liest da mal mit!)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene und verständliche Anleitung, 26. November 2012
Wer bisher dachte "Ach, was Selbstgeschriebenes veröffentlicht mir doch keiner...", kann jetzt aufatmen! Denn das Veröffentlichen von eigenen Texten ist - dank Internet - so einfach wie nie! Und dabei muss man nicht mal auf Qualität und Vielseitigkeit verzichten. Ich wünsche mir, dass es viele mutige Autorinnen und Autoren gibt, die das nutzen! Denn Lesestoff kann es nie genug geben!

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Ratgeber, meine Hochachtung1, 14. August 2012
Ich bin begeistert und habe es ohne Probleme - Probleme hatte ich schon, vorher - aber nicht mit deinen Ratgeber, der ist fantastisch. Endlich habe ich mich an Create Space heran gewagt. Du hast wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung verfasst. Ich kann jedem, der der englische Sprache nicht so mächtig ist, diesen Ratgeber empfehlen. Einfach nur Klasse!

5.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt: Super genaue Anleitung!, 14. November 2013
Dieser Ratgeber hilft einem mit exakt den passenden Infos zur richtigen Zeit durch das CreateSpace Programm. Er ist sehr genau und gibt sogar Tipps, wann etwas zwischengespeichert werden sollte, weil es an späterer Stelle noch einmal gebraucht wird. Wirklich ein nützlicher Ratgeber, dem ich jedem Autor, der über CreateSpace veröffentlichen möchte, empfehle. Und als ich zwischendurch noch eine Frage hatte, war es kein Problem, mit dem Autor in Kontakt zu treten. Und er hat natürlich sofort meine Frage beantworten können. Vielen Dank, Daniel Morawek, für das Buch und für die Hilfe! Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Ratgeber.

2.0 von 5 Sternen Nichts, was man nicht auch bei CreateSpace erfährt, 28. Juli 2013
Relativ zweckfrei für Menschen, welche des Englischen mächtig sind. Mehr oder weniegr eine Schritt-für-Schritt-Übersetzung dessen, was man beim Upload sowieso erfährt. Nützliche Hinweise wie "Komprimierung Ihrer PSD-Datei in PDF bei maximaler Ausnutzung der 40MB-Grenze" u.ä. fehlen. Für mich ein Fehlkauf.

Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen