Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. September 2014
Wie der Titel schon sagt geht es hier um Alltagsfrisuren.

Allerdings hat sich diese ein "normales" Mädchen ausgedacht, kein Profi.
Daher sind sie zwar relativ einfach nachzumachen (auch wenn manche vielleicht etwas Zeit dauern), aber dafür kommen einem viele Frisuren auch eher albern vor.

Für Teenager kann das Buch vielleicht interessant sein, aber wenn man älter ist und eher seriöse Frisuren für den Alltag sucht, dann sollte man eher zu einem anderen Buch greifen.

Oder vielleicht sollte man selbst ein ähnliches Buch schreiben. :)
am 30. Dezember 2014
wunderschöne und interessante Hairstyles für jede Frau und jedes Mädchen mit etwas längeren Haaren!
Ausführlich und doch kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, mit einer kurzen Einführung zu Ernährung und Pflege der Haare, damit sie wirklich schön und lang bleiben.
Dann erfolgen direkt die Anleitungen für 41 schöne Frisuren, jeder Schritt mit kurzem Text in Englisch und einem Bild erklärt.
Die Autorin präsentiert sich dabei symphatisch und charmant.

Sehr empfehlenswert!
am 16. September 2014
..... was dieses relativ dünne Handbuch zu bieten hat.
Die Frisuren sind Geschmackssache aber die Ausführung ist toll.
Die Handgriffe gut erkennbar, in leicht verständlichem Englisch alles beschrieben.
am 9. April 2014
Das Buch ist größer, als ich dachte - ich hatte ein kleines Handbuch erwartet - was aber super ist, weil man so alle Schritte zur Frisur schön groß und übersichtlich vor Augen hat. Das Buch hat etwa Zeitschriften-Größe.
Zu Anfangs gibts ein paar Tipps zur Haarpflege (für mich verwendet die Autorin aber zu viele Mittelchen), danach folgen einige Frisuren, pro Seite eine und pro Frisur ca 6-8 Schritte.
Ich bin absolut zufrieden :)

Edit: allerdings klappt vieles erst mit längerem Haar, meine dünnen feinen Haare sind erst knapp über Schulterlänge. Damit habe ich leider einige Probleme, gewisse Frisuren zu kreiren. Das ginge dann eventuell nur mit Haarteil oder Extensions - aber da das nicht mein Ding ist, warte ich eben noch eine Weile zu und pflege mein Haar :) Und ein paar Tipps sind in der Zwischenzeit trotzdem nützlich!
am 21. Oktober 2015
Wie schon einige vor mir geschrieben haben, handelt es sich eher um ein Heft mit Frisurvorschlägen. Diese sehe ich eher als Vorschläge, da sie je nach Haarlänge und Struktur natürlich nicht eins zu eins umsetzbar sind. Und etwas üben muss man auch.
Einige Tipps der Autorin sind aber ganz brauchbar und werden auch von mir umgesetzt.
Für den Preis für mich auf jeden Fall 5* wert.
am 16. Juni 2014
Die Frisuren sehen wirklich total schön aus, in dem Buch. ;)
Leider bekomme ich die Frisuren alleine überhaupt nicht hin und teilweise sind die Bilder nicht zu durchschauen, welcher Schritt als nächstes gemacht werden muss.
am 16. Dezember 2013
Habe es mir (da es ein Weihnachtsgeschenk ist) etwas umfangreicher und schöner vorgestellt-
als es in Wirklichkeit ist. Es wirkt vielmehr wie eine Broschüre zum durchblättern, als ein Buch;

Jetzt hoff ich nur dass es auch gut ankommt bei der Beschenkten oO
am 16. Juli 2013
Wenn mir morgends die Lust und Inspiration fehlt, blättere ich durch und such ich mir was raus, anstatt nur "nen ollen Zopf" zu machen. Dann ist das nichts neues, aber ich hab zumindest ne Entscheidung getroffen und neue Motivation gefunden, meine Haare "anstndig" zu frisieren ;)

-Nichts spektakulär Neues und die Erklärungen und Bilder sind in Ordnung, aber eben nicht der Renner!

-In meinen Augen eher für jemanden geeignet, der bereits vernünftig flechten kann, nix für "Finger-Verknoter" und "Haarneste-bauer".

-Die Frisuren sind eigentlich nur für langes Haar zu gebrauchen und alle alltagstauglich.
am 24. Januar 2014
Schöne Frisuren zum nachmachen.

Die Frisuren sind mit Fotos erklärt.
Diese Fotos sind in schwarz weiß gehalten.
Leider ist es aus diesem Grund bei so manch einer Frisur sehr schwer nach zu machen, da man einzelne Schritt nicht erkennen kann.

Ansonsten üben üben üben und dann klappt das.
Es könnten ein paar Frisuren mehr dirn sein und man benötigt längeres Haar.
Am besten nicht sehr durchgestuft.
am 27. November 2013
die frisuren sind sehr hübsch und bringen auch viele neue Ideen, jedoch sind die Bilder zu den jeweiligen Arbeitsschritten etwas undurchsichtig und nicht jede Frisur kann man dann so einfach nachmachen