5.0 von 5 Sternen Das ABC für Social Media Neulinge oder Optimierer
"Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?" "Ach so geht das!" "Da habe ich ja noch Einiges zu tun..." "Endlich beantwortet mal jemand alle Fragen, die ich niemandem stellen konnte, weil ich nicht wusste, dass ich sie hatte!"

Das Buch ist praktischerweise in die verschiedenen Plattformen unterteilt, so dass man zielgerichtet nachlesen kann.

Was...
Vor 23 Monaten von Uwe Walter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Oma und Opa bestimmt 7 Sterne! Für mich 3
500 Social Media Marketing Tips, von denen ich 400 bereits kannte.
Abgesehen von dieser Tatsache ist das Buch gut aufbereitet. Nur wenig sprachliche Mängel. Kurze und kompakte Darstellung der einzelnen "Tipps".
- Bitte nicht von der Bewertung beeinflussen lassen. Solche Bewertungen sind sehr subjektiv, deshalb kurz etwas zu mir:
Ich...
Vor 8 Monaten von S. Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Oma und Opa bestimmt 7 Sterne! Für mich 3, 11. April 2014
500 Social Media Marketing Tips, von denen ich 400 bereits kannte.
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Social Media Marketing und kenne dementsprechend viele Kniffe. "500 Tips" erschienen mir viel, deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden :)

5.0 von 5 Sternen Das ABC für Social Media Neulinge oder Optimierer, 30. Dezember 2012
Uwe Walter (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen

Was das Buch leistet: Es gibt Marketing Tipps für jede gängige Plattform, die mehr Besucher, mehr Fans, mehr Interaktion, mehr Business nach sich ziehen. Wenn man nach diesem Leitfaden vorgeht und seine Accounts optimiert und seine Kommunikation plant, wird man mit Sicherheit auch mehr Kontakte und Geschäftsoptionen haben.

Was der Autor leistet: Das Buch ist klar verständlich, kein Fachchinesisch. Man merkt: Da weiß jemand, wovon er spricht. Dazu gibt es 100plus Videos, die Einzelaspekte aus dem Buch erklären, auf youtube. Und: lebenslange Auffrischung des Contents, wenn sich auf den Plattformen etwas verändert. DAS nenne ich mal kundenfreundlich.