5.0 von 5 Sternen Wunderbar Romantisch und Wunderbar Erotisch
Vor 4 Monaten von Bücherwurm Teublitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ohne Logik
Die Handlung ist als Kitsch nicht mehr zu überbieten. Viele Fehler in Rechtschreibung oder Übersetzung. Keine Weiterempfelung dieses Buches pastn
Vor 4 Monaten von pastn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar Romantisch und Wunderbar Erotisch, 16. September 2014
Ich bin durch Zufall auf die Bücher von Lara Steel aufmerksam geworden. Heartbeat war das erste das ich von ihr gelesen habe und ich war so begeistert, dass ich unbedingt auch alle anderen von ihr lesen wollte. Da ich aus den Beschreibungen erfuhr das Dark Secrets sozusagen Band 1 ist habe ich natürlich damit begonnen. Auf den Inhalt möchte ich nicht näher eingehen, da dieser in den anderen Rezensionen ausführlich genug erklärt wurde und ich mir somit diese Arbeit sparen kann😊. Meine Güte war dieser Roman spannend und dann natürlich die Erotik, da haben ja die Funken gesprüht, aber immer so geschrieben das es nicht anstößig wird. Ja und wenn sich dann zur Erotik langsam die Liebe hinzugesellt, da konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch verschlungen. Unbedingt empfehlenswert und mir auf jeden Fall 5 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen nicht bereut, 21. Juli 2014
dieses buch hat mich von anfang bis ende gefesselt.sehr schön geschrieben. spannend von anfang bis ende. die liebesgeschichte zwischen amanda und nicolei ist einfach schön. sarkasmus und die witzige art der protagonisten, geben dem buch noch etwas leichtes wo man auch mal schmunzeln kann.freue mich auf weitere bücher. durch die wiederkehrenden protagonisten finde ich wirklich man sollte die bücher nach erscheinungsdatum lesen "Dark Secrets" "Lost Secrets" "Heartbeat" "Secrets of Love - 1 + 2" "Indian Summer.ich finde es einfach spannend wie die ganzen protagonisten aus "dark secrets" und den darauffolgenden teilen ihre eigene geschichte bekommen...super gelungen .... glatte 5 sterne

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch..., 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman (Taschenbuch)
kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
Es ist spannend und ich habe während dem lesen alles um mich herum vergessen.
Weniger gut finde ich das Cover, etwas zu ordinär für meinen Geschmack und gerade wenn man auch mal in der Öffentlichkeit liest, ist das etwas unangenehm.
Amazon bietet die weiteren Teile nur als Ebook an, dieses finde ich auch sehr schade, denn ich kann es nicht erwarten weiter zu lesen.
Mit der Lieferung gab es keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Das dunkelste Geheimnis ..., 23. Juli 2013
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
... dieses Buches ist, was daran so verflixt gut ist.
Der Plot ist gar nicht so wahnsinnig originell: Wissenschaftlerin wird von einem schwerreichen, gut aussehenden Oligarchen entführt und verliebt sich in ihn. Kennt man doch …
Aber das glaubt man nur. Lara Steels Geschichte ist so spannend geschrieben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die zuerst rein körperliche Anziehung zwischen Nicolai und Amanda entwickelt sich nach und nach (und ohne dass es einer der beiden zuerst überhaupt will) zu einer echten Beziehung. Dabei halten sich der der Erotik / Romantik und der Thriller - Anteil immer die Waage.
Erfrischend ist, dass die beiden Protagonisten Köpfchen haben und beide ihren Teil zur Lösung des Problems beitragen. Besonders angenehm finde ich, dass Amanda nicht (wie viele andere aktuelle Romanheldinnen) dauernd in Selbstzweifeln versinkt, sondern sich ihres Wertes durchaus bewusst ist und auch ihren Stolz behält.
Mich hat es nicht einmal gestört, dass nicht alle Handlungsfäden aufgelöst worden sind. Insgeheim hoffe ich trotz „Gesamtausgabe“ noch auf einen 5. Teil.
Solange muss ich mich halt mit dem nächsten Teil der Serie „Lost Secrets“ trösten. Ich bin jetzt schon gespannt, wen ich außer Eric sonst noch wieder treffe.
Für Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman gibt’s jedenfalls vom mir erst mal 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Auch wenn ICH immer noch nicht weiß, warum ich das Buch so klasse ist, findet IHR es ja vielleicht beim Lesen heraus … 

