Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 27. April 2013
Mir sind Leia, Morris, Yven, Payton und all die anderen Protagonisten schon so sehr ans Herz gewachsen, dass ich fast schon meine, sie real zu kennen! Dies ist nun der fünfte Band und somit der vorletze der Reihe. Das macht mich unfassbar traurig!

Wieder ist es der Autorin gelungen, neue Wendungen und Aspekte in die Story einzubauen, ohne dass es abwegig erscheint oder konstruiert. Es ist erstaunlich: immer wieder denkt man bei einem dieser Kniffe, dass man das schon vorher hätte ahnen müssen und es völlig logisch ist. Gerade Leias häufige Aufenthalte in der Welt von Morris - sie MÜSSEN ja Folgen haben! Doch wie weitreichend und dramatisch sie sind, das raubt den Atem und lässt auch diesen Band zum echten Pageturner werden!

Ich möchte nicht, dass die Serie endet, aber gleichzeitig kann ich es kaum erwarten, bis im Herbst der letzte Band erscheint und ich endlich erfahre, was aus Leia und Mo wird, ob der Vater der Eltringhams seinen Hass besiegt, ob Christine ihre gerechte Strafe bekommt und ob Mo's Mutter ihren Frieden finden wird - so viele offene Fragen und noch so lange, bis ich Antworten bekomme!

Ich hoffe, auch nach dieser Serie bleibt Lilly M. Love den Lesern treu und schreibt noch viele Bücher in dieser Art! Ich jedenfalls bin absoluter Fan ihrer Bücher!

Und ein klein wenig anders sehe ich jetzt auch meine Träume - träume ich wirklich, oder bin ich dann in einem anderen Reich? Manchmal scheint es fast so ....!