Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Januar 2016
Da will das Kind "Let it go" spielen und man guckt sich die Original-Noten an und denkt: vielleicht in drei Jahren. Dann sucht man ein bisschen und findet diese "einfache" Version. Wenn ich es richtig verstehe, ist dies sogar eine "vereinfachte einfache Version". Damit kann meine Tochter unter Anleitung etwas anfangen, will sagen: die Klavierlehrerin streicht nochmal ein paar Noten heraus und dann kann auch ein blutiger Anfänger etwas damit anfangen. "Eigene" Noten zu haben und eines der Lieblingslieder spielen zu lernen erhöht auf jeden Fall die Motivation!
am 16. Juli 2015
Alle Texte auf Englisch, was zu erwarten war. Trotzdem schade. Sehr hübsche Bilder aus dem Film auf den ersten Seiten.
Für Anfänger nicht geeignet - die Klavierlehrerin hat für unsere kleine Tochter die Noten etwas vereinfacht, die Große kommt aber sehr gut damit klar und spielt ansonsten 'early intermediate'. So würde ich die Schwierigkeit auch zuordnen, vielleicht auch etwas geringer (z.B. "Rentiere sind besser als Menschen"). Allerdings sind die Noten sehr groß gedruckt, das wär auch platz- und papiersparender gegangen!
am 7. September 2015
Meine Tochter spielt und uebt nur dann am Klavier, wenn ihr die Musik gefaellt. Mit Frozen haben wir Erfolg. Es ist ausreichend anspruchsvoll, aber fuer unsere Tochter ( sie spielt mit wechselnder Lust seit 5 Jahren ) auch manageble und Anreiz genug um zu ueben. Der Klavierlehrer hat Spass wenn der Schueler Spass hat.
am 31. Januar 2016
Ich habe nach Noten von Frozen gesucht, die meine kleine Geigenschülerin, mit ihrer Mutter am Klavier, zusammen spielen kann. Die hier sind für beide genug einfach, so macht es den beiden Spaß und meine Schülerin spielt manches davon bereits auswendig.
am 2. April 2015
Die noten sind shr versändlich und gut lesbar gedruckt.
Die farben alles stimmt perfekt und was mir gut gefällt sind die Bilder zum film am anfan des Notenhefts.
Ich kann es nur weiterempfehlen und die lieferzeit wurde nicht überschritten