wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

VINE-PRODUKTTESTERam 6. April 2013
Naios Begierde ist wieder mal ein rundum gelungener Teil. Ich habe als Kind sehr gern Märchen gelesen , ich war immer fasziniert von den Fabelwesen und Prinzen und Prinzessinnen ..dieser Teil hat auch etwas märchenhaftes, allerdings für Erwachsene , erotisches und spannendes. Cathy McAllister ist wieder einmal eine sehr gute Geschichte gelungen, mit Charackteren die mir sehr gut gefallen haben . Man spürt beim lesen die Küsse, den Zorn und auch die Orte die Cathy McAllister beschreibt sieht man vor seinem geistigen Auge. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, man sollte auch diesen Teil nicht verpassen und unbedingt lesen ... ..ich freu mich schon auf Teil 3
.....allerdings stellt er sich etwas seltsam an. :-P

Inhalt:

Michelle Rogers Leidenschaft ist das Meer. Wenn an Floridas Küste ein offenbar krankes, drachenähnliches Tier angespült wird, hat sie nur den einen Wunsch. Das seltsame Geschöpf zu retten und zu erforschen. Als der Meeresbiologe Naios Dominari in ihr Team kommt, wird ihre Welt vollkommen auf den Kopf gestellt. Michelle ist sich sicher, dass irgendetwas mit ihrem neuen Kollegen nicht stimmt, doch gleichzeitig fühlt sie sich von ihm angezogen, wie noch von keinem Mann zuvor. Während die Dunklen Mächte mit allen Mitteln versuchen, die aufkeimende Liebe zwischen Michelle und Naios zu zerstören, begeht Naios einen fatalen Fehler. Ein Fehler, der ihn alles kosten kann. Selbst sein Leben.....

Mein Eindruck:

Die Geschichten und der Schreibstil werden besser. Diesmal gefielen mir auch die Hauptprotagonisten und auch die Beschreibung der Umgebung war besser. Was mir dagegen nicht so besonders gefiel, war die seltsame Befreiung von Michelle, von der man überhaupt nichts mitbekommen hat, und eine Erklärung was mit dem unbekannten Tier passiert ist, dass am Strand gefunden wurde, bekommt man auch nicht. Auch der erotische Part fällt hier nicht so platt aus, wie bei den Vorgängerbänden. Im Großen und Ganzen hat sich hier einiges gesteigert, und machte somit auch mehr Spaß beim Lesen. Von mir bekommt dieser Teil 3,4/5 Sterne, und jetzt schaue ich mal wie die nächste Geschichte ist. :-D

Hier die chronologische Reihenfolge der Hüter der Elemente Reihe:

01. Volcans Glut
02. Vom Prinzen gezähmt (Spin-off zu dieser Serie)
03. Naios Begierde
04. Aerios Verlangen
05. Humos Leidenschaft (Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt)
am 29. Mai 2013
Kann man genauso schnell und gut lesen wie ersten Teil. Warte gespannt auf die nächsten. Hoffe sie kommen bald raus.
am 13. Mai 2013
Für alle Lesesüchtigen, die gerne mal etwas Kurzes für zwischendurch brauchen, ist dieses Buch ein leckerer Happen. Humorvoll, erotisch und bildlich geschrieben. Empfehlenswert.
am 10. Juni 2013
Meine Freundin hat die Bücher zwar eingeatmet (also sie hat nur ein paar stunden gebraucht) aber sie sagt die waren gut :D
am 29. Mai 2013
Mir gefällt alles was Cathy McAllister schreibt
Ich finde sie schreibt spannend ,sexy,und sehr aufregende Bücher.
Habe fast alles von ihr gelesen.
u,a.
Das Herz der Wölfin
Die verbannte Braut
Vom Prinzen gezähmt
Volcans Glut
Naios Begierde
Kiddnappin G Keela
am 13. Oktober 2013
interessant, spannend , voller Erotik auf humorvollem Niveau.
werde mir auf jedem Fall alle Bucher der Reihe holen.
Autorin schafft es immer wieder aufs neue mich zu begeistern.
am 21. April 2014
Der 1. Teil der Saga, Volcanos Glut, hat mir sehr gut gefallen. Flüssig geschrieben mit einer schönen Mischung aus Liebe, Spannung und Erotik. Der 2. Teil nun über Naios hat mich nicht so ganz überzeugt. Die Mischung wie gehabt, da die Regeln für die Hüter um ihre Gefährtin zu erobern vorgegeben sind. Ich wurde aber mit der Protagonistin Michelle nicht so recht warm, da ich das Verhalten in Punkte Sex und Erotik irgendwie nicht nachvollziehbar fand ( erst tough und dann devot?). Ich denke mal, das wird jeder etwas anders sehen, da so etwas ja viel mit dem persönlichen "Kopfkino" zu tun hat. Mal gucken wie es mir mit Aerios geht. Natürlich will ich wissen wie es bei den anderen beiden Hüter läuft. :-)

An die Autorin: ich habe die Kindle Ausgabe. Im 6. Kapitel sind Absätze doppelt. m.E. ist da wohl etwas durcheinandergeraten. Kann das gerne auch noch genauer angeben wenn Interesse besteht. LG.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juni 2013
Das Buch ist sehr gut. Viele Gefühle und man kann richtig in diese Welt eintauchen. Einfach super zu lesen. Hatte es wahnsinnig schnell gelesen! Kann es nur weiterempfehlen!
am 27. April 2014
ein hammer buch!! man kann es nicht aus der hand legen!!
ich kann es nur jedem empfehlen der der "normalen welt" mal entfliehen will!!!