5.0 von 5 Sternen Gutes Buch :), 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kabale und Liebe: Ein bürgerliches Trauerspiel in fünf Aufzügen (Taschenbuch)
Das Buch habe ich für mein Fachreferat gekauft. Anfangs ist es mir schwer gefallen das Buch zu lesen und zu verstehen, aber nach einiger Zeit ging das schon besser. Ich kann es nur weiterempfehlen. ;)

5.0 von 5 Sternen K und L, 30. Oktober 2014
Alles o.k.
Da Amazon mehr Text verlangt, borge ich ihn mir bei wikipedia: "Die Sumpfdotterblume (Caltha palustris) ist eine Pflanzenart aus der Familie der Hahnenfußgewächse (Ranunculaceae). Das Artepitheton palustris leitet sich vom lateinischen Wort palus für „Sumpf“ ab und weist darauf hin, dass die Sumpfdotterblume an feuchten Standorten zu finden ist.
Weitere deutsche Trivialnamen spielen eher auf die goldgelbe Blütenfarbe an. Sie wird je nach Region auch als Schmalzblume, Butterblume, Eierblume, Wiesengold oder Goldrose bezeichnet. Der häufigste volkstümliche Name ist jedoch Dotterblume. In der Schweiz ist diese Pflanzenart unter dem Namen Bachbummele bekannt."
Quelle: wikipedia

5.0 von 5 Sternen Super, 10. März 2013
Ich habe mir dieses Buch als Ebook gekauft. Schön das es, dies Kostenlos gab. Ich bin super zufrieden.
Kaufen, herunterladen und schon kann das Lesen losgehen.

Kabale und Liebe: Ein bürgerliches Trauerspiel in fünf Aufzügen
Kabale und Liebe: Ein bürgerliches Trauerspiel in fünf Aufzügen von Friedrich Schiller (Taschenbuch - 8. März 2013)