5.0 von 5 Sternen Englisch lernen leicht gemacht
Vor 20 Monaten von JMF veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen beginnt zu einfach
Das Buch ist gut aufgebaut allerdings ist die ertse Hälfte des Buches zu einfach. Ich würde sgen max. A2
Ab der mitte wird es dann anspruchsvoller.
Vor 4 Tagen von Paul veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Englisch lernen leicht gemacht, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Zweite Englische Lesebuch: Stufen B1 und B2 Zweisprachig mit Englisch-deutscher Übersetzung (Gestufte Englische Lesebücher) (Taschenbuch)
Das Zweite Englische Lesebuch Stufen B1 und B2 finde ich sehr gut, um auf einfache und lockere Art Englisch zu lernen oder sein Englisch zu verbessern. Die sogenannte ALARM-Methode und die ständige Wiederholung des neuen Vokabulars sind dabei eine wertvolle Hilfe. Zusätzlich sind die entsprechenden Audiodateien im MP3-Format kostenlos im Internet erhältlich.

Wer es gern einfach und unkompliziert hat, der ist mit diesem englischen Lesebuch gut bedient. Mit Detektiv Rost und seinen Abenteuern rostet das Englisch nicht ein! Vielleicht erscheint bald noch das Dritte Englische Lesebuch Stufen B2 und C1? Ein dickes Kompliment an den Verlag und an Elisabeth May.

5.0 von 5 Sternen Zweisprachig, 22. Mai 2013
Zum Auffrischen meiner Englischkenntnisse ist dieses Buch eine große Hilfe.
Ich habe keine Lust ständig im Wörterbuch nach zuschauen, wenn ich ein Wort nicht verstehe.
Hier habe ich die Gelegenheit, beim Lesen gleich die richtige Übersetzung zu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 6. Juli 2013
Die Bücher aus der Serie kann ich allen Lernenden empfehlen, egal welchem Alters. Beim Lernen einer Sprache sind Wiederholungen sehr wichtig, wird aber meistens viel zu wenig beachtet. An die Autoren mal ein dickes Lob, da es jetzt endlich mal was Brauchbares gibt. Ich bevorzuge die gebunden Bücher, da ich die Seitenaufteilung besser finde.

4.0 von 5 Sternen Sehr kleiner Mangel :), 29. Oktober 2014
Würde ehr 4,5 Sterne geben ;)

Sehr lustige Geschichten, Interessant, Sehr gutes Lernsystem

kleiner, kleiner, kleiner Mangel: Ich entdeckte 4,5 Rechtschreib Fehler.

5.0 von 5 Sternen B1 und B2, 10. Dezember 2013
Sehr gut für Einsteiger und auch als Wiederholung für fortgeschrittene. Ich Blätter beim morgendlichen Kaffee immer ein wenig durch und wiederhole somit.

3.0 von 5 Sternen beginnt zu einfach, 29. Juni 2015
Ab der mitte wird es dann anspruchsvoller.