am 6. Juli 2013
Die Bücher aus der Serie kann ich allen Lernenden empfehlen, egal welchem Alters. Beim Lernen einer Sprache sind Wiederholungen sehr wichtig, wird aber meistens viel zu wenig beachtet. An die Autoren mal ein dickes Lob, da es jetzt endlich mal was Brauchbares gibt. Ich bevorzuge die gebunden Bücher, da ich die Seitenaufteilung besser finde.
am 29. September 2013
Da mein Englisch nicht gerade das beste ist Habe ich mich entschlossen es mit das erste Englische Lesebuch für Anfänger entschieden und es nicht bereut.was durch die Vokabeln noch besser ist.sehr Empfehlenswert.
am 12. August 2014
Die Texte sind einfach und unterhaltsam - man bekommt Lust, sein Englisch wieder aufzubessern. Die Übersetzung ist eins zu eins - besser, als in anderen zweisprachigen Büchern.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2014
Nett. Aber mit einigen Fehlern in der deutschen Übersetzung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden