5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk
Ich habe dieses Buch als Geschenk für eine Taufe gekauft und finde es total süß!
Viel Platz für Eintragungen der Taufgäste.
Dieses Buch ist nur zu Empfehlen!
Vor 12 Monaten von Julia Neidlinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hätte mir ein bisschen mehr darunter vorgestellt
Das Taufbuch ist eine nette Idee und auch mit Möglichkeiten zum Einkleben von Fotos recht nett gestalten. Ich hätte mir aber etwas mehr erwartet. Es ist eher ein Heft. Alle Seiten sind gleich gestaltet und es beginnt nicht mit den allgemeinen Taufdaten.
Vor 15 Monaten von Angie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Taufe Gästebuch - Blau: Ein Junge, Platz für 70 Eintragungen / Wünsche für das junge Leben (Taschenbuch)
Viel Platz für Eintragungen der Taufgäste.
Dieses Buch ist nur zu Empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Hätte mir ein bisschen mehr darunter vorgestellt, 29. September 2013

1.0 von 5 Sternen hab mehr erwartet, 16. September 2013
Das Buch war verknickt, die Aufteilung hat mir auch nicht gefallen. Nur brauchbar, wenn man 100 Leute was reinschreiben lassen will.

4.0 von 5 Sternen ganz schön, 9. März 2013
Buch ist eher ein dickes Heft aber für unseren Zweck eignet es sich. Jeder kann seine Wünsche reinschreiben und man selbst kann auch nen Foto von dem Gast einkleben. Mir gefällt es gut und für den Preis völlig in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen ware einwandfrei - leider nicht das was ich nir vorgestellt habe, 7. August 2014
Entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen. Hatte erwartet, dass zumindest eine Seite für Namen und Taufdaten dabei ist... Aber um den Preis kann man die Wünsche auch ausschneiden und in einem Album weiter bearbeiten.