Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. April 2014
Ich bin zufrieden. Alles in Allem ist es aber "nur" in Ordnung (4*), weil erstens einige Aufzeichnungen in dem "Hefter" leicht verschwommen waren und zweitens es nicht Ordnungsgemäß verpackt war, daher hatte es Knicke an den Ecken. Aber es bringt das, was es bringen soll, es hilft bei der Vorbereitung auf die Prüfung.
am 13. November 2012
Das Buch enthält auf wenigen Seiten zu den verschiedenen Aspekten (Grundlagen des Softwaretestens, statischer, dynamischer Test, Testmanagement etc.) Fragen unterschiedlicher Schwierigkeit. Zum Teil decken sich die Fragen mit denen, die auch im Standardwerk "Basiswissen Softwaretest" enthalten sind. Meines Erachtens ist der Preis für den Umfang des Heftchens zu hoch. Ausgeben würde ich max. 8.00 Eur. Deshalb nur zwei Sternchen.
am 19. September 2014
Ich habe die Prüfung zur Zertifizierung zwar bestanden, das aber nicht wegen dieser Übungsaufgaben.
Vielen Übungen sind auch Legal im Netzt zu finden.
Mann kann es aber zum überprüfen des Wissenstandes nutzen.
Die Aufgaben sind nicht schlecht, aber für den Preis, erwarte ich mehr.
am 18. Juni 2014
ein Teil der Aufgaben/ Lösungen hat mir gefallen/ mich weitergebracht, aber ein
Teil hat mich nicht zufrieden gestellt.

Aber es gibt auch keine Alternative.

Alles in allem war ich angesichts des Preises nicht zufrieden.

Würde ich nicht weiter empfehlen.
am 20. Februar 2014
Das Buch, eher Heft ist gut strukturiert und hilft bei der Vorbereitung zur Prüfung. Leider wirkt es auch etwas billig, speziell bei den Übungen teilweise wie hineinkopiert, aber nicht vollständig. Fragen sind abgeschnitten und deshalb nicht zu beantworten. Auch wegen des Preises deshalb auch nur 2 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juli 2014
helfen die Aufgaben dieses mal. Ich bin gespannt. Die Aufgaben sind meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut und zielen auf den Punkt. Die Frage wird sein, ob es vollständig ist. Dies kann ich erst nach der Prüfung hier kundtun.
am 4. April 2014
Auf keinen Fall kaufen! Aufgaben sind allesamt, und das auch sehr offensichtlich, zusammenkopiert und gestohlen. Eine Frechheit in so einer Art und Weise (so viel) Geld zu machen.
Kann jedem davon nur abraten
am 20. Oktober 2015
Inhalt mangelhaft. Darbietung unter aller Sau. Ich weiss nicht was mich mehr stört. Die offensichtliche nicht Benutzung von Auto Korrektur oder die Tatsache das der Autor nicht mit einem Tool wie Word umgehen kann.
am 24. September 2014
Das Skript hat eine gute Mischung aus strukturierten Übungsaufgaben , wo einzelne Themengebiete genauer abgefragt werden, bietet aber auch sehr prüfungsähnliche Prüfungsfragen an, mit den passenden Lösungen im Nachgang zum Vergleich. Es könnte etwas mehr Inhalt für den Preis geben, aber dennoch gelungen.
am 21. November 2012
Hiermit bewerte ich den Artikel "Übungsaufgaben zur Zertifizierung zum Softwaretester: Foundation Level 2012 / 2013 / wie ISTQB [Taschenbuch] " positiv, da ich mit unter durch die Übungsaufgaben die Zertifizierung bestanden habe. Deshalbkann ich es persönlichnur weiterempfehlen