4.0 von 5 Sternen Toller Film, tolle Songs, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Frozen: Music From The Motion Picture Soundtrack (Piano, Vocal, Guitar Songbook) (Taschenbuch)
Sehr schönes Songbock von der Aufmachung her, es hätten nur noch ein paar Bilder im Inneren sein können. Die Noten sind recht einfach dargestellt, aber wirklich jeder gesungene Song aus Frozen ist vertreten

5.0 von 5 Sternen ich liebe es., 6. Juli 2014
Ich liebe die Musik von dem Film einfach und vor allem "let it go" . Diese Noten helfen mir nun auch dieses Lied zu sinden.

4.0 von 5 Sternen Alle Musiktexte und Noten - ein paar mehr Bilder wären nett gewesen, 24. Juli 2014
Ich habe dieses Buch für einen begeisterten vierjährigen Fan gekauft, der mitsingen wollte - das funktioniert auch, aber ein paar mehr Bilder wären nett gewesen.

5.0 von 5 Sternen super, 30. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Wie immer top Ware und top Zustand. Das Songnook selber ist typisch disney. Liebevolle Bilder im inneren und alle Songs aus dem Film vertreten.
jetzt geht's ans üben. ;)