4.0 von 5 Sternen Ein richtiges Tagebuch
Leere linierte Seiten zur eigenen Gestaltung, genau was ich gesucht habe!
Wer allerdings vorgefertigte Fragen ausfüllen will ist hier falsch...
Vor 3 Monaten von Pusteblume veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schlicht und ok...
Sehr schlichtes Buch mit einem schönen Foto drauf... Für den Preis ok, obwohl es bestimmt noch schönere zu finden gibt....
Vor 16 Monaten von Biggi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein richtiges Tagebuch, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Baby Tagebuch - Blau: Notizbuch zum festhalten der schönsten Momente - Junge (Taschenbuch)
Leere linierte Seiten zur eigenen Gestaltung, genau was ich gesucht habe!
Wer allerdings vorgefertigte Fragen ausfüllen will ist hier falsch...

5.0 von 5 Sternen Schön, 27. Juni 2014
anzuschauen und das Papier lässt sich gut beschreiben. Ich habe nun schon viele viele Seiten mit dem ersten Jahr unseres Sohnes gefüllt.

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. Juni 2014
Ein Heft in perfekter Grösse, Form und Aufmachung. Simpel gehalten. Ich verwende es damit ich meinen Kindern ihre ersten Wörter oder was sie gerne gemacht haben, etc.reinschreibe.

4.0 von 5 Sternen Babytagebuch, 16. September 2013
Man hat genug Platz um seine Notizen von Geburt an zu machen.

Ist für die Kinder später einmal sehr hilfreich wie es in Ihrer Kindheit einmal war..

2.0 von 5 Sternen Für den Preis was besseres erwartet, 27. August 2013
Die Aufmachung vom Buch hat mir im Internet besser gefallen. Hätte es schöner gefunden, wenn das Buch ein Hardcover gehabt hätte.

3.0 von 5 Sternen Schlicht und ok..., 19. April 2013

3.0 von 5 Sternen Kein richtiges Buch, 14. März 2013
Dieses Tagebuch ist leider kein Buch, sondern ein Schreibheft - ohne starken Einband. Das "Buch" ist dadurch instabil und wenn man es dann täglich bzw. mehrmals als Tagebuch benutzen soll, wird es sich recht schnell abnutzen und auch so aussehen.
Die Seiten sind liniert, ohne vorgegebenen Themen. Hier ist also viel Freiraum in Bezug auf die eigene Gestaltung gegeben.
Es weist also nur das Deckblatt auf ein "Baby-Tagebuch" hin. Für diesen Preis (5,99 EUR) hätte ich wohl auch nichts besseres erwarten dürfen. Die Qualität im Vergleich zum Preis ist aber okay.

4.0 von 5 Sternen Merci, 8. März 2013
Die etwas andere Glückwunschkarte! Haben das Buch genutzt um unsere Wünsche darin zu verewigen, so gehen zumindest diese Glückwünsche nie mehr verloren! ;-)

4.0 von 5 Sternen Gutes Notizbuch, 13. Dezember 2012
Ein ganz normales und einfaches Notizbuch zum einschreiben. Die Größe ist optimal und das Bild auf dem Einband ist recht schön.

Baby Tagebuch - Blau: Notizbuch zum festhalten der schönsten Momente - Junge
Baby Tagebuch - Blau: Notizbuch zum festhalten der schönsten Momente - Junge von edition cumulus (Taschenbuch - 25. August 2012)