5.0 von 5 Sternen Auch für Fortgeschrittene
Vor 13 Monaten von Ines Meyrose veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miserabel gemacht.
EIn Fachbuch ohne Stichwortverzeichnis und oberflächlichem Inhaltsverzeichnis ist per se kein gutes oder schlechtes Buch aber ineffizient zu gebrauchen. Mal eben schnell Nachschlagen ist nicht möglich. Die Typografie ist leseunfreundlich und altmodisch, das Layout am
Vor 13 Monaten von GS Dialog veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auch für Fortgeschrittene, 29. Juli 2013
Ines Meyrose (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in WordPress 3.5: Der schnelle & einfache Einstieg (Taschenbuch)
Ich nutze WodPress schon seit Jahren als reine Anwenderin für Blogs und auch als CMS für Webseiten. Das Buch ist mit seinen kurzen, prägnanten Tipps und Anleitung sehr wertvoll. Beim Lesen habe ich auch noch wieder einige Sachsen gesehen, die ich vergessen hatte und mir Anregungen für die Umsetzung gegeben haben. Auch "Fortgeschrittene" haben also sogar etwas von dem Buch.

5.0 von 5 Sternen Fundiert und bündig, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in WordPress 3.5 (Kindle Edition)
Alles was man braucht um schnell zum Ergebnis zu kommen. Präzise Handlungsanweisungen für einen Einsteiger wie mich. Klare Gliederung für schnelles Nachschlagen.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstieg in WordPress 3.5 (Kindle Edition)
nicht nur für Einsteiger. Am Besten auf dem Smartphone als eBook installieren, dann hat man es wirklich immer dabei. Ein Buch, das seinen Preis wert ist.

1.0 von 5 Sternen Miserabel gemacht., 8. August 2013

Einstieg in WordPress 3.5: Der schnelle & einfache Einstieg
Einstieg in WordPress 3.5: Der schnelle & einfache Einstieg von Thordis Bonfranchi-Simovic (Taschenbuch - 7. Februar 2013)