4.0 von 5 Sternen Hut ab..., 25. Juni 2013
Inhalt:
Auf dem Weg zu einer Konferenz wird die junge Wissenschaftlerin Dr. Amanda Pierce entführt. Als sie Tage später aufwacht, findet sie sich im Haus des Milliardärs Nicolai Zwetajew wieder, der ihr Wissen und ihre neuesten Forschungsergebnisse für seine Zwecke einsetzen will. Schnell wird Amanda klar, dass sie dem genauso unberechenbaren wie attraktiven Nicolai, weit mehr in Dienst stellen soll, als nur ihr Wissen. Um eine Gelegenheit zur Flucht zu finden, beschließt sie seinen schamlosen Avancen nachzugeben, und ist schon bald gefangen in einem Strudel aus Lust, Gefahr und verbotenen Gefühlen.

Meinung:
Ich kann gar nicht sagen, was genau mich an der Story so fasziniert hat, aber nachdem ich die Leseprobe angefangen hatte, wollte ich auch wissen, wie es weitergeht.
Amanda ist für eine Wissenschaftlerin ziemlich taff und Nicolai für einen Milliardär ziemlich wenig in die Geschäfte eingebunden - aber das müssen beide auch sein, sonst klappt die Story ja nicht :-)
Der Plot ist gut, schreitet mir allerdins ein wenig zu schnell voran. Nicht, dass ich was gegen heiße Szenen habe, aber selbst das Stockholm-Syndrom (Erklärung: Ich verliebe mich in meinen Entführer) braucht ein paar Tage, um zu reifen. Hier ziehe ich einen halben Stern ab, weil mir das zu schnell ging zwischen den beiden und dadurch ein wenig unglaubwürdig wurde.
Beide Protagonisten sind sehr gut gezeichnet und waren mir extrem sympathisch, die Nebencharakter machen allerdings auch einiges her und ich hoffe, dass der eine oder andere vielleicht auch eine eigene Story bekommt :-)

Oftmals sind Stil und Sprache bei selbstverlegeneden Autoren nicht so gut, wie der Leser das gerne hätte - hier ist beides ausgezeichnet! Mir haben es vor allem die schlagfertigen Dialoge zwischen den beiden Protas angetan. Sehr schön.
Mir ist allerdings das Ende etwas zu kurz und überstürzt geraten, ich hätte mir ein längeres Verweilen bei dem Bruderzwist und ein nicht ganz so schnelles 'aus den Augen, aus dem Sinn' gewünscht, daher ziehe ich noch einen halben Stern ab. Aber das ist keineswegs böse gemeint... nicht falsch verstehen. Das Buch ist ein extrem spannender Vertreter unter den Self-Puplishern!

Résumé:
Ein prickelnder Liebesroman mit gutem Krimianteil, der für mich im Ganzen gerne noch ein wenig ausführlicher hätte sein dürfen.
Stil, Sprache, Storyaufbau und Protagonisten machen Spaß und ich freue mich darauf, von dieser Autorin nocht mehr zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Amanda und Nicolai...eine wunderschöne Liebesgeschichte, 3. Januar 2014
Dieses Buch ist echt WOW!!!
Die Wissenschaftlerin Amanda wird von dem Multimilliardär Nicolai entführt. Und wie sollte es anders sein, verlieben sich die beiden ineinander.
Wer aber jetzt nur eine reine Liebesgeschichte mit ein bisschen Erotik erwartet hat, der irrt.
Denn die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite neben Liebe und Erotik auch mit ganz viel Spannung und Action gespickt. Genau die richtige Mischung.
Ich habe das Buch verschlungen und kann es nur jedem empfehlen.
Liebe Lara, vielen Dank für dieses wundervolle Buch.

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. August 2014
Es war das erste Buch dieser Autorin und ich muss sagen, es hat mich begeistert. Habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich werde weiteres von ihr lesen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2014
Das beste Buch überhaupt! Es ist spannend von Anfang bis Ende. Fantastische Schreibweise. Sehr sehr empfehlenswert für alle die neben der Erotik auch Spannung erleben wollen

5.0 von 5 Sternen Schnellleserin :-), 12. August 2014
Bei diesem Roman bin ich zur Schnellleserin geworden. Die Story hat mich so gefesselt, wunderbar zu lesen!
Einfach toll! Lara Steel schreibt super!

1.0 von 5 Sternen Ohne Logik, 1. Oktober 2014

Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman von Lara Steel (Taschenbuch - 20. Mai 2013)