5.0 von 5 Sternen Gelungener Gag, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Natural Harvest: A collection of semen-based recipes (Taschenbuch)
Wir haben dieses Buch zuerst viel mehr als ein Witz gesehen anstelle von einem ernst zu nehmenden Kochbuch. Es sollte an einen Koch verschenkt werden, der gerade frisch seine Ausbildung beendet hat. Natürlich blättert man vorher etwas durch, die Neugier kann man nicht unterdrücken. Es klingt ganz interessant und ganz vielleicht probiert man mal ein Gericht aus aber mehr auch nicht. Als Geschenk kam es aber sehr gut an und die Lacher waren auf unserer Seite. Leider sind nicht wirklich viele Gerichte in dem Buch beschrieben, was den Preis rechtfertigen würde. Ich würde jedem den Tipp geben vorher einen Blick ins Buch zu werfen. Die meisten Gerichte kann man dann schon sehen, ohne das Buch zu kaufen.

PS: Sprache ist Englisch.

5.0 von 5 Sternen who never tried it..., 22. Juli 2013
.. cannot know what they miss out!
A daily portion of one's semen is so very much delightful and should never be missed!

Natural Harvest: A collection of semen-based recipes
Natural Harvest: A collection of semen-based recipes von Paul "Fotie" Photenhauer (Taschenbuch - 17. November 2008)