4.0 von 5 Sternen Gute Ansätze um aus der Komforthaltung auszubrechen
Vor 9 Monaten von Sabine Trapp veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Inhaltslos
Hatte das Buch mit grosser Spannung nach den vielen guten Rezensionen erwartet. Erhalten habe ich ein völlig Inhaltsloses "Werk" mit völlig bedeutungslosen Aussagen. Ich kann mir die Bewertungen nicht erklären. Das ist allerdings nur meine subjektive Meinung.

Vor 10 Monaten von MyMind veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Ansätze um aus der Komforthaltung auszubrechen, 14. Dezember 2013
Besuchen Sie Ihre eigene Welt mit einem anderen Blick und rütteln Sie sie mit speziellen Fragestellungen wach. Ich konnte vielem folgen, vieles stimmt aber mit meinem Weltbild nicht überein. Vielleicht weil ich selbstständig bin und mich auch immer als individuell gesehen habe. Es geht immer um das Selbstbild und um Selbstliebe - nicht zu verwechseln mit Selbstverliebtheit. Die sensible Offenheit für Möglichkeiten, die ich als Intuition verstehe, kann jedem helfen, auch diese Fragen mit einem weiteren inneren Blick zu empfinden. Wenn Sie derzeit auf der Suche nach sich selbst sind, wird Sie dieses Buch sicher auch ein stückweit begleiten können. Nützen Sie die Möglichkeit, aber fragen Sie auch in sich selbst hinein. Ich persönlich sehe Dinge vorher, die in einigen Stunden eintreffen... - ohne Anspannung, es passiert... - freilich hab ich das bereits seit Kindheit an gekonnt und es später wieder ausgegraben, daher finde ich das Kapitel übers Hellsehen interessant und ich blicke anders in die Welt. Doch finde ich die Ansätze interessant. Und um Gottes Willen, glauben Sie an Magie, denn die gibt es und je mehr Freude wir leben, desto mehr Magie ist in unserem Leben.. - erst heute war ich wieder dankbar für all die Leichtigkeit. Viel Glück und weitere Einblicke dem Autor, Life-Changing - Life IS CHANGING ;-)

5.0 von 5 Sternen Dieses Büchlein gab mir viel Energie und Zuversicht, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Life-Changing Booklet: 10 Denkweisen, die dein Weltbild auf den Kopf stellen werden. (Taschenbuch)
Das Buch kommt gerade in einer Zeit wo ich ein paar Veränderungen anstreben möchte aber trotzdem "Angst" bzw. Unsicherheit spüre. Heute gelesen und oft genickt beim Lesen weil vieles so einfach richtig klingt. Vieles weiß man natürlich selbst aber mir gefällt sehr, so viele Gedanken in so einem kleinen Buch zu finden. Seit dem Lesen und dem Notieren von ein paar wichtigen Anregungen fühle ich mich zuversichtlich, dass diese Veränderungen nur positives bringen können.
Danke für die Motivation, besonders die Geschichte mit dem Frosch fand ich sehr zutreffend!

5.0 von 5 Sternen Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht, 17. August 2013
Bjoern M. Albrecht (Bad Schwartau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Trotz der Millionen von Ratgebern und Selbsthilfebüchern, die es bereits gibt, hat dieses Büchlein einen besonderen Platz verdient - es ist keine grandiose neue Erkenntnis enthalten - aber so gut und anschaulich auf den Punkt gebracht, dass es wirklich Potential hat, etwas zu bewirken - bestimmt auch als Geschenk gut geeignet ;-) Mir hat es sehr gut gefallen,...

2.0 von 5 Sternen Inhaltslos, 14. November 2013

Nachdem ich nun alle Rezensionen durchgelesen habe kann ich mir die vielen Sterne nur so erklähren das der Autor viele Freunde hat.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 9. September 2014
Über das STERN Sondermagazin "Träume leben" bin ich auf die beiden Autoren gestoßen, fand den Bericht sehr interessant und habe mir kurzerhand die beiden Bücher "Palmen in..." und "Little Life-ChangingBooklet" auf meine Kindle geladen.

Oft sind es die kleinen Tipps, die einen Anstoß zu einer möglicherweise großen Veränderung geben.
Dieses Booklet hat mich zum Nachdenken gebracht und bringt hoffentlich auch den Stein zum Rollen.....

5.0 von 5 Sternen Ein toller Anstoß., 30. Juni 2014
Einige sehr einfache jedoch zugleich sehr hilfreiche "Regeln" die einem das Leben verschönern wenn man sie befolgt.
Keine riesigen Tipps und Tricks im Buch enthalten aber einfach nur ein paar kleine "Weisheiten" die man beherzigen könnte :)

5.0 von 5 Sternen Frisch und Aktuell., 25. Februar 2014
Wirklich interessante Ansätze. Manche Dinge sind einem zwar bekannt aber nicht klar. Besonders gut hat mir der Absatz über Statussymbole gefallen. Das Buch lese ich definitiv nochmal und werde es auch verschenken. Ich weiß auch schon an wen.

5.0 von 5 Sternen Keine Zahlen, keine Fakten, aber trotzdem auf den Punkt gebracht!, 20. Januar 2014
Modern.Persönlich.Anders.Einzigartig.

Mit diesen Worten würde ich dieses Buch beschreiben. Ich habe es in einem Zug durchgelesen,
da es sehr flüssig und anschaulich gestaltet ist.

Das Design, die Aufmachung, die Absätze, die Zitate, die persönliche Schriftweise, drei Worte auf einer Seite? - alles erste Klasse!
Es werden Ansichten beschrieben, bei denen ich dem Autor vollkommen zustimme und Beispiele benutzt (teilweise methaphorisch aber mir gefällts)
die diese Ansichten sehr gut unterstützen.

Es ist eine Art Lehre/Motivation - nicht für das Leben - aber für den Anfang, für den ersten Schritt.

Preislich auch super! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Kickt das Hirn!, 16. August 2013
Herrlichst! Großartigst! Klare unbedingte Kaufempfehlung für jedermann. Es kickt das Hirn in eine neue Richtung. Zeigt möglichkeiten an die man noch nicht gedacht hat.

5.0 von 5 Sternen Was für ein wunderbar kluges Buch!, 23. Juli 2013
Ich glaube schon immer daran, dass man zur richtigen Zeit das richtige Buch finden wird. Und in diesem Buch wird der Satz stehen, der die Antwort auf drängende Fragen gibt.
Dieses Buch beantwortet auf jeder Seite meine Fragen - ohne erhobenen Zeigefinger und mit Witz und einer Leichtigkeit, die ich niemals angenommen hätte!
Ganz herzlichen Dank für die Jahre des Denkens und die Tage des Schreibens!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Little Life-Changing Booklet: 10 Denkweisen, die dein Weltbild  auf den Kopf stellen werden.