holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. April 2013
Wir haben dieses Buch als Gästebuch für eine runde Geburtstagsfeier gekauft.
Die Rubriken waren für viele Gäste mit etwas Grübeln verbunden. Eine Person braucht ca. 10 Minuten zum Ausfüllen seiner Doppelseite. Eben etwas anspruchsvoller , aber das Ergebnis macht richtig Spaß beim Lesen.
Zur Qualität- eine andere Bindung wäre deutlich hochwertiger! Das Buch ist wie ein Heft mit über 100 Seiten- wenn mehrere Leute eingeschrieben haben ist es geknickt und auch wenn man mehr als 50 Fotos reinklebt hat, liegen diese alle übereinander und machen das Heft an dieser Stelle doppelt so dick.
am 21. Dezember 2014
wie beschrieben, schnell, gut und unkompliziert.....

Nur der zwingend erforderliche lange Bewertungstext stört mich.
Dadurch bedingt werde ich künftig lieber nicht mehr bewerten.
am 18. Januar 2015
das freundebuch war der renner auf meinem 30. Geburtstag.
es ist sehr witzig aufgemacht, pro person sind 2 seiten gedacht.
ich lese das freundebuch auch heute noch immer wieder gerne.
am 25. Dezember 2013
ein tolles Geschenk und eine tolle Erinnerung
es ist leider kein hardcover- Buch, deshalb sollte man vielleicht einen Umschlag drum machen,
damit es nicht zu schnell kaputt geht
am 25. August 2013
Ich war sehr enttäuscht von diesem Heftchen. Es ist einfach Geschmackssache.
Die Seiten sind sehr dünn und die Schrift druckt leicht durch. Das Layout der Seiten ist recht zu geballert und die "Fragen" sind auch... naja... da fallen mir ganz spontan viel bessere ein.
Ich habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt (natürlich schon mit allen Freunden darin). Sie hat sich sehr gefreut!! Dennoch, nächstes Mal muss ich es mir genauer anguckn oder mach mir lieber gleich eines nach meinen Vorstellungen. ;)
am 24. August 2011
Das Buch "Freundealarm" ist ein Freundebuch der speziellen Art. Die Fragen sind originell und es macht Spaß, sich darüber Gedanken zu machen bzw. die Antworten der Freunde zu lesen!!!
am 4. November 2015
Ansich ein schöner Spaß.
Das Design ist aber nicht so toll.
Die Qualität ist wie ein Heft. Dünne Seiten.
Aber es hat freude bereitet beim ausfüllen und lesen.
am 1. September 2010
PERFEKT!
Oder sagen wir fast - ich hätte mir mehr Platz für mehr Freunde gewünscht! Ich habe es zum 30.Geburtstag verschenkt, als Erinnerung an ihren Tag, aber von den 50 Gästen konnten sich nur 24 verewigen...
Die Aufmachung, die gestellten Fragen ect. haben mich allerdings dennoch überzeugt. Sie sind witzig und individuell - man könnte seine Freunde auch ohne Namen und Foto erkennen ;o)
Sehr empfehlenswert! Ich würde es wieder kaufen!
am 21. August 2015
Habe es verschenkt und alle waren sehr angetan von davon. Es ist witzig wie man sich zeitweilig zurück erinnert an die Schulzeit als ein Freundebuch Gang und Gäbe war.
am 23. Juli 2012
Super schnelle Zusendung des Artikelt und eine super Qualität. Bin sehr damit zufrieden. Ist auch wirklich eine tolle Geschenkidee. Kann ich nur weiterempfehlen.