Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Oktober 2013
Das Notenbuch ist von der Stückauswahl zwar relativ umfangreich, jedoch ist leider vom Pitch-Perfect A-Capella so gut wie nichts übrig geblieben. Mir war zwar klar, dass auch eine Klavierbegleitung vorhanden ist, aber dass aufgrund dessen nur mehr eine (!) Stimme, maximal zwei bei Duetten übrig bleibt, finde ich leider sehr schwach. Von den genialen Mash-ups ist leider auch quasi nichts beblieben
Ich hatte mir einfach ein A-Capella-Arrangement mit optionaler Klavierbegleitung erwartet.
Noch zu bemängeln ist die teilweise sehr suspekt angeführte Stimmlage: Female in der kleinen + 1. Oktave und Male in der 2. Oktave, ohne jegliche Anmerkung wie zu transponieren ist...
Ich werds zwar behalten weil ich die Musik aus dem Film toll finde, aber für den Zweck das eine oder andere im Gesangsensemble zu proben reicht es leider absolut nicht aus.