Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Dezember 2015
Das Notenbuch bietet eine schöne Sammlung an Stücken von Les Miserables, die allesamt relativ einfach zu spielen sind. Zudem stehen die Akkorde darüber, was ich für meinen Teil sehr praktisch finde. Leider ist "One more Day" nicht dabei. Ansonsten zu empfehlen.
am 13. Mai 2013
Dieses Heft vereint nahezu sämtliche (zumindest meine) Lieblingssongs aus dem Film. Das Niveau dürfte zwischen fortgeschrittenen und erfahrenen Klavierspielern liegen. Für Fans des Films, insbesondere der Musik sehr zu empfehlen.
am 20. April 2013
Sehr gute Zusammenstellung der schönsten Stücke aus Les Miserables.
Die Stücke sind recht leicht zu spielen.
Schade ist allerdings, dass One Day More nicht dabei ist.
Sonst hervorragend! Gefällt mir sehr gut!!!
am 16. August 2013
Sehr gut aufgemacht. Niveau mittelschwer. Die Gesangsstimme ist eigens aufgeführt, so kann man relativ gut singen, muss sich aber bei den Klaviernoten etwas mehr konzentrieren.
am 4. Februar 2015
Das Buch war ein Geschenk. Unter der Beschenkte hat sich sehr gefreut und hat jetzt (ein Jahr danach) immer noch Freude daran, die Lieder auf der Gitarre zu spielen.
am 23. September 2013
Leider haben in dem Buch mehrere Seiten gefehlt.... deswegen zurückgeschickt.... Das ist sehr schade - ich hatte mich schon darauf gefreut