5.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit interessanten Anregungen
Vor 10 Monaten von Dennis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur Floskeln
Dieses Buch ist nur für Jugendliche in der Pubertät geeignet, welche noch keine Erfahrung haben. Jeder Erwachsene hat bestimmt ein breiteres Wissen. Sehr enttäuschend!
Vor 6 Monaten von F. Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit interessanten Anregungen, 17. November 2013
Der Titel des Buchs hat mich zum Kauf verleitet und ich habe es nicht bereut. Das Lesen des Buchs hat mir sehr viel Freude bereitet, man bekommt Lust auf mehr. Das Buch enthält sehr viele nützliche Tipps und Anregungen, wie ich als Mann mich dem Orgasmus der Frau nähern kann. Ich habe sehr viele neue Dinge erfahren, welche es auszuprobieren gilt. Tolles Buch, kann ich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante Ausführungen, wir sind begeistert, 28. Juli 2013
Dieses Buch hat all unsere Erwartungen erfüllt. Es ist flüssig und interessant geschrieben und enthält wunderbare Kniffe und Tipps wie Mann seiner Frau einen tolle Orgasmus bescheren kann. Aber auch Frau kann so Ihren Orgasmus mit leichtigkeit herbeiführen. Meine Frau war extrem begeistert, hat sie doch noch einige dazu lernen können.

5.0 von 5 Sternen Interessante Tipps, die das Liebesleben steigern, 19. Juli 2013
Ich habe das ebook nach einer Empfehlung gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
Es ist gut geschrieben und enthält viele Tricks, Tipps und Kniffe, die ich noch nicht kannte.
Ich dachte eigentlich, ich wüsste das meiste über Frauen, musste aber feststellen, dass man nie auslernt.
Einige Tipps habe ich bereits mit meiner Freundin ausprobiert, wir waren beide begeistert.
Fazit: Das Buch ist nicht nur für Frauen geeignet.

1.0 von 5 Sternen Nur Floskeln, 25. März 2014
F. Schmidt "kaedy" (Antrifttal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Orgasmustipps nicht nur für Frauen - Multi Orgasmen leicht gemacht - Wie jede Frau zum Höhepunkt kommt (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Vieles kennt Mann schon..., 27. Dezember 2013
Markus Wahl (Kolkwitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
..., aber es gibt einige Themen über die man sich nach dem Lesen Gedanken macht. Und was soll ich sagen, meine Frau ist begeistert. Es funktioniert. Kurzweilig geschrieben. Sollte Mann lesen.

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber, 18. August 2013
Gute Tipps die man sofort Umsetzen kann und einen zum Neuem animieren kann nur das Lesen dieses Buches empfehlen man lernt nie aus.

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich früher haben sollen, 16. Mai 2013
Dieses Buch räumt gehörig auf mit durch Filme vermittelten Mythen rund um den weibl. Orgasmus!
Sehr zu empfehlen für junge Paare!

5.0 von 5 Sternen Ideale Bettlektüre, 22. März 2014
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir, kurzweilig, leicht nachvollziehbar und gute Tricks und Infos. Habe mir jeden Abend einige Kapitel durchgelesen und hatte danach aufregende Träume, ist also die ideale Bettlektüre.
Alles in allem ist das Buch sehr zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps., 5. Februar 2014
Helmut Lang "gochsum" (Kraichgau) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Dieses kleine fast broschürenartige Buch enthält viele Tipps und Kniffe ausgeplaudert von einer Frau. Ich denke das macht es wertvoll auch für Männer.

Ich kann dieses Buch allen meinen Geschlechtsgenossen wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Interessant geschrieben mit umsetzbaren Tipps, 28. Januar 2014
Das Buch von Tanja Svensson ist flüssig geschrieben und enthält sehr viele nützliche Tipps, welche man prima mit dem Partner ausprobieren kann. Einiges kannte man schon aber es waren auch viele Tipps dabei, die man eben nicht kannte. Von mir eine klare Kaufempfehlung.