Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Tageskalender|Ändern

am 12. Juli 2015
Es ist wirklich ein süßes Buch. Im inneren mit linierten Papier. Hatte es mit im Krankenhaus um für unseren Sohn die wichtigsten Daten aufzuschreiben etc. Hoffe, er freut sich wenn er es bekommt.
Als Geschenk ist es für den Preis auch nicht schlecht!
am 14. März 2013
Dieses Tagebuch ist leider kein Buch, sondern ein Schreibheft - ohne starken Einband. Das "Buch" ist dadurch instabil und wenn man es dann täglich bzw. mehrmals als Tagebuch benutzen soll, wird es sich recht schnell abnutzen und auch so aussehen.
Die Seiten sind liniert, ohne vorgegebenen Themen. Hier ist also viel Freiraum in Bezug auf die eigene Gestaltung gegeben.
Es weist also nur das Deckblatt auf ein "Baby-Tagebuch" hin. Für diesen Preis (5,99 EUR) hätte ich wohl auch nichts besseres erwarten dürfen. Die Qualität im Vergleich zum Preis ist aber okay.
am 8. September 2014
Toll wenn man einfach selber jeden Tag (oder auch nicht so regelmäßig) Tagebuch schreiben möchte, da das Heft innendrin nur liniert ist und ohne irgendwelche Vorgaben. Noch toller wär's wenn's ein Ringbuch wäre - dann könnte man auch mal nebenher reinschreiben wenn man nur eine Hand frei hat.
am 19. November 2015
Ich wollte unbedingt ein Baby Tagebuch in das ich selber reinschreiben kann, da die vorgegeben Baby Tagebücher Seiten enthalten, die ich nicht gebrauchen kann und mir zu eintönig sind. Dieses Buch ist das einzige Baby Tagebuch das ich mit leeren Seiten gefunden habe. Es hat genügend Seiten und die Seiten sind liniert. Jedoch erinnert es mich ein bisschen an ein Schulheft auch wen es etwas stabiler ist. Ich hätte mir einen festeren Einband gewünscht. Es erfüllt seinen Zweck, jedoch hätte es für den Preis auch eine Kladde gebracht.
am 11. Dezember 2014
Habe nach einem komplett leerem Buch gesucht, gibt es nicht oft. Habe es aber gefunden. Es erfüllt seinen Zweck. Die Außenhülle ist nur aus Pappe, könnte dicker sein. So wie auch der die Seiten.
am 22. September 2014
Von vorne sieht es genau so aus wie auf der Abbildung. Das Cover ist kein Hartcover, sonder biegsam. Viele Seiten, um die schönsten Momente fest zu halten. Genau dass, was ich gesucht hatte.
am 19. Juni 2014
Ein Heft in perfekter Grösse, Form und Aufmachung. Simpel gehalten. Ich verwende es damit ich meinen Kindern ihre ersten Wörter oder was sie gerne gemacht haben, etc.reinschreibe.
am 13. April 2015
Da ich genau nach so etwas gesucht habe, sprich nach einem ganz einfachen Büchlein mit Linien, trifft es auch genau meine Erwartungen. Von daher bin ich absolut zufrieden
am 16. September 2013
Man hat genug Platz um seine Notizen von Geburt an zu machen.

Ist für die Kinder später einmal sehr hilfreich wie es in Ihrer Kindheit einmal war..
am 8. März 2013
Die etwas andere Glückwunschkarte! Haben das Buch genutzt um unsere Wünsche darin zu verewigen, so gehen zumindest diese Glückwünsche nie mehr verloren! ;-)