5.0 von 5 Sternen Wunderbar Romantisch und Wunderbar Erotisch
Vor 3 Monaten von Bücherwurm Teublitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eindimensional
In etwa so platt wie das Cover dieses Romans ist auch sein Inhalt, den man bestenfalls als eindimensional beschreiben kann.

Ich habe zwar nicht gerade eine Neuerfindung in diesem Genre erwartet, doch es fehlt hier an so einigem.

Vor 4 Monaten von Mephista veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar Romantisch und Wunderbar Erotisch, 16. September 2014
Ich bin durch Zufall auf die Bücher von Lara Steel aufmerksam geworden. Heartbeat war das erste das ich von ihr gelesen habe und ich war so begeistert, dass ich unbedingt auch alle anderen von ihr lesen wollte. Da ich aus den Beschreibungen erfuhr das Dark Secrets sozusagen Band 1 ist habe ich natürlich damit begonnen. Auf den Inhalt möchte ich nicht näher eingehen, da dieser in den anderen Rezensionen ausführlich genug erklärt wurde und ich mir somit diese Arbeit sparen kann😊. Meine Güte war dieser Roman spannend und dann natürlich die Erotik, da haben ja die Funken gesprüht, aber immer so geschrieben das es nicht anstößig wird. Ja und wenn sich dann zur Erotik langsam die Liebe hinzugesellt, da konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch verschlungen. Unbedingt empfehlenswert und mir auf jeden Fall 5 Sterne wert.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch..., 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman (Taschenbuch)
kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
Es ist spannend und ich habe während dem lesen alles um mich herum vergessen.
Weniger gut finde ich das Cover, etwas zu ordinär für meinen Geschmack und gerade wenn man auch mal in der Öffentlichkeit liest, ist das etwas unangenehm.
Amazon bietet die weiteren Teile nur als Ebook an, dieses finde ich auch sehr schade, denn ich kann es nicht erwarten weiter zu lesen.
Mit der Lieferung gab es keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen nicht bereut, 21. Juli 2014
dieses buch hat mich von anfang bis ende gefesselt.sehr schön geschrieben. spannend von anfang bis ende. die liebesgeschichte zwischen amanda und nicolei ist einfach schön. sarkasmus und die witzige art der protagonisten, geben dem buch noch etwas leichtes wo man auch mal schmunzeln kann.freue mich auf weitere bücher. durch die wiederkehrenden protagonisten finde ich wirklich man sollte die bücher nach erscheinungsdatum lesen "Dark Secrets" "Lost Secrets" "Heartbeat" "Secrets of Love - 1 + 2" "Indian Summer.ich finde es einfach spannend wie die ganzen protagonisten aus "dark secrets" und den darauffolgenden teilen ihre eigene geschichte bekommen...super gelungen .... glatte 5 sterne

5.0 von 5 Sternen Das dunkelste Geheimnis ..., 23. Juli 2013
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
... dieses Buches ist, was daran so verflixt gut ist.
Der Plot ist gar nicht so wahnsinnig originell: Wissenschaftlerin wird von einem schwerreichen, gut aussehenden Oligarchen entführt und verliebt sich in ihn. Kennt man doch …
Aber das glaubt man nur. Lara Steels Geschichte ist so spannend geschrieben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die zuerst rein körperliche Anziehung zwischen Nicolai und Amanda entwickelt sich nach und nach (und ohne dass es einer der beiden zuerst überhaupt will) zu einer echten Beziehung. Dabei halten sich der der Erotik / Romantik und der Thriller - Anteil immer die Waage.
Erfrischend ist, dass die beiden Protagonisten Köpfchen haben und beide ihren Teil zur Lösung des Problems beitragen. Besonders angenehm finde ich, dass Amanda nicht (wie viele andere aktuelle Romanheldinnen) dauernd in Selbstzweifeln versinkt, sondern sich ihres Wertes durchaus bewusst ist und auch ihren Stolz behält.
Mich hat es nicht einmal gestört, dass nicht alle Handlungsfäden aufgelöst worden sind. Insgeheim hoffe ich trotz „Gesamtausgabe“ noch auf einen 5. Teil.
Solange muss ich mich halt mit dem nächsten Teil der Serie „Lost Secrets“ trösten. Ich bin jetzt schon gespannt, wen ich außer Eric sonst noch wieder treffe.
Für Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman gibt’s jedenfalls vom mir erst mal 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Auch wenn ICH immer noch nicht weiß, warum ich das Buch so klasse ist, findet IHR es ja vielleicht beim Lesen heraus … 

1.0 von 5 Sternen Eindimensional, 8. August 2014
Mephista - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

Ohne große Einleitung beginnt der Roman mit der Entführung der jungen Protagonistin, die das Ganze dann aber recht gelassen (was an emotionale Behinderung grenzt) hinnimmt. Und da wären wir schon an dem Punkt, ab dem der Roman für mich schwächelt.

Wen nur die erotischen Szenen interessieren, der mag ja gut unterhalten werden. Mich interessiert auch die Gefühlswelt der Personen, die Tiefe der Charaktere, die Bildhaftigkeit der Geschichte, der Inhalt des Geschriebenen. All das finde ich hier wenig nachvollziehbar, wenig realistisch und wenig spürbar. Kurzum: Ich konnte weder die Handlungs- noch die Denkweise der Protagonisten nachvollziehen, da sie oft unlogisch und nicht der Situation entsprechend waren.

Somit ist der Roman für mich eine mittelmäßige bis schlechte Unterhaltung, die ich so schon zig mal irgendwo so ähnlich aber besser gelesen habe.

Ich hatte mehr erwartet.

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, aber eher herunter gerattert, 15. Juli 2013
Die Story ist gut, aber ich habe schon einige Bücher mit erotischen Szenen gelesen und dieses ist eindeutig eher langweilig. Die Ereignisse werden platt aneinandergereiht um die Geschichte voran zu treiben. Die Dialoge sind hölzern und die Liebesszenen recht kurz. Zwei dreimal kräftig zugestoßen und die Personen entflammen in einem ekstatischen Höhepunkt. Sehr realistisch. Da empfehle ich eher die Crossfire-Trilogie oder Dublin Street.

5.0 von 5 Sternen Amanda und Nicolai...eine wunderschöne Liebesgeschichte, 3. Januar 2014
Dieses Buch ist echt WOW!!!
Die Wissenschaftlerin Amanda wird von dem Multimilliardär Nicolai entführt. Und wie sollte es anders sein, verlieben sich die beiden ineinander.
Wer aber jetzt nur eine reine Liebesgeschichte mit ein bisschen Erotik erwartet hat, der irrt.
Denn die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite neben Liebe und Erotik auch mit ganz viel Spannung und Action gespickt. Genau die richtige Mischung.
Ich habe das Buch verschlungen und kann es nur jedem empfehlen.
Liebe Lara, vielen Dank für dieses wundervolle Buch.

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. August 2014
Es war das erste Buch dieser Autorin und ich muss sagen, es hat mich begeistert. Habe es in einem Rutsch durchgelesen, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich werde weiteres von ihr lesen.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2014
Das beste Buch überhaupt! Es ist spannend von Anfang bis Ende. Fantastische Schreibweise. Sehr sehr empfehlenswert für alle die neben der Erotik auch Spannung erleben wollen

5.0 von 5 Sternen Schnellleserin :-), 12. August 2014
Bei diesem Roman bin ich zur Schnellleserin geworden. Die Story hat mich so gefesselt, wunderbar zu lesen!
Einfach toll! Lara Steel schreibt super!

Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman von Lara Steel (Taschenbuch - 20. Mai 2013